LEGO® DUPLO® Güterzug (10875)

4,9 5 0 82 82 Der LEGO® DUPLO® Güterzug lässt sich jetzt noch leichter von Kleinkindern steuern und bietet ihnen verschiedene Interaktionsmöglichkeiten. Kleine Kinder verwandeln sich in Lokführer – mithilfe des „Push & Go“-Motors. Durch sanftes Anschieben fährt der Zug vorwärts oder rückwärts. Wird er dann festgehalten oder von den Schienen gehoben, stoppt der Motor. Die 5 farbigen Funktionssteine können entlang der Gleise platziert werden, um ein Signal ertönen zu lassen, die Lichter ein- und auszuschalten, die Fahrtrichtung zu ändern oder den Zug zu betanken und überall anzuhalten.
LEGO® DUPLO® Güterzug (10875)

12.01.2021
Ein tolles LEGO DUPLO SET
Es ist wirklich ein tilles LEGO DUPLO Set, meine Kinder spielen wirklich täglich damit und sie lieben es. Mit etwas Fanthasie haben sie jedes mal aufa neue viel Spaß damit. Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Ich danke Home Tester das wir dieses tolle Set testen durften.
08.01.2021
Lego Duplo Güterzug Push and Go
Dieses Set von Lego ist für Kinder bis zu 5 Jahren geeignet, ein toller Mix Zug mit 2 Wagons, 2 Kräne, ein Boot und vieles mehr. Es lässt sich schnell aufbauen und schon kann der Spaß losgehen, wer Lego kennt ist immer wieder begeistert. Was mich begeistert hat sind die zusätzlichen Licht und Soundeffekte sowie die App Funktion, meine Tochter 5 Jahre war sehr begeistert den Zug auch mit dem Handy zu steuern. Zu diesem Set gehören außerdem 5 Farbbausteine die man in den Schienen einbauen kann und somit tolle Soundeffekte erzielen kann. Dieses Set habe ich als Produkttest erhalten.
08.01.2021
Mega toll
Kinder waren sehr begeistert. Es ist vom Aufbau sehr einfach sodass es auch die kleinsten schaffen es zusammen zubauen. Das mit dem Licht und den Sensoren ist eine tolle Idee. Die Kinder hatten oder besser gesagt haben immernoch Spaß daran.
05.01.2021
toller Spielspaß für Groß und Klein
Der Güterzug von LEGO DUPLO ist wirklich ein Spielspaß für Groß und Klein. Meine Tochter ist total beigeistert und spielt sehr gerne damit. Ihr Vater und ihr Onkel mussten ihr allerdings beim Aufbau helfen, denn es sind sehr viele Teile! Der Aufbau war auch gar nicht so einfach, daher gibt es von mir nicht 5 sondern nur 4 Sterne. Der Zug wird mit Batterien (4x AAA) betrieben, die allerdings nicht mit dabei sind. Der Zug muss nur kurz angeschoben werden und nimmt dann von selbst Fahrt auf. Er verfügt über tolle Funktionen durch die bunten Funktionssteine, die man variabel in die Schienen einsetzen kann. (bei Rot stoppt der Zug, bei Gelb gehen die Lichter des Zugs an, bei Grün wechselt er die Fahrtrichtung und bei Blau tankt er). Für den besonderen Spaß bei den Großen sorgt zusätzlich noch eine kostenlose App.
30.12.2020
Fordert und fördert die Kreativität
Den Lego Duplo Güterzug dürfte mein 3 Jähriger Sohn testen und ausprobieren. Das LEGO DUPLO Set enthält eine „Push & Go“-Lok mit 2 Güterwaggons, 5 farbcodierte Funktionssteine die auf den Gleisen beliebig platziert werden können ( Musik, Rückwärtsgang, Stop,Lichtfunktion, Tankgeräusch), Weichen, Prellböcke, Steigungen, einen Hafen mit dem Boot, ein Café, einen Verladebahnhof, 2 verschiedene Kräne, 3 DUPLO Figuren sowie eine Tierfigur und weitere Bausteine. Der Zug ist Batterie betrieben, bei längerem nicht spielen, schaltet er sich selbst aus. Noch ist eine Möglichkeit da mit der App zu steuern, das haben wir aber nicht benutzt bei uns im Vordergrund steht, dass der Kleine mit seinem 3Jahren erstmal ohne Handy und Co auskommt. Großeund Kleine Kinder sind gleichermaßen begeistert. Alle Teile sind sehr robust und handlich. Sogar die älteren Schienen von Lego Duplo passen zu dem Spielset und lässt sich erweitern. Für den Preis bekommt man stabiles Spielzeug mit bewährter Lego Qualität!
28.12.2020
Bahnspaß für Jung und Alt
Wir lieben dieses Set. Meine Tochter liebt jede Art von Bahnen, daher war dieses Set perfekt für sie. Der Aufbau ist easy, aber trotzdem sollte jemand dabei helfen. Die Kleinen können dabei super integriert werden. Am Ende kommt eine wunderschöne Strecke raus, die man nachbelieben umgestalten kann. An Zubehör mangelt es definitiv nicht und die Liebe steckt hier im Detail. Durch die batteriebetriebene Bahn und die Aktionssteine entsteht ein tolles Spielerlebnis. Leider fährt die Bahn ohne Batterien sehr stockend. Ansonsten sind andere Fahrzeuge von Duplo mit der Bahnstrecke kompatibel und können auf dieser bespielt werden. Auch wäre es schön wenn die Bauteile in den einzelnen Tüten geordnet sind und nicht verteilt in verschiedenen Tüten. Als Beispiel, alles für den kleinen Kiosk auch in einer Tüte. Alles in allem sind wir aber mega glücklich mit dem Set und können es nur weiter empfehlen.
Abenteuerliche Zugfahrt
Es ist perfekt für kleine Mäuse. Es fördert die Kreativität und lädt zum stundenlang spielen ein. Meine kleine fährt immer mit dem Zug zu Oma.
Sehr zufrieden
Nur einmal kurz angeschoben und der Güterzug fährt durch den “Push&Go”-Motor selbstständig los, bis er irgendwann gestoppt wird. Gestoppt wird er indem man die Lok entweder kurz anhebt, oder einfach anhält. Durch die Funktionssteine kommt noch mal ordentlich Abwechslung ins Spiel. Auf den Schienen platziert, sorgen sie dafür, dass der Zug die Richtung ändert, stoppt, pfeift oder dass das Licht an- und ausgeht. So können Kinder ab zwei Jahren erste Lokführer-Erfahrung sammeln und ihre Kreativität und Motorik schulen. Die Qualität ist wie gewohnt einwandfrei, auch wenn die Zugmaschine für meinen Geschmack etwas zu viel Strom benötigt - aber mit Akku-Batterien kann man da gut gegen steuern. Das Set ist umfangreich und das Wichtigste unser Sohn hat viel Spaß damit.
Sehr schönes Set für kleinere Kinder
Der Güterzug ist einfach Spitze. Die Bahn ist sehr schnell aufgebaut und ist sehr stabil, optimal für kleinere Kinder. Zudem find ich die extra Sound/Action Steine spitze. Die Steine bringen den Zug zum stehen oder er fährt rückwärts usw. Mein Sohn 3 1/2 ist begeistert ein wirklich tolles Set.
26.12.2020
Mein Kind war sehr begeistert
Mein Sohn durfte den Güterzug von LEGO DUPLO testen. Wir sind sehr begeistert. Es gibt sehr viele verschiedene Spielmöglichkeiten und die Schienen lassen sich auch mit anderen Duplo Eisenbahn-Schienen von Lego kombinieren. (Wir hatten noch ein Set von ca. 1995 zu Hause) Es gibt 5 verschiedene Funktionssteine die sich auf den Schienen verteilen lassen und verschiedene Aktionen beim Güterzug auslösen. 1. Löst einen Sound aus 2. Lässt die Richtung wechseln 3. Stoppt den Zug 4. Löst einen Sound aus (Wasch-Geräusch) 5. Schaltet Licht an- oder aus. Von den Steinen die einen Sound auslösen, hätten wir uns persönlich ein paar mehr gewünscht. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Die Figuren, Schienen und anderen Teile des Sets erscheinen sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Es gibt zu diesem Spielset auch eine passende App. Mit dieser lässt sich der Zug ganz einfach vom Bildschirm des Telefons aus steuern. Dies ist mit süßen Animationen hinterlegt und begeisterte mein Kind sehr.
26.12.2020
Technik die Kind und Mama begeistert
Das Lego Duplo Güterzug-Set beinhaltet einen Güterzug, verschiedene Gleisen und Weichen, ein Boot, einen Kran und einen Imbiss. Das Fahrwerk vom Führerwaggon benötigt Batterien und fährt dadurch selbstständig. Durch kleine farbige Plättchen für die Gleisen werden verschiedene Aktionen ausgeführt: Richtungswechsel, Hupe, Licht, Wasserplätschern oder Stop. Mein Sohn ist begeistert und wir werden das Set definitiv erweitern.
25.12.2020
Stundenlanger Spielspaß
Der Lego Duplo Güterzug ist ein super tolles Spielzeug, worüber sich mein Sohn sehr gefreut hat. Die Schienen lassen sich problemlos mit bereits vorhanden Sets verbinden und die Anleitung bzw die App bieten direkt noch verschiedene Aufbauanleitungen für die verschiedenen Set-Kombinationen. Auch toll ist es, dass sich der Zug mit der App verbinden läßt und daher auch damit steuern läßt. Stundenlanger Spielspaß und immer wieder neue Eisenbahn-Abenteuer für meinen Sohn. Wir sind sehr begeistert.
25.12.2020
Super tolles Produkt
Meine Kinder lieben diesen Güterzug von Lego Duplo, sie haben sofort angefangen damit zu spielen und tun es fast jeden Tag. Es ist super gemacht, dass der Zug fahren kann. Auch die Licht- und Soundeffekte sind echt schön. Tolles Produkt, empfehle es auf jeden Fall.
23.12.2020
Güterzug- garantierter Spielspaß
Seitdem unser Sohn der stolze Besitzer vom Güterzug ist, hat er gelernt eigenständig und lange damit zu spielen. In Verbindung mit der App können wir Eltern auch mitspielen und es macht uns extrem viel Spaß!
23.12.2020
Großer Familienspaß mit LEGO
Der Güterzug von LEGO Duplo ist ein großes Highlight für Kinder. Mein Bruder (3 Jahre) ist sofort angetan. Ohne groß auf die Anleitung zu schauen, hat er fleißig mitgebaut und sich kreativ ausgetobt. Die Bausteine lassen sich verschieden kombinieren. Zum Gleissystem gibt es einen Zug, ein kleines Boot, ein Café, ein Kran & 3 Figuren. Der Zug hat 2 Anhänger und lässt sich per App steuern. Dadurch hatten wir als Familienmitglieder auch unseren Spaß. Man brauch 4 AAA-Batterien, denn diese sind nicht im Set enthalten. Die App ist kostenlos und leicht zu verstehen. Einen Abzug muss ich geben, da sich der Zug anschubsen lässt, aber nicht ganz ohne App funktioniert. Besonders für die ganz Kleinen eher unpraktisch. Nicht jeder mag einem Kind ein Handy in die Hand drücken. Freude kam aber besonders durch die bunten Funktionssteine auf. Mit z.B. "Rot" stoppt der Zug oder mit "Gelb" leuchten die Lichter des Zuges auf. So kommt ein sehr dynamisches Spiel zustande, was uns sehr gefallen hat.