LEGO® Friends Baumhaus im Wald (41679)

4,9 5 0 52 52 Freu dich auf einen spannenden Ausflug in den Wald. Begleite Mia und ihre Familie zu ihrem Ferienhaus - einem Baumhaus im Wald. Mach Fotos von Mia, die im Kajak durch die Stromschnellen paddelt. Pass auf der Veranda auf Mias kleine Cousine auf. Hilf Mias Mama, den Grill aufzustellen. Mach es dir in deinem Zimmer oben in der Baumkrone gemütlich. Nach einem Tag an der frischen Luft wirst du ganz fest schlafen.
LEGO® Friends Baumhaus im Wald (41679)

10.08.2021
LEGO Baumhaus - tolles Set für Mädchen
Das LEGO Baumhaus Set ist für meine Tochter mit 6 Jahren einfach perfekt. Das ist das erste große Set was meine Tochter zusammenbauen durfte und die Freude war riesig. Die LEGO Steine sind in mehreren Tüten unterteilt und nummeriert. Die ganz kleinen Teile sind nochmal in kleinen extraTütchen, so kann man es separat in kleine Schüsselchen aufteilen und sich Schritt für Schritt an die Bauphasen wagen. Die Bauanleitung ist als Büchlein dabei, man kann aber auch die APP übers das Handy nutzen. Wir haben die Buchvariante gewählt. Das Buch gibt einfach und übersichtlich jeden Schritt vor, die farbliche Darstellung unterstreicht die übersichtliche Bauanleitung. Bei den ersten beiden Seiten habe ich meiner Tochter noch geholfen und ihr erklärt wie sie am Besten vorgeht und danach hat sie es komplett allein aufgebaut! Sie war so stolz. Nun steht es im Zimmer und wird auch bespielt, da es sehr gut zusammenhält. Hier werden einfach Mädchenträume war. Liebevolle Details - tolle Farben!
06.08.2021
Spass für groß und Klein
Super Tolle Idee, macht mega Spaß für die ganze Familie. Jeder ist mit dabei und möchte mitspielen.
05.08.2021
LEGO Friends (Traum) Baumhaus
Das LEGO Friends Baumhaus im Wald (41679) ist einfach und schnell zusammengebaut. Das Aufbauen macht großen Spaß. Die Teile sind in gewohnter LEGO Qualität und die Farben sind schön intensiv. Das Spielset beinhaltet 2 Spielfiguren, die LEGO® Friends Mikro-Spielfigur Ava und einen Waschbären. Das Set enthält zwei Spielszenen - das Baumhaus im Wald und eine Kajak-Szene. Diese lassen sich schön mit den anderen Sets von LEGO Friends kombinieren. Das Baumhaus hat viele Details, wie zum Beispiel ein zu öffnendes Dach für den Zugang zum Schlafbereich, eine Toilette, einen Grill uvm. Genau das richtige für kleine Entdecker.:) Das Set bietet ganz viel Raum für Kreativität und Rollenspiele, deshalb eine klare Kaufempfehlung.
04.08.2021
Schön detailliert
Ein schönes und detailliertes Thema. Sieht am Ende sehr schön aus
04.08.2021
Lego Baumhaus
Das Lego Baumhaus hat die ganze Familie beschäftigt. Vor allem unsere Tochter, 7J, war völlig hin und weg. Sie kam gut mit dem Aufbau zurecht. Die Figuren haben sofort zum Spielen eingeladen, auch die Kleine, 5J, und die Jungs, 6 und 3. Für jeden war etwas dabei. Die Details sind wirklich süß und es macht großen Spaß damit zu spielen. Danke
Schwierig für 6 Jährige
Der Aufbau und das spielen mit den zarten und filigranen Legosteinchen ist meiner Meinung nach noch nichts für 6 jährige Kinder, bzw. ist ziemlich schwierig. Ich als Mama habe sehr viel Spaß dabei gehabt das Baumhaus aufzubauen, meine Tochter hat danach sehr gerne damit gespielt, bis nach 10 Minuten gefühlt das Baumhaus von vorne aufgebaut werden musste. Es gibt aber natürlich unterschiedliche Kinder, vielleicht haben andere mehr Feingefühl. Ich denke man sollte die Altersangabe überdenken, vielleicht ist es besser ab 8 Jahren geeignet.
Stundenlanger Spiel-Spaß garantiert
Es ist einfach spitze. Meine 7-jährige Tochter hatte/hat wahnsinnig viel Spaß damit. Das Aufbauen hat insgesamt ca. 2 Stunden Zeit in Anspruch genommen, aber dafür hat sie es fast komplett allein aufgebaut und nur ein paar kleine Hilfestellungen bekommen (z.B. Sticker aufkleben). Was soll ich sagen, sie liebt es und spielt nur noch damit. Sehr schönes Set.
tolles Spielset von Lego Friends
Unserer Tochter gefällt das Baumhaus super gut. Sie konnte es leicht zusammen bauen, da es eine sehr detailierte und leicht verständliche Anleitung besitzt. Die kleinen Details im Set regen zum Entdecken und Erkunden an.
Mega Spaß im Baumhaus
Das LEGO Friends Baumhaus im Wald ist wiedermal eine tolle Lego-Idee. Man kann es anhand der mitgelieferten Aufbauanleitung super zusammen bauen. Alles ist gut beschriftet und erkennbar. Das Beste - man kann es super zu anderen LEGO Friends Spielsachen kombinieren. Beim Spielen ist als Einzigstes aufgefallen, dass die Platte, welches das Wasser für das Kanu darstellt, etwas länger sein könnte, so das man das Kanu auch aufstecken kann. Wir haben uns durch eine unsere vorhandenen Platten beholfen. Auch ist positiv festzuhalten, dass diverse Kleinteile als Überschuss mitgeliefert sind. Sollte also mal ein Blümchen verloren gehen - keine Problem es sind genügend vorhanden. Wir finden das LEGO Friends Baumhaus im Wald - SUPER!!!
Super tolles Baumhaus
Sehr schönes detailreiches Baumhaus mit viel Zubehör. Lego aufzubauen ist immer wieder eine Freude, sowohl für die Kinder, als auch die Erwachsenen.
Tolles Spielzeug
Das Lego Friends Baunhaus garantiert eine Menge Spielspaß. Die Bauanleitung ist leicht verständlich und gut bebildert. So hat es unsere 6 jährige Tochter fast ganz allein zusammen gebaut. Das Baumhaus lässt viel Raum für die Phantasie der Kinder und dementsprechend wurden hier schon viele tolle Abenteuer erlebt.
Schönes Lego Set
Als das Päckchen ankam wahr die Freude riesen groß. Qualitativ ist es sehr hochwertig verarbeitet, bereitet dem Kind riesen Spaß beim zusammenbau spielen. Es regt die Kreativität an und lässt Kinder jederzeit wieder in eigene Welten abtauchen.
01.08.2021
Tolles Baumhaus
Lieben Dank an den @hometesterclubde, dass meine Tochter das LEGO 41679 Friends Baumhaus im Wald ausprobieren dürfte. Natürlich ging es sofort ans aufbauen. Meine Tochter war sofort mit voller Eifer dabei. Das Set ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und dem kann ich auch voll und ganz zustimmen. Es besteht aus 326 einzelnen Teilen. Meine Tochter fand gleich zu Beginn, dass so ein Baumhaus ja richtig toll ist. Sie sortierte als erstes alle Teile nach den einzelnen Farben. Dank der wirklich guten und auch schön detaillierten Beschreibung klappte das ganz gut. Klar fragte sie auch mal nach Hilfe, aber das war wirklich sehr selten. Fertig zusammen gebaut sieht das Baumhaus wirklich klasse aus. Die Steine halten eine Menge aus, da nicht immer zimperlich damit umgegangen wird. Ein Highlight unter anderem ist auch die Micro Figur, damit kann man wirklich gut auch kleinere Kinder darstellen. Alles in allem ein wirklich tolles Set, was groß und klein begeistert.
29.07.2021
Lego Friends Baumhaus im Wald
Unsere Tochter hat das Lego Friends Baumhaus im Wald schnell und leicht aufbauen können, Dank der bildlichen Anleitung von Lego. Sie ist 6 Jahre alt und liebt das Baumhaus im Wald. Sie fing während dem Bauen des Baumhaus an, mit den Figuren von Lego an ein Rollenspiel zu spielen. Lego animiert unsere Kinder in ihre Welt einzutauchen mit den Produkten. Das Baumhaus im Wald wird täglich bespielt und wird überall im Haus mit genommen. Wir empfehlen es jedem Mädchen das Lego genauso gerne bespielt!
29.07.2021
Es macht so viel Spaß!
Das Lego Friends Baumhaus im Wald gefällt uns super gut! Das Paket hat 4 Tütchen, sehr gut sortiert, sodass man das Baumhaus nach und nach, Tütchen für Tütchen, mit Hilfe der Bauanleitung ganz einfach aufbauen kann. Zwei Tüten habe ich als Mutter aufgebaut und zwei Tüten hat meine 7jährige Tochter fast ganz allein aufgebaut. Für die Altersgruppe ab 6 Jahre total passend. Außerdem sind wirklich genügend Ersatzteile dabei, einfach toll. Der Aufbau hat sehr viel Spaß gemacht und meine Tochter hat jetzt super viel Spaß beim Spielen - und ich auch!