LEGO® DOTS Raketen Stiftehalter (41936)

LEGO® DOTS Raketen Stiftehalter (41936)

13.07.2021
Tolles Set für kleine Bastler
Für meine Tochter war es wirklich toll zum zusammen bauen. Auch, dass es aus so vielen kleinen Teilen bestand machte nix- im Gegenteil, sie musste sich einfach mehr konzentrieren und anstrengen.
10.07.2021
Der etwas andere Stiftehalter
Wir durften dank dem Home Tester Club den Lego Dots Raketenstiftehalter bauen und Testen... Der Aufbau ging recht zügig von der Hand und ist für Kinder sehr einfach... Dank der vielen kleinen bunten Teile kann man den Stiftehalter sehr individuell gestalten und nach Lust und Laune jederzeit verändern und neu dekorieren... Leider ist das Fach für Stifte nicht sehr groß und es passen nicht viele Stifte hinein... Aber für den Preis geht das in Ordnung und die Kinder haben nicht nur einmal Spaß damit.
08.07.2021
Super zum selber bauen
Wir durften voller Freude den Lego DOTS Stiftehalter testen. Meine Tochter hat sich riesig über diesen Produkttest gefreut. Wir sind große Lego Fans und sind total überzeugt von der Qualität. Meine Tochter (6) konnte das Set ohne Probleme mit der super Anleitungen selbständig aufbauen. Sie brauchte keinerlei Hilfe und konnte super kreativ werden. Ihr Stiftehalter steht jetzt an ihrem neuen Schreibtisch und sie ist total glücklich damit. Wir können Lego DOTS wirklich nur weiterempfehlen.
08.07.2021
Unsere Tochter dürfte die "Raketen" Stiftehalter testen. Sie hatte sehr viel Spaß beim Aufbauen. Die Anleitung ist bildlich sehr gut gemacht sodass Kinder sie leicht verstehen. Dekorativ und praktisch. Für Kinder im Alter von 6-9 Jahren finden wir es wirklich passend und ein tolles Geschenk.
07.07.2021
Großer Bastelspaß für kleine Legofans
Der LEGO DOTS 41936 Raketen Stiftehalter ist eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit für kleine Bastler und Entdecker. Meine Tochter hatte riesigen Spaß beim Aufbauen, sie hat fast alle Teile alleine zusammengesetzt. An einigen Stellen wird das Zusammensetzen aufgrund der kleinen Teile etwas knifflig, aber so wird das eigenständige Denken und Lösen von Aufgaben gefördert. Es ist ein echter Hingucker, in die aufklappbare Luke kann ein eigenes Foto eingesetzt werden und verleiht dem Raketen Stiftehalter eine persönliche Note. Toll finde ich auch, dass die verschieden Lego Dots Sets sich miteinander kombinieren lassen. Meine Tochter besitzt noch ein weiteres Set. Die kleinen flachen Steinchen können also ganz individuell nach eigenem Geschmack die Lego Kunstwerke verzieren.
Tolles Set
Das Set inkl. Aufbewahrungsbox macht einen tollen Eindruck. Der Aufbau gelingt den Kindern auch einfach, allerdings finde ich LEGO steht für Spielspaß und dieses Set ist zwar praktisch für Stifte und man kann die Steinchen anders anordnen, aber spielen ist damit schwierig.
Tolles Spiel für Kinder
Tolles Spiel für die Kinder. Gute Beschäftigung und vorallem Spaß haben die Kinder dabei
Spielspaß mit Lego
Überschaubares Produkt in ansprechender Verpackung, leider mit viel Plastiktüten. Es liegt eine anschauliche Bauanleitung dabei. Der Aufbau durch meine 6 Jahre alten Zwillinge dauerte etwas über 30 Minuten. Die Steine an sich sitzen sehr fest und sind mit dem beigefügtem Schlüssel eher nicht zu lösen. Die drei Füße sind nur schwer dauerhaft anzubringen. Für einen noch lange andauernden Spielspaß sorgen die schier unendlichen Möglichkeiten der Gestaltung des Raketen Stiftehalters, sogar mit Foto,
Fantastisch
Als es ankam, waren wir schon von der Verpackung total begeistert. Die Kids können nach Farben sortieren und ist somit übersichtlich. Es gibt insgesamt 7 verschiedene Farben zum dekorieren +3 weitere Farben für das Grundgerüst. Die Farben sind Intensiv. Der erste Teil der Rakete wird nach Anleitung gebaut und zum Schluss können die Kinder der Fantasie freien Lauf lassen. Die Anleitung ist super mit Bildern erklärt und somit einfach zu verstehen. Die einzelnen Logosteine lassen sich ganz einfach anbringen und ebenso einfach wieder entfernen. Da man nicht alle Steine verwenden kann/brauch, hat man immer wieder die Möglichkeit, das Design auf der Vorderseite zu wechseln. Gedacht ist diese Rakete als Stiftehalter, man kann aber auch andere Sachen rein stellen/legen oder aber, einfach zum spielen nehmen. Wir hatten viel Spaß beim bauen und es ist eine gute Konzentrationsübung. Alles in allem können wir es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, denn wir waren rundum begeistert.
21.10.2021
Schön zur Aufbewahrung
Meine Tochter hat sich diesen Stiftehalter ausgesucht und hat ihn auch komplett alleine aufgebaut. Sie ist sehr glücklich mit ihrer Rakete. Die gewohnte Lego Qualität. Wir sind zufrieden und würden es wieder kaufen.
08.10.2021
Tolle Idee, zu teuer
Ich finde die Idee hinter den Dots genial, besonders wenn man Aufbewahrungsobjekte damit gestalten kann. Jedoch handelt es sich mit den Einzelbaustrine um Centartikel. Daher ist das Set zu teuer.
18.08.2021
Tolle Spielerei für den Schreibtisch
Geniale Deko für den Schreibtisch und jederzeit änderbar. Super bunter Aufbauspaß für die Kids. Sieht wirklich gut aus, wenig Platz für Stifte, aber dadurch das man jederzeit dran bauen kann geht der Fun-Faktor nicht verloren. Tolle Idee!
06.08.2021
Für legobegeisterte Schüler
Für meinen Großen steht in diesem Sommer ein Schulwechsel an und was motiviert mehr für die Schule als schönes Schulmaterial. Für meinen legobegeisterten Sohn ist daher dieser Stiftehalter ein neues Highlight auf dem Schreibtisch. Das Motiv einer Rakete kam schon von Anfang an gut an. Der Aufbau an sich ist, typisch für Lego Dots, recht einfach und zügig und auch die Gestaltung der Rakete machte meinem Sohn viel Freude. Hierbei ist man ganz frei und kann die unterschiedlichen farbenfrohen Kacheln verwenden, die zu diesem Set beigelegt werden. Ich finde sowohl die Auswahl der Kacheln (Farben und Formen) wie auch den Stiftehalter an sich sehr schön. Er macht sich gut auf dem Schreibtisch und bietet für die Lieblingsstifte meines Sohnes Platz. Da kann doch die Schule losgehen! Ein toller Stiftehalter und ein super Geschenk für alle legobegeisterten Schulkinder.