LEGO® DUPLO® Pferdestall und Ponypflege

4,8 5 0 66 66 Mit dem umfangreichen Spieleset LEGO® DUPLO® Pferdestall und Ponypflege (10951) können kleine Pferde-Fans immer wieder neue kreative Geschichten erfinden und spielen. Es ist alles da, was man für die Ponypflege so braucht: Schaufel, Besen, Bürste, Eimer und Heuballen zum Versorgen der Ponys. Der baubare Stall hat zwei Boxen mit beweglichen Toren für die Ponys und lässt sich immer wieder neu anordnen. Und nach dem tollen Ausritt durch die wunderschöne Landschaft haben sich die Ponys die Karotten wirklich verdient!
LEGO® DUPLO® Pferdestall und Ponypflege

11.04.2021
Tolles Lego Duplo Set
Wir haben schon einiges an Lego Duplo gehabt aber diese Set fand meine Tochter sehr toll und spielt sehr gerne damit. Man kann es gut Kombinieren mit anderen Sets und der Preis ist dafür auch gerechtfertigt. Ich kann es nur Empfehlen
09.04.2021
Finden wir richtig toll
Meine Tochter ist 2 Jahre und liebt den Pferdestall von Lego Duplo. Es gibt kein Tag wo sie es nicht spielt. Leicht aufzubauen und sehr toll. Für Pferde Mädchen genau das richtige
05.04.2021
Super Spielzeug - Top Qualität
Das Set ist mega leicht und super schnell aufzubauen. Die Anleitung ist leicht erklärt. Es hat eine super Qualität und es ist sehr detailliert mit liebevollen Details. Meine Kinder lieben es damit zu spielen, jeden Tag gibt es ein neues Rollenspiel, wie im echten Leben. Der Pferdestall ist auch eine super Ergänzung zu dem Lego Duplo Bauernhof. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir - top Qualität - super Spielzeug.
04.04.2021
Super Lego-Set!
Unsere Kleine war sehr begeistert beim Anblick der Pferde. Es ist alles super. Lego hat generell eine sehr gute Qualität der Produkte. Ich werde auch weiterhin treuer Legokunde bleiben.
02.04.2021
Ganz schön und hochwertig
Das Duplo Set Pferdestall und Ponypflege sieht super schön aus. Meine Tochtern geniessen jedes Mal beim spielen, und die kleine Tochter schlaft sogar mit ein pasr Teile. Ich würde die wirklich kaufen.
Tolles Geschenk idea
DUPLO Spielsets lassen Eltern und Kleinkinder miteinander spielen und wichtige Entwicklungsschritte gemeinsam erleben. Meine Tochter spielt immer wieder sehr gerne mit dem Spielsets. Sie achtet viel auf was die Ponys brauchen , wie Essen, Trinken usw.
Es hat Spaß gemacht...
Meine 3,5 jährige Tochter hatte viel Spaß dabei. Sie konnte das Lego sehr schnell selbständig mit Hilfe der Anleitung, ohne unsere Hilfe aufbauen. Was natürlich zum Erfolgserlebnis führte und sie sehr stolz auf sich war. Das Aufbauen ging meiner Meinung nach zu schnell, was dazu führte, dass sie es öfters hintereinander aufgebaut hat. Ich denke es ist eher für jüngere eine Herausforderung als für sie mit 3,5 Jahren. Ihr hat das Aufbauen mehr Spaß gemacht als mir den Figuren (nach dem Aufbau) zuspielen. Das einzige negative was uns aufgefallen ist bzw. was genervt hat, war das die Bausteine nicht stabil auf dem Unterteil sind und ständig abgefallen sind beim Aufbauen.
Viel Spielspaß
Das Duplo Set besteht aus 65 Teilen. Der Aufbau ist für Kinder ab 2 Jahren nicht möglich, hier wird die Hilfe der Eltern benötigt. Zusammen lässt sich das Set aber sehr gut aufbauen und die Anleitung ist gut verständlich. Das Highlight für das Kind sind natürlich die Pferde und die Figuren. Mit etwas Kreativität lassen sich die Steine auch zu neuen Gebäuden umbauen. Das Set bringt eine Menge Spielspaß.
Kindgerecht und Hochwertig
Ideal für kleine Pferdefans. Kindgerechte Bausteine und Darstellung der Tiere. Mit allen Duplo Sets kombinierbar um so völlig eigene Welten bauen zu können. So wurde mit vorhandenen Steinen aus dem Pferdestall schnell einer ganzer Pferdehof.
Spielen muss gelernt sein
Das LEGO® DUPLO® Pferdestall und Ponypflege, empfohlen ab 2 bis 5 Jahre, perfekt für unsere beiden Kinder gemeinsam zu spielen. Es ist zwar aus Kunststoff, aber für uns sind noch die Kinderspielzeuge irgendwie ein schwaches Punkt Plastik zu vermeiden. Und dafür ist es perfekt die Feinmotorik und Kreativität zu fördern.
Schöne Erweiterung
Eine schöne Erweiterung zum spielen für meine Tochter. Leider hat eine Platte gefehlt. Aber zum Glück aber wir genug Duplo und konnten es trotzdem komplett aufbauen und damit spielen
Sehr süß
Meine Kleine (1 Jahr und 9 Monate) findet den Ponystall sehr gut. Sie spielt hauptsächlich mit den Pferden und der Bürste. Die Steine interessieren sie noch nicht sehr. Meine Große (7,5 Jahre) findet den Stall sehr süß und hat auch schon Bibi&Tina damit gespielt. Alles in allem optisch sehr süß, schnell aufgebaut und gut bespielbar.
30.03.2021
das ist toll für kinder.
ganz toll seh toll eusif eufer toll das ist so gut aas würde ich aufjedenfall wieder kaufen
29.03.2021
Sehr zu Empfehlen
Meine Tochter hat sich sehr über das Set gefreut. Die Figuren, Pferde und Utensilien zur Pferdepflege sind sehr detailreich und schön anzusehen. Die Farbgestaltung gefällt uns sehr gut. Die Legosteine sind von einer sehr guten Qualität, so wie man es von Lego Duplo kennt und erwartet. Die Steine lassen sich leicht aufeinander stecken und auch wieder abziehen. Beim Spielen sind dem Kind keine Grenzen gesetzt. Die Steine, Männchen, Pferde und Utensilien kann man immer wieder anders anordnen und neue Spielszenarien erfinden. Nicht nur meine Tochter hat daran Spaß, sondern mein Mann und ich spielen gerne mit ihr als Familie zusammen. Die Anleitung ist leicht verständlich aufgebaut.
29.03.2021
Spielspaß für Klein und Große
Meine dreijährige Tochter hat sich sehr über das Set gefreut. Die Figuren, Pferde und Utensilien zur Pferdepflege sind sehr detailreich und schön anzusehen. Die Farbgestaltung gefällt uns sehr gut. Die Legosteine sind von einer sehr guten Qualität, so wie man es von Lego Duplo kennt und erwartet. Die Steine lassen sich leicht aufeinander stecken und auch wieder abziehen. Beim Spielen sind dem Kind keine Grenzen gesetzt. Die Steine, Männchen, Pferde und Utensilien kann man immer wieder anders anordnen und neue Spielszenarien erfinden. Nicht nur meine Tochter hat daran Spaß, sondern mein Mann und ich spielen gerne mit ihr als Familie zusammen. Die Anleitung ist leicht verständlich aufgebaut.