LEGO® Creator Weltraum-Mech

4,8 5 0 46 46 Kinder können sich ein Mech-Spielzeug, einen Lastenträger oder ein Weltraumroboter-Spielzeug bauen. Alle verfügen über voll bewegliche Arme und Beine, und in den Lastenträger und den zweibeinigen Mech lässt sich sogar der Roboter-Pilot setzen. Auch eine grüne Alienfigur und ein Satz Kristalle sind dabei, um das Weltraum-Spielerlebnis zu vervollständigen!
LEGO® Creator Weltraum-Mech

16.04.2021
Tolles Set
Im Grunde genommen ist es ein super Set. Mein kleiner Neffe dürfte es aufbauen und hat sich auch super gefreut. Allerdings hat ein legoteil gefehlt was man dringend brauchte,aber er hatte gott sei dank noch so eins in seiner Kiste.
09.04.2021
Schönes Set!
Wir durften das Set im Rahmen des Produkttestes ausprobieren und sind sehr begeistert. Man hat die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Bauweisen/Figuren zu wählen. Das Set fördert die Kreativität und ist eine tolle Beschäftigung für Tage mit schlechtem Wetter. Die Anleitung ist leicht und verständlich. Der Spielspaß ist gegeben. Wir haben für alle Varianten der Figuren ungefähr anderthalb Stunden gebraucht. Die Figuren lassen sich wunderbar in bereits bestehenden Sets wie StarWars integrieren.
07.04.2021
Super Beschäftigung für Groß und Klein
Es ist eine tolle Beschäftigung für Groß und Klein und macht Spaß.
06.04.2021
Sehr zu empfehlen
Mein Sohn und ich haben dieses Set zusammen gebaut. Es sind 327 Teile und wir haben so ca. zwei Stunden dafür gebraucht. Es hat eine Menge Spaß gemacht. Das Set lässt sich in drei verschiedenen LEGO Figuren zusammen bauen. (Lastenträger, Mech Spielzeug und Weltraumroboter) Die Arme und Beine lassen sich bewegen. Der Preis ist völlig in Ordnung. Das LEGO Weltraum Mech ist sehr zu empfehlen.
01.04.2021
Ein tolles kreatives Set
Das 3in1 Lego Creator Set ist total super. Man hat viele Aufbau- und Spielmöglichkeiten. Hat man sich an einer Figur mal satt gesehen, baut man sich einfach durch die vorhandenen Steine eine andere Figur. Die Steine lassen sich auch prima mit anderen Set kombinieren. So wird das Spielen nie langweilig und man kann immer wieder Neues entdecken, bauen und erweitern. Wir würden das Set auf jeden Fall weiterempfehlen.
romy3103
Unser Junge ist echt begeistert von dem Set. Die Bauanleitung ist gut bebildert und einfach zu verstehen. Er spielt sehr gern damit und vor allem hält das Bauwerk auch und fällt nicht so schnell auseinander. Qualität der Steine wie immer super bei Lego.
Vielseitiger Bauspaß!
Vielseitiger Bauspaß! Meinem Kind hat das Set sehr gut gefallen, durch die 3in1 Creator Bauweise ist hier viel Spielspaß garantiert und das Set kann immer wieder neu aufgebaut werden. Auch die kleinen Details wie das kleine grüne Monster sind schön ausgedacht.
Wir lieben Lego
Wir lieben Lego, und haben schon einiges Sets. Die kids haben sich sehr über das Lego Set gefreut.
Tolles Lego Set
Meine Kinder durften im Rahmen eines Produkttests dieses Lego Set testen und bei Lego flippen sie immer aus. Das Zusammenbauen der einzelnen Teile hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Da es unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wurde meinen Kindern nicht so schnell langweilig.
empfehlenswert
Es hat mega Spaß gemacht. Man hatte 3 Varianten. Es sind viele Bauteile dabei und die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen
Kreativität und fantasievoll
Mein Sohn war super begeistert, mit anderen Lego Sets sind nicht nur 3 Varianten möglich sondern noch viel mehr. Es ist super kreativ und animiert Kinder ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen
Der Große war wirklich beeindruckend *-*
Als mein Sohn (6½) aus der Kita kam und das Paket auf dem Tisch stand, ist er wahnsinnig ausgeflippt vor Freude. Am nächsten Morgen war es dann endlich soweit er durfte vor der Kita das Set aufbauen. Innerhalb kürzester Zeit hatte er den Weltraum mech aufgebaut. So konnte er noch in aller Ruhe seine Fantasie freien Lauf lassen. Er ist wirklich ein abgöttischer Fan von Lego und hat unendlich viele tolle Sets vollständig. Wie die Eltern so der Sohn würde ich sagen. Doch von 3in1 sind wir beide begeistert, wird es mal "langweilig" so kann man einfach 2 andere Sachen bauen und neue Abenteuer erleben! Es werden definitiv in nächster Zeit weitere creator 3in1 Sets folgen *_* Das Material von Lego ist auch unschlagbar, ebenfalls unzerstörbar! Lang lebe Lego We Love IT <3
LEGO Set für alle
Super schönes Set. Gemeinsam mit den Kindern hat man hier bei Lego Creator ne Menge Spaß. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu bauen. Einfach nur top.
Super Lego
Wir durften das Lego Creator Weltraum-Mech kostenlos testen. Es sind mehrere Tütchen in der Verpackung enthalten. Und somit auch leichter auseinander zu halten welches von den 3 Modellen man bauen möchte. Die Anleitung ist sehr leicht und verständlich beschrieben. Es macht eine Menge Spaß, da es 3 verschiedene Modelle in einem sind und somit nicht langweilig wird. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Toll Creator Set
Wir haben den Lego Creator Space Mech 3 in 1 Set geliebt. Alle Teile sind aus hochwertigem Material gefertigt, detaillierte Anweisungen sind beigefügt. Die Kinder haben es wirklich genossen, mit diesem Set zu sammeln und zu spielen. Sie schätzten besonders, dass 3 verschiedene Optionen aus einem Set zusammengestellt werden können.