LEGO® DUPLO® Mein erster Tierzug

4,9 5 0 82 82 Kleine Tierfreunde werden liebend gerne mit dem Elefanten, dem Tiger, der Giraffe und dem Panda spielen. Wenn Kleinkinder die Waggons bauen, umbauen und aufreihen und die Tiere vom Zug nehmen und stapeln, verbessern sie ihre Feinmotorik und entdecken die Magie fantasievoller Rollenspiele. Innovative Funktionen wie der Wackelhals der Giraffe verleihen diesem Lernspielzeug eine zusätzliche lustige Note.
LEGO® DUPLO® Mein erster Tierzug

02.04.2021
Lego überzeugt auf ganzer Linie
Tolles Produkt von Lego für die Kleinsten. Egal ob 2 oder 4, hier haben alle Spaß, an diesem sehr süßen Tierzug. Die Farben sind toll, die Tiere niedlich und die Qualität ist, wie bisher immer von Lego, tiptop. Wir können den Tierzug nur absolut weiterempfehlen!
01.04.2021
Sehr sehr gern
Mein Kind hat viel Spaß. Er spielt sehr gern. Sehr gut Spielzeug.
Super Produkt
Meine Tochter und ich durften den Zug testen und haben ihn kostenlos gestellt bekommen. Danke dafür. Seit dem der Zug bei uns zu Hause eingezogen ist spielt meine Tochter täglich damit. Meine Tochter ist 2. Jahre und ich muss sagen Sie liebt Ihn. Ich bin froh das wir den Tierzug testen durften, pädagogisch sehr wertvoll und Kinder können spielerisch Ihre Motorik fördern. Kann Ihn wirklich dieses Spielzeug empfehlen.
Lego für Eduard
Wir haben dieses Lego als Geschenk erhalten (zum Testen). Wir haben dieses Geschenk wirklich genossen und wurden ausgewählt. Es ist ein sehr schönes Lego, das mein kleiner Junge von fast 2 Jahren gerne spielt. Er zerlegt und baut sie auf seine eigene Weise zusammen.
Tolles Spielzeug für die kleinen
Ein Tolles Spielzeug für kleine meine Tochter hat sich sehr gefreut über das zusammen bauen mit mir es leicht aufzubauen und durch die Karten die dabei sind fällt es Ihnen leichter durch die Bilder zu vergleichen und zu bauen sie hat sich sehr gefreut aber auch meine Familie freut sich sehr darüber auch die großen Kinder spielen mit der kleinen und dem Zug
Super Spielfreude
Wir haben pünktlich zum Umzug unser Paket mit dem Set erhalten und unser Chaoszwerg durfte in der neuen Wohnung dieses tolle und bunte Set bespielen. Er konnte sich ewig damit beschäftigen was mit seinen 20 Monaten eher selten der Fall ist. Die Aufbaukarten, welche im Set enthalten sind haben ihn jetzt wenig interessiert aber die Bausteine besonders der Hals der Giraffe gefallen ihm sehr. Das ankoppeln der einzelnen Wagons sind auch super einfach und er hat einen Riesen Spaß daran.
24.03.2021
Super zur Lernförderung (Farb/Motorik)
Ich muss sagen ,was ich echt toll fand , das die Giraffe ein wackligen Hals hat. Mein Sohn mit 18 Monaten fand es Klasse es ist perfekt für das Alter. von der Größe das die kleinen Hände es gut halten können,das sie selbst es einbauen können um selbstständiges spielen so zu fördern.er wird schön bespielt.. Tiere sind niedlich und auch schön aufgeteilt auf die Bausteine. Und das man sie noch auf ein Zug setzen kann das war die Kirsche auf der Torte . Dankeschön
23.03.2021
Vieles in einem
Meine Tochter fand den Tierzug ganz toll. Sie liebt Tiere und spielt sehr gerne mit Fahrzeugen, also die beste Kombi für uns. Ich finde, dass dieses Spielzeug so einiges in sich vereint: Feinmotorik, Kreativität, logisches Denken und natürlich Spaß. Wir sind begeistert und können es den anderen Eltern nur empfehlen.
19.03.2021
Toller Tierzug
Die Fantasie wird angeregt. Und lässt die Zeit sinnvoll werden.
17.03.2021
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set. Die Qualität ist altbewährte Lego Qualität und der Spielspaß unendlich. Bunte Farben und lustige Tiergesichter regen die Fantasie an. Sogar unser 11 Monate alter Sohn kann schon gut damit Spielen. Zudem ist es auch mit altem Lego (ca 30 Jahre) gut kompatibel.
17.03.2021
Es macht sooo viel Spaß
Unser kleiner Schatz spielt gern mit den Lego Duplo Tierzug. Die Figur sind so süß und schnell zusammen gebaut. Vor allem die Giraffe mit den beweglichen Hals. Ob Junge oder Mädchen es gut bei allen gut an und bietet viel Spaß. Das zusammen bauen und dann das gemeinsame spielen macht so viel Spaß. Und der Preis ist super.
Tolles Spielzeug
Wir sind total begeistert. Der Tierzug ist wirklich niedlich und durch die beiliegenden building Cards auch für unsere 16 Monate alte Tochter kein Problem zum zusammenbauen. Sie hat viel Spaß und der bewegliche Hals der Giraffe ist für unsere Kleine ein Highlight. Unser Fazit: Wir würden und haben den Tierzug weiterempfohlen und würden ihn immer wieder kaufen.
Wackelhals
Ich dürfte mit mein Sohn d.Lego Duplo Tierzug testen.Es hat uns wirklich Spaß gemacht.Mein Sohn war total begeistert,hat gebaut,konzentriert,Rollespiel,Feinmotorik usw. wurde gefördert.Unsere lieblingsteil ist das Wackelhals von Giraffe,echt süß!Schöne Farben,stabile Konzept,ich würde das Spielzeug weiterempfehlen.
16.03.2021
Perfekt für unseren Mausi.
Sehr einfacher Aufbau, Sehr Kind gerecht. Gute Farbkombinationen, durch die großen Teile. Die Tiere und der Zug sind schön gestaltet.
15.03.2021
Super niedlich und mit Lerneffekt
Der Tierzug ist super niedlich. Die Duplos schön groß und somit sehr handlich. Die Farben sind toll und vor allem die Giraffe mit ihrem beweglichen Hals hat es meiner Kleinen total angetan. Sie spielt gerne mit dem Tierzug, setzt die Steiner unterschiedlich zusammen und variiert mit den Farben. Ein tolles Spielzeug mit Lerneffekt!