LEGO® Disney Princess Raya und der Herzpalast (43181)

LEGO® Disney Princess Raya und der Herzpalast (43181)

28.07.2021
Raya die Königin
Die Anleitung ist super verständlich, die große hat es mit ihren 8 Jahren völlig selbstständig aufgebaut. Tuck ist sowas von niedlich, der Palast ein richtiger Traum.
21.07.2021
Disney Princess Raya mit Herzpalast
Wir durften das Disnay Set Princess Raya und der Herzpalast testen. Unsere Tochter ist absolut begeistert.Es sind so viele süße Details eingearbeitet. Der Aufbau mit unserer Tochter hat ca. 1 STunde gedauert.Das Set ist seitdem täglich im Spielgebrauch.Außerdem werden täglich tolle Videos im Internet von Princessin Raya geschaut.Wir sagen nochmal herzlichen Dank
16.07.2021
Meine Tochter findet den Palast Super
Meine Tochter hat mir viel Freude und Geduld den Palast aufgebaut. Das ging auch recht zügig und einfach. So konnte sie direkt losspielen. Die kleinen Details sind einfach toll und machen den Palast zu einem richtig tollen Spiel, wie immer von Lego ist die Qualität 1A.
14.07.2021
Absolute altersgerechte Kaufempfehlung
Unsere Töchter 7 und 10 Jahre haben den tollen Palast aufgebaut. Die Anleitung ist absolut super altersgerecht, so dass sie es ohne Hilfe eines Erwachsenen aufbauen konnten. Wie immer kommt eine umfangreiche Anleitung mit Bildern und es gibt nummerierte Tüten, damit man genau weiß welche Steine man nutzen muss. Der Palast hat viele tolle raffinierte Details und die Figuren aus dem Film wurden super genau umgesetzt. Nur wenige Stunden haben die beiden ganz eifrig alles aufgebaut - fast ohne Pausen. Danach haben sie sich auch schon aufs Spielen gestürzt. Es kam überhaupt kein Frust auf. Wir können dieses tolle Lego Set sehr empfehlen, es passt auch absolut zu der empfohlenen Altersangabe. Kaufempfehlung unserseits :)
14.07.2021
Ideal für kleine Prinzessinnen
Ein tolles Produkt. Meine Tochter hat es gemeinsam mit ihrer Freundin aufgebaut. Durch die genau Aufbauanleitung haben sie dies komplett alleine geschafft. Danach waren die zwei noch lange im Spiel vertieft . Ist derzeit noch täglich im Spieleinsatz, Freundin wünscht sich ein anderes Set jetzt zum Geburtstag.
13.07.2021
Princess 43181 Raya 43184 Sisu Drache
Ein tolles Lego-Set. Tolle Beschreibung, leicht zu verstehen. Tolle Farben, schön bunt. Meine Tochter und ich hatten viel Spass beim Bauen. Wir haben uns das Set 43184 Raya und der Sisu Drache dazu geholt und es ist soooo toll damit zu spielen ***** Vielen Dank für den tollen Produkttest
13.07.2021
Ein tolles Produkt
Meine Tochter und ich sind total begeistert. Das Zusammenbauen macht großen Spaß und die Details sind super durchdacht
07.07.2021
Sehr detailliert und schön verziert.
Ein sehr schönes Set mit vielen kleinen Details, wie einer Karte, einem Esstisch mit Essen, Bildern an der Wand, usw. Die Packung ist allerdings etwas größer, als das Endresultat, da könnte man bestimmt noch was einsparen. In der Packung finden sich 5 Tütchen mit den verschiedenen Bausteinen und einer Anleitung zum schrittweisen Zusammenbauen. Das Anbringen der Sticker auf den Steinen zur Verzierung, war für meine Tochter leider zu friemelig, aber dafür gibt es ja Mama und Papa. Es gibt viele Bewegliche Teile hinter denen Überraschungen warten. Schade ist lediglich, dass die Schatztruhe mit den Edelsteinen drinnen keinen Öffnungsmechanismus hat. Ansonsten ein sehr schönes Produkt. Meine Tochter war einige Stunden mit dem Aufbau beschäftigt und hat nun viel Freude beim bespielen.
Sehr detailliert
Also wir müssen sagen diese Details sind der Hammer. Wer den Film liebt, wird auch das Set lieben . Es hat sehr viel Spaß gemacht es aufzubauen .
Tolles detailreiches Set
Das Set war schnell und einfach aufzubauen. Die jeweiligen Teilschritte sind alle separat verpackt und die Bauanleitung ist sehr detailliert und genau. Es hat richtig Spaß gemacht zu bauen. Herausgekommen ist ein tolles Set mit einem drehbaren Schlafzimmer in der Kuppel, einer Schatzkammer, 2 Verschlägen sowie vielen liebevollen Details die die Fantasie anregen. Hier gibt es so viele Spielmöglichkeiten, dass sogar mir das Mitspielen Spaß macht. Bei diesem Palast ist die Vorder- und Rückseite bespielbar. Die Figuren sind schön gestaltet und die Bausteine greifen sauber ineinander so dass alles recht stabil ist, nichts wackelt oder beim Spielen auseinandergeht
Der Herzpalast erobert unsere Herzen
Dieses LEGO Schloss hat das Herz meiner Kinder sofort erobert. Sie waren so glücklich darüber und wir mussten natürlich sofort auspacken und anfangen zu bauen, es machte ihnen so viel Spaß das sie es an einem Tag fertig hatten. Das Schloss sieht echt traumhaft aus, die Farben sind wunderschön und man baut eine Weile, es macht auch sehr viel Spaß und Kinder ab 7 Jahren ca. schaffen das auch ganz alleine. Der Palast ist echt gross und macht im Kinderzimmer was her. Die Anleitung ist auch leicht verständlich und alles ist so super verarbeitet und sehr detailliert. Wir lieben es und können es nur empfehlen!
Wunderschön
Mit diesem Palast konnte ich meiner Tochter einen großen Traum erfüllen. Wir haben das Modell zusammen aufgebaut. Aber die Anleitung ist so klar und verständlich, dass sie es wahrscheinlich auch alleine geschafft hätte. Sehr hilfreich ist dabei auch, dass die Lego-Teile in verschiedenen Tüten beiliegen und man immer nur eine Tüte nach der anderen öffnet und verbaut. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und wir sind alle begeistert.
Schönes Set
Meine Tochter hat das Set komplett alleine aufgebaut. Ihr hat es so viel Spaß gemacht, dass sie es an einem Tag geschafft hat. Der Palast ist sehr schön und detailliert gemacht. Der Preis ist schon etwas zu hoch. Trotzdem empfehlenswert.
Schön und Klever
meine tochter hat sich super gefreut Es ist jedoch ein Lego, das Sie, wenn Sie einmal angefangen haben, schwer wieder verlässt es hilft bei der Konzentration, Geduld haben, denn es sind viele kleine Stücke!!! Ich empfehle es allen Kindern ab 7 Jahren! und ein schönes Lego. der kleine Bruder hat es auch genossen, die Teile an seine Schwester weiterzugeben. schöne und langlebige stücke ein gut gestaltetes LEGO Die Wahrheit ist, dass es einige Zeit gedauert hat, es zu tun, denn wie gesagt, es gibt so viele kleine Teile und man muss wissen, wie man sie setzt lebendige und fesselnde Farben brauchen viel Konzentration und Gedächtnis, für Kinder und ideal, denn langweilig wird einem gar nicht
Disney Raya
Das Raya Set ist super bei meinen Mädels angekommen. Die Beschreibung war super leicht zu verstehen. Mit voller Freude wurde das schloss aufgebaut und ausgiebig getestet von den Kids. Sie spielen jeden Tag damit.