LEGO® DUPLO® Zahlenzug - Zählen lernen (10954)

4,9 5 0 105 105 Sieh dir die farbenfrohe neue Version des beliebten LEGO® DUPLO® Zahlenzugs an! Kleinkinder können die Zahlensteine auf- und abladen, in der richtigen Reihenfolge aufstellen und zu einer Zahlenwand aufstapeln. Eine Poster-Spielmatte bietet zusätzlichen Bauspaß. Bewegliche Räder, ein aufklappbares Dach und freundliche Figuren lassen dein Kind fantasievoll spielen und wichtige Fähigkeiten entwickeln.
LEGO® DUPLO® Zahlenzug - Zählen lernen (10954)

28.08.2021
Spielerisch zählen lernen
Der Zug ist wunderbar zum aufbauen, und zum zusammen stecken. Außen sind die Zahlen angebracht und helfen dem Kind zählen zu lernen. Wir haben die Zahlen immer laut ausgesprochen.
17.08.2021
Lego Duplo
Meine Tochter war richtig zufrieden und hat sich super darüber gefreut da es auf ihrem Geburtstag an kam war es ein weiteres Geschenk für sie. Sie ist 3 und konnte es aufbauen hat die zahlen zwar vertauscht aber sonst war alles super. Würde es jederzeit weiter empfehlen.
11.08.2021
Sehr danke schön
Sehr gut danke schön mein Enkel Kind freundlichen Grüßen
04.08.2021
Das ist super für Kinder
Super Produkt damit lernen die Kinder zahlen 123 und ist super danke Duplo für so eine schönes Produkt werde öfters was von Duplo kaufen
01.08.2021
Mein Kleiner liebt den Lego Zahlenzug
Schon beim Betrachten der schön gestalteten Verpackung hat mein Kleiner ein Strahlen im Gesicht gehabt. Der Zug besteht aus 3 tollen Figuren den bunten Zahlenklötzen und der Lok sowie 3 Anhängern. Am meisten Freude hat mein Kleiner allein schon am Fahrerhäuschen gehabt. Er hatte es oft in der Hand und lächelte beim öffnen und schließen glücklich. Der Zug ist empfohlen für Kinder ab 18 Monate und mein Kleiner wurde genau an den Tag 18 Monate alt als er den Zug erhalten hatte. Wie Kleine Kinder so sind hat er die Steine schön öfter durch die Gegend geschmissen doch diese sind sehr robust. Es ist keinerlei Beschädigung auszumachen - alles top verarbeitet. Kann den Zug klar weiterempfehlen und freue mich darauf mit meinem Junior weiter mit dem tollen Zahlenzug weiterzuspielen. Eignet sich auch sehr toll als Geschenk. Klare Kaufempfehlung!
30.07.2021
Einfach nur toll
Als unsere kleine Tochter das Lego Duplo ausgepackt hat war sie so aufgeregt und fing direkt an zu spielen.... Einfach so ohne Anleitung, frei nach Phantasie. Liebevoll gestaltet, tolle Farben und toll für kleine Hände
28.07.2021
Altersgerechtes spielen und lernen.
Der Zug ist total toll verarbeitet und schön bunt. Genauso lieben es die Kids. Ab 1,5 Jahren, bis hin zu einem Alter von 4 ist der Zug empfohlen. Er soll zum Zahlen und Zählen lernen, sowie zum kreativ spielen und zum Rollenspiel animieren. Dazu sind drei Figuren im Spielset enthalten. Ein Mädchen, ein Junge und ein Hund. Zu dem sind die Bauklötze und alle anderen mitgelieferten Teile genau richtig für kleine Kinderhände verarbeitet und bieten sicheren Spielspaß. Ich bin begeistert ich liebe es mit den Kids zusammen zu spielen. Was für ein Gewusel hier los ist, wenn wir Eisenbahn spielen.
Super produkt
Super zahlenzug Mein patenkind spielt täglich damit. Super für das angegebene alter geeignet
Duplo Zahlenzug - Mit Spaß Zahlen lernen
Als das Paket ankam, haben wir uns riesig gefreut. Die Farben der Bausteine sind anders im Vergleich zu bisherigen Sets. Toll gestaltet. Unsere Tochter findet es total spannend, die Spielsteine, Figürchen und den Hund nach Belieben auf die verschiedenen Zugteile zu setzen. Anschließend wird der Zug durch das ganze Wohnzimmer geschoben oder einzelne Zugabteile rumgetragen. Zusammenfassend: Wir sind große Fans. Kind ist glücklich & spielt den ganzen Tag damit. Selbst zum Schlafen muss er mit. Zahlen lernen wird noch etwas schwierig mit 1,5. Aber die Kleine kann ja auch so gut damit spielen. Vielen Dank an den Home Tester Club!
27.07.2021
Ist mega an gekommen auch bei meinen Patenkinder ,spielen alle sehr gerne damit
11.01.2024
Eher langweilig
Mein Dreijähriger empfindet den Zug als eher langweilig. Bzw. er nutzt ihn nie so wie abgebildet. Die Lok wird oft genutzt und die Anhänger auch. Die Zahlenbausteine sind aber maximal als Baumaterial für andere Projekte interessant.
25.04.2023
Tolles Spielzeug
Der Lego duplo Zug ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Er wird oft bespielt und mein Sohn hat viel Spaß damit. Er hat damit das erste zählen gelernt und kann schon mit seinen gerade 3 Jahren bis 10 zählen. Ich kann ihn nur empfehlen
13.04.2023
Schönes Geschenk zum 1. Geburtstag
Nachdem unser Kind zum Geburstag so einen Zug erhalten hat und sehr viel damit gespielt hat, habe ich diesen gerne selber anderen Kids zum Geburtsag gekauft. Preislich super fair. Kleiner Tipp für Plotterfans: Man kann den Duplozug super süß personalisieren ;)
09.03.2023
Toller Zug! Nur nicht zum Lernen
Fazit: Schöne Farben, gute Qualität. Aber man kann mit dem Zug wenig kreativ machen nur fahren. Zahlen lernen ist für 1,5 jährige auch noch ein wenig früh damit, da sie diese Lesen können müssten. Der Zug ist einfach aber ansprechend gemacht. Die Steine sind gewohnt gute Qualität. Schade ist nur das wie bei allen Kinderfiguren die Arme sich immer gleichzeitig bewegen. Die Figuren passen nicht ganz perfekt in das Führerhäuschen. Sie fallen oft auf die Seite beim Bespielen.
22.01.2023
Toller Zug
Lego / Duplo lässt ich immer wieder neues auch für die Kleinen einfallen. Kinder zu motivieren Ihre kreativität aus zuleben ist so einfach wie es auch schwer ist. Doch bei diesem Zug kann man wirklich Spiel und lernen kombinieren. Mega