LEGO® DOTS Taschenanhänger Panda (41930)

4,5 5 0 18 18 Peppe deine Tasche mit diesem schwarz-weißen Bären auf! Baue den Taschenanhänger zusammen und designe einen Panda mit putzigem Gesichtsausdruck. Benutze die enthaltenen Steinchen, um einen Panda in den für ihn typischen Farben zu erschaffen, und verwende die Steinchen aus einem DOTS Ergänzungsset für besondere Farbakzente. Du kannst deinen Taschenanhänger auch jederzeit an dein Outfit anpassen. Befestige das fertige Accessoire mit dem Silikonring an deiner Tasche und zieh los! #dotyourworld
LEGO® DOTS Taschenanhänger Panda (41930)

08.07.2021
Sei kreativ
Der Kreativität ist bei diesen Lego Dots keine Grenzen gesetzt. Kleine Steine zieren den Taschenanhänger. Der Würfel hat 6 Seiten, die man mit verschiedenen Designs mit Steinchen besetzen kann. Mit dem kleinen mitgelieferten Teilchenlöser lassen sich die kleinen Steinchen vom Würfel wieder einfach entfernen. Dieses Set ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet. Zu den Dots kann man verschiedene Steinchen noch dazu kaufen.
07.07.2021
Wie toll
Mein Sohn mag diese Lego Dots sehr. Da alle Details in diesem Set klein sind, fördert es die Entwicklung der Feinmotorik der Hände. Sehr interessantes Mini Lego Dots. Ein tolles Mini-Geschenk für ein Kind.
Individuell gestaltbar
Der Cube wurde von unserer Tochter mit Begeisterung ausgepackt. Die kleinen Dots lassen ein individuelles und kreatives Gestalten der Seiten zu. Jedoch waren wir vom Inhalt der Dots ein wenig enttäuscht. Diese reichen leider nicht aus, eine weitere Schnauze oder Augen für ein zweites Gesicht zu bauen. Ein kleiner blauer Schlüssel hilft das Lösen der Dots vom Würfel. Insgesamt ist der kleine Würfel super süß und hängt nun stolz am Rucksack unserer Tochter.
06.07.2021
Der Taschenanhänger kam richtig gut an
Wir sind von dem Taschenanhänger Panda absolut überzeugt und begeistert. Gerade meine 6jährige Tochter wollte gleich loslegen, die sehr vielen und auch sehr kleinen Teile zusammen zu setzen. Mit der fantastisch bebilderten Anleitung war dieses auch überhaupt kein Problem für die kleine Maus, denn die Anleitung ist wirklich für jede Seite des Würfels ganz toll beschrieben bzw auf Bildern dargestellt. Um ggfs falsch gesteckte Steine wieder zu lösen, liegt dem Paket ein Steinlöser bei, der in seiner Schlüsselform mit Herzchen nicht nur niedlich aussieht, sondern auch einen robusten Eindruck macht. Auch der Kunstoffring, um den Würfel an einer Tasche zu befestigen, macht einen soliden Eindruck und ist dennoch gut für kleine Kinderhände geeignet. Der fertige Würfel wurde von meiner Tochter selbstverständlich sofort ausgeführt, damit ihn jeder bestaunen kann. Von uns gibt es daher beide Daumen hoch.
Tochter ist begeistert
Als meine Tochter es gesehen hat, wurde es mir aus der Hand gerissen. Sie kannte es von einer Freundin und wollte direkt damit anfangen. Sie hatte großen Spaß es zusammen zu bauen und präsentierte es mir danach an ihrer Handtasche.
Top Die kinderwelt und ihere Phantasie
Es hat bei meiner tochter ihere Phantasie. Gezeigt was in diesen kleinen Päckchen drin steckt
05.07.2021
LEGO Panda Taschenanhänger
Ein toller Produkttest einmal wiederholt von LEGO und Hometesterclub.de. Der Panda wurde wurde mir faktisch aus der Hand gerissen und zusammengebaut. Meine 5 Jährige hatte keine Probleme damit und konnten den Taschenanhänger innerhalb kürzester Zeit zusammenbauen. Das Ergebnis spricht für sich und zuerst nun den Reißverschluss ihrer Jacke. Die kleine Dots halten auch super, sodass es keine Tränen über verlorene Teilchen gibt. Auch den Kindern in der Kita ist ihr neuer Begleiter gleich aufgefallen und positives Tagesgesprächsthema geworden. Tolles Produkt und tolle Produktlinie. Die anderen Dots Taschenanhänger finden mit Sicherheit bald den Weg zu uns nach Hause. Vielen Dank.
05.07.2021
Kind ist happy, was will man mehr
Meine Große war super happy als sie die kleine Lego Dots Taschenanhänger Panda Box vor sich hatte und wollte natürlich sofort anfangen zu bauen. Die erste Seite war schnell zusammen und dann kam ein wenig Enttäuschung darüber auf, dass es zwar verschiedene Münder für den Panda gibt aber nur 2 Augen und sie somit nicht noch weitere süße Panda Gesichter machen konnte. Sie entschied sich dann aber schnell für andere Varianten und wurde so ab der 3ten Seite auch sehr kreativ. Für ein sehr strukturiertes Mädchen eine gute Sache, sich mal kreativ und ohne Vorlagen auszulassen. Der Anhänger ist jetzt natürlich am Rucksack.
16.03.2023
Sehr niedlicher Anhänger
Die Anleitung ist einfach und man kann seine eigene Kreativität einbringen. Die Teile halten auch sehr gut. Mein Kind hat den Anhänger seit einem Jahr am Schulranzen und es ist erst ein Teil weg gekommen. Was aber Dank der zusätzlichen Teile leich zu ersetzen war
19.07.2022
Toller Spass für zwischendurch
Meine Jungs sind Lego begeistert. Der kleine (5) hat zu Weihnachten sein erstes Dot Set bekommen und liebt sie seit dem. Die Anhänger sind super zum aufbauen für zwischendurch. Er ist damit ca. 30 Minuten beschäftigt und es ist ein schönes Accessoire an seinem Kindergarten Rucksack. Wir haben auch noch weitere Ausführungen gekauft.
29.05.2022
Toller kurzweiliger Spielspaß mit mehrwert
Ich liebe diese Serie von Lego. Meine kleine ist ein riesen pandafan und da kommt der Anhänger sehr gut an. Hat uns richtig gut gefallen. Kurzweiliger Spaß der danach am Rucksack gelandet ist. Sehr gerne wieder.
10.02.2022
Leider gibt es besseres
Ich bin etwas enttäuscht von dem Set. Meine Kinder lieben Lego eigentlich aber dieses Set war so schnell Aufgebaut und es wurde zwar an den Rucksack gebunden aber dennoch verloren beide Kinder schnell das Interesse daran.
26.12.2021
Kleiner Lego Spaß
Da auch ich fleißig schon in jüngsten Jahren mit Lego aufgewachsen bin, gebe ich dies gerne an meine Kinder weiter. Lego-Dots, der Spaß mit den ganz kleinen Lego-Steinen! Design & Verarbeitungsqualität Die kleinen bunten 1er Steinchen erlauben eine Vielzahl an Kombinationen, schon bei großen Sets, vor allem bei den SCI-FI Serien waren viele der kleinen 1er Steine vertreten. Die Verarbeitung ist legotypisch gut. Funktion/en & Benutzerfreundlichkeit Hier geht’s dann eher um die Bildung von Mustern oder kleinen 2D Figuren, der Fantasie sind hier auch wieder keine Grenzen gesetzt. Ob Fantasiewesen oder wie vorgesehen, dem Bauspaß mit Lego sind oft nur Grenzen gesetzt in Form von, schon wieder alle Steine verbaut. Pro und Contra + der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt + gutes Dots Versuchsset Weiterempfehlung Als Geschenk oder zum ersten herantesten an die kleinen Lego Dots Sets ideal. Hier gibt's am Ende einen kleinen Panda (sogar mit verschiedenen Gesichtern).
06.11.2021
Klein aber fein für kreative Köpfe
Das Set kommt in einer süßen kleinen, bunt gestalteten Schachtel und schon beim auspacken kam bei den Kindern die Neugier auf was man damit tolles selber gestalten kann. Mit diesem Anhänger können Kinder ganz wunderbar Ihre Kindergartenrucksäcke oder Schulranzen personalisieren. Das beste ist - man kann die Motive nach Lust und Laune verändern, Elemente hinzufügen, etc. Gewisser Maß an Feinmotorik ist jedoch nötig, da die Teile recht klein sind. Unsere Kinder haben die Würfel sofort an den Rucksäcken befestigt.
29.10.2021
Niedlich aber zu teuer
Es sieht niedlich aus aber man muss es nicht unbedingt haben. Bei uns wurde nicht lange damit gespielt und es war auch sehr schnell aufgebaut. Die einzelnen Teile fallen auch sehr schnell ab.