LEGO® DOTS Set Freundschaftsarmbänder Kreativset (41913)

4,8 5 0 105 105 Dieses Armband Set soll Kindern einfache und intuitive Designprojekte ermöglichen und sie zusammen mit ihren Freunden eigenen Schmuck entwerfen und dann nach Herzenslust umgestalten lassen. Dieses große Armband Set enthält 5 verstellbare, flexible Armbänder in verschiedenen Farben, die sowohl um kräftigere als auch um schlankere Handgelenke passen. Das Set umfasst 295 verschiedene Steinchen, darunter auch speziell bedruckte Steinchen und ein besonders seltenes mit 5 Herzen verziertes Steinchen.
LEGO® DOTS Set Freundschaftsarmbänder Kreativset (41913)

11.01.2021
ein super Set gegen Langeweile
Das Set beinhaltet 5 flexible Armbänder, welche sich mittels der Löcher im Band auf die benötige Länge einstellen lassen. Die kleinen "Dots" sind ausreichend vorhanden, um Freundschaftsbänder zu gestalten. Das Set ist sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet (es ist je ein grünes, ein gelbes, ein blaues, ein rosafarbenes u ein lilaes Band im Set) Unsere beiden Jungs (7 und 10 Jahre alt) waren begeistert von dem Set. Die Steine lassen sich auch sehr gut vom Band entfernen, da dieses sehr flexibel ist. Somit lassen sich die Bänder nach Lust u Laune umgestalten. der Verschluss hält sicher, bis dato ist noch kein Band vom Arm abgefallen... Wir finden das Set super, gerade wenn Kinder zu Besuch sind, kann sich jedes Kind ein Armband gestalten und mit nach Hause nehmen. Das einzige, was unsere Kinder "bemängelt" haben, ist die Tiefe der Box, da das Herausnehmen der Dots mit so "kleinen, kurzen" Fingern wohl nicht ganz so einfach ist.
09.01.2021
Toll für kreative Kinder
Meine Enkelin hat mit ihren Freundinnen das Set probiert und tolle Armbänder gestaltet. So hat jede ihr eigenes und sie können sie jeder Zeit wieder ändern. Es ist zoll, wie sie mit den verschiedenen Farben spielen können und sich neu erfinden.
03.01.2021
Spaß und Kreativität
Meine Kinder sind von Lego-Dots begeistert und haben schon viele versch. Armbänder gestaltet. Die Dots werden auch sehr gern "zweckentfremdet" und schmücken die Häuser der Lego-Figuren etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein Ergänzungsset habe ich bereits nachgekauft.
02.01.2021
Schöne Armbänder für alle Mädchen
Meine beiden Mädchen mit 4 und 9 Jahren sind begeistert. Die bunten Farben, die verschiedenen Steinformen und -arten lassen der Kreativität freien Raum. Da werden Herzchenbänder und Logobänder kreiert, passend zum Outfit die passenden Farben genommen. Die Armbänder halten und die Steine sitzen fest. Aber nicht so fest, dass sie nicht mehr lösbar seien. Und schon können neue Armbänder gemacht werden. Ein Spielzeug, dass gern immer wieder genutzt wird. Die Mädchen freuen sich über ihre tollen Kreationen und basteln gern neue.
30.12.2020
Top, total begeistert
Das ist das richtige für Mädchen. Lego. Armbänder und Kreativität. Sehr zu empfehlen.
28.12.2020
Sehr gutes Geschenk
Ein tolles Set mit vielen unterschiedlichen Perlen zum klippen.Toll ist, dass es so viele verschiedene Formen sind. Auch die Farben gefallen uns sehr gut.Sehr gutes Geschenk für fingerfertige Kinder.Werden wir bestimmt noch Mal kaufen, wenn wir ein entsprechendes Geschenk suchen. Klare Empfehlung. Super Set die Mädels lieben es
28.12.2020
Tolles Kreativset
Das LEGO DOTS Freundschaftsarmbänder Kreativset gefällt uns sehr gut. Sowohl meine Tochter, als auch unsere Söhne haben sich Ihre Armbänder gestaltet. Das Set enthält 5 verstellbare, flexible Armbänder in verschiedenen Farben, so ist für jeden etwas dabei. Enthalten sind 295 verschiedene Steinchen, darunter auch speziell bedruckte Steinchen. Jedes Armband kann in unzähligen Möglichkeiten individuell kreativ gestaltet werden. Durch die verstellbaren Armbänder passen sie sowohl an schmalen als auch an kräftigeren Handgelenken. Aufbewahrt werden die Bänder und Steinchen in einer Schale mit Trennwänden zum Sortieren. Ein tolles Kreativset!
27.12.2020
Ein voller Erfolg zum Spaß
Meine Mädchen mögen dieses kreative Set sehr. Sie genießen es, ihr eigenes Lego Dots-Armband zusammenzustellen. Wir hatten alle sehr viel Spass.Sie ändern ständig die Farben der Armbänder und genießen es, sie zusammen zu machenDie Armbänder sind aus Gummi, sehr flexibel.
25.12.2020
Es ist für jeden was dabei
Es hat echt Spaß gemacht das Band so zu gestalten wie man Lust hatte. Man muss auch sagen das es für Mädchen und Jungen eine schöne kreative Abwechslung ist.
25.12.2020
Kreativität für kinder
Wir haben natürlich gestern die Zeit genutzt um das Set ausführlich zu testen. Positives ist zu dem set zu sagen. Das die Bänder angenehm zu tragen sind. Zudem wird die Kreativität sehr gut gefördert, da man mit den Steinchen viele verschiedene Möglichkeiten hat die Armbänder nach seiner Lust zu gestalten. Selbst meine Mutter(mit über 50 Jahren) hat eins gestaltet und auch unsere Zwillinge von fast 3 Jahren fanden es toll so ein Armband zu machen. Die Armbänder wurden schon verplant von unserer großen, welche Freunde eins bekommen. Wir hatten definitiv Spaß mit dem set. Negatives zum Set ist das es zu schnell erledigt. Bei den Armbänder finde ich das der verschluss zu leicht aufgeht, gerade bei Kindern wenn getobt und gespielt wird, geht es schnell ab und kann somit verloren werden.
Kurzzeitiger Girlie-Spaß
Das Produkt an sich ist wertig. Es sind 5 Freundschaftsbänder beiliegend und diverse kleine Legosteine. Die Steine halten auch beim Biegen des Armbandes fest und es lassen sich nette Muster anbringen. Jedoch ist die Gestaltungsmöglichkeit begrenzt, so dass bereits nach einigen Bändern die Freude und das Interesse bei meiner Tochter nicht lange anhielt. Zudem ist die Aufbewahrung sehr dünn und platzt leicht. Eine wertigere Box oder eine Schmuckschatulle, die man ggf an die beste Freundin auch verschenken könnte, fände ich angebracht.
Freundschaftsarmbänder mal anders
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Set . Die Armbänder lassen sich mit den kleinen Legosteinchen super dekorieren . Sie halten auch perfekt , egal was die Kids auch tun ,die Steinchen halten an den Armbändern perfekt . Man kann sie sehr vielfältig mit den Steinchen bestücken, sodass immerwieder neue Motive entstehen . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeder kann sich sein eigenes Freundschaftsarmband selbst gestalten. Wir empfehlen zu 100% weiter .
Kreativer Bastelspaß
Das Lego Dots Freundschaftsarmbänder Kreativset beinhaltet 5 verstellbare Armbänder und 295 bunte Steinchen. Davon sind 20 bedruckt mit verschiedenen Motiven und 1 mit fünf bunten Herzen. Der Rest ist einfarbig in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Armbänder sind 20 cm lang , in fünf verschiedenen Farben. Sie sind flexibel und haben genug Löcher, um es an das Handgelenk anzupassen. So können es Kinder mit dünnen Handgelenken tragen, aber auch Kinder mit kräftigeren Handgelenken. Es passte sogar mir. Das Set befindet sich in einer stabilen Kunststoffbox mit einzelnen Fächern, so dass man alles schön sortiert transportieren kann. Meine Tochter ist begeistert. Das Set lädt dazu ein, sich kreativ auszutoben und man kann sich immer wieder neue individuelle Armbänder anfertigen. Die Steinchen halten überraschend gut, bisher hat meine Tochter keins verloren. Egal ob beim Spielen, oder toben halten die Armbänder. Wir sind begeistert, das Set ist wirklich toll für Mädchen ab 6 J.
22.12.2020
Kreatives Armbandset
Meine Mädels lieben die LEGO DOTS Freundschaftsarmbänder. Die Kleine (3 Jahre) kann es genauso gut machen wie die Große (7 Jahre). Im Set sind 5 verschiedene Armbänder und jede Menge von den kleinen Steinen.... ganz toll fanden sie natürlich die runden mit den Motiven. Sie haben aber genauso schon Armbänder nur mit den Steinen gemacht. Das tolle an den Armbändern ist das sie Größen verstellbar sind. Sie passen an kleinen schmalen Handgelenken, genau wie an "größeren". Wenn Ihnen ein Muster nicht mehr gefällt, wird es einfach umgesteckt. Vielleicht mag es sein das der ein oder andere das Set für teuer empfindet, jedoch sollte man bedenken das man die Armbänder immer wieder verwenden bzw umgestalten kann und sie sehr stabil sind.
22.12.2020
Ein tolles Mädchenspielzeug
Die Lego Dots Armbänder sind super für kleine Mädchen. Meine Tochter liebt es sich neue Armbänder auszudenken, sie kann sich Stunden damit beschäftigen. Die Legosteinchen lassen sich sehr leicht auf den Armbändern befestigen. Obwohl sich die Steinchen auch problemlos wieder entfernen lassen, halten sie sehr gut an den Armbändern. Die Armbandgröße lässt sich variieren von ganz klein bis zu stabilen Armen.