LEGO® DOTS Taschenanhänger Narwal (41928)

LEGO® DOTS Taschenanhänger Narwal (41928)

25.07.2021
Sehr gut
Ein interessantes Produkt. Meiner Tochter gefällt es sehr gut. Sie liebt alle Lego-Spielzeuge.
12.07.2021
Süßes Mitbringsel
Ein kleines Add-On für alle Lego Liebhaber. Es sind viele kleine Teile enthalten, die nach Belieben gesteckt werden können. Einziges Manko ist die Friemelarbeit und dass der Spaß schnell vergeht.
07.07.2021
Kreatives Mitbringsel
Meine Tochter und ich durften dieses schöne Set ausprobieren. Die Anleitung ist durch die vielen Bilder sehr kindgerecht. Mit den insgesamt 85 Steinchen steht der Kreativität nichts im Wege. Auch ein Steinchenlöser ist dabei, denn die Steinchen sitzen sehr fest am Würfel. So gehen sie dann zum Glück auch nicht verloren. Es gibt sowohl Gestaltungsvorschläge als auch die Umsetzung der eigenen Kreativität ist möglich. Für den Preis ist das Set auch ein schönes Mitbringsel.
07.07.2021
Toller Taschenanhänger
Meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht, ihren eigenen Taschenanhänger zu kreieren. Sie hat sowohl die vorlagen genutzt als auch ihre eigene Phantasie ins Spiel gebracht und tolle Muster gesteckt. Eine wirklich tolle Sache, auch ideal als Geschenkidee .
06.07.2021
Phantasie reich
Meine Tochter liebt ihren Anhänger und überlegt sich immer wieder Motive aus, um es an dem Anhänger umzusetzen. Ein Stern Abzug gibt es für wenige ihrer Meinung nach DOTS. Man kann sie zum Glück nachkaufen, sodass sie s hön überlegt, welche Packung sie mit ihrem Taschengeld aussucht. Sie kann es empfehlen und ich als Mutter genau so. Regt die Phantasie an und sorgt gegen die Langeweile. Am Ende hat man einen kleinen Anhänger, der einen überall hin begleitet und man es immer wieder umgestalten kann.
Ein tolles Mitbringsel/Geschenk
Als erstes wurde nach dem auspacken der 85 kleinen Teile erst einmal in die Anleitung geschaut. Diese ist wirklich kindgerecht bebildert und somit gut zu verstehen. Danach ging es sofort los. Es ist für die Kids wirklich einfach mit diesen vielen bunten Steinchen kreativ zu werden. Die Steinchen sitzen recht fest am Würfel, so dass man sie auch nicht so schnell verliert (das war nämlich mein Bedenken). Zum einfacheren entfernen der Steinchen ist ein Steinchenlöser dabei. Im Nu war der lustige Anhänger fertig und konnte an den Rucksack befestigt werden. Es gibt auch noch viele weitere süße Sets,die ich persönlich mit 6,99€ nicht zu teuer finde. Es ist ein tolles Mitbringsel für zwischendurch oder auch ein tolles Geschenk zu Geburtstagen. Wir sind begeistert und empfehlen es sehr gerne weiter.
Lass deiner Kreativität freien Lauf
Wir durften dieses süße Set ausprobieren und sind total begeistert. Mit den 85 Teilen kann man sich kreativ sehr austoben und sehr süß dekorieren. Die Steinchen halten sehr gut, sodass sie nicht gleich verloren gehen. Will man sie doch entfernen ist ein Steinchenentferner dabei um die Fingernägel zu schonen. Das wird definitiv nicht unser letztes Set bleiben.
sehr kreativer Bastelspaß
Joline ist 11 Jahre alt und hat in kurzer Zeit einen tollen Anhänger gezaubert, den sie gleich an ihr Schlampermäppchen gehängt hat. Es hat ihr viel Spaß gemacht mit diesen vielen bunten Steinchen so kreativ zu werden. Die Steinchen sitzen recht fest am Würfel, so dass man sie auch nicht so schnell verliert. Zum entfernen der Steinchen ist ja ein Steinchenlöser dabei, so werden die Fingernägel geschont. Es gibt noch viele weitere Set´s und für Euro 6,99 pro Set auch auf keinen Fall zu teuer. Ich denke, sie wird sich noch das ein oder andere Set wünschen für ihre anderen Taschen und Sportbeutel. Ich finde es auch ein tolles Geschenk für die Kleinen, wenn es mal eine Kleinigkeit für Zwischendurch sein soll oder nur ein kleine Mitgebringe. Joline empfiehlt dieses LEGO Dots Set auf jeden Fall zu 100% weiter!!!
29.05.2022
Spielspaß
Ich liebe die Taschenanhänger Serie von Lego. Wir haben es zum Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an. Kann selbstständig gespielt werden und würde danach stolz am schulrucksack befestigt.
03.02.2022
Freude
Es war ein Geschen für die Kinder aber es kam nicht so gut an, frag mich nur warum nicht, ich bin begeistert. aber meine kids nicht
26.12.2021
Kleiner Lego Spaß
Da auch ich fleißig schon in jüngsten Jahren mit Lego aufgewachsen bin, gebe ich dies gerne an meine Kinder weiter. Lego-Dots, der Spaß mit den ganz kleinen Lego-Steinen! Design & Verarbeitungsqualität Die kleinen bunten 1er Steinchen erlauben eine Vielzahl an Kombinationen, schon bei großen Sets, vor allem bei den SCI-FI Serien waren viele der kleinen 1er Steine vertreten. Die Verarbeitung ist legotypisch gut. Funktion/en & Benutzerfreundlichkeit Hier geht’s dann eher um die Bildung von Mustern oder kleinen 2D Figuren, der Fantasie sind hier auch wieder keine Grenzen gesetzt. Ob Fantasiewesen oder wie vorgesehen, dem Bauspaß mit Lego sind oft nur Grenzen gesetzt in Form von, schon wieder alle Steine verbaut. Pro und Contra + der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt + gutes Dots Versuchsset Weiterempfehlung Als Geschenk oder zum ersten herantesten an die kleinen Lego Dots Sets ideal. Hier gibt's am Ende einen kleinen Narwal nebst Hörnchen.
19.09.2021
Meine Tochter liebt den Schlüsselanhänger. Sie hat ihn selbständig aufgebaut und trägt ihn seid Wochen am Schulranzen. Sie liebt ihn.