LEGO® Friends Heartlake City Bäckerei

4,9 5 0 62 62 In der LEGO Heartlake City Bäckerei (41440) ist immer was los! Stephanie und Olivia haben alle Hände voll zu tun mit dem kleinen Café, das sie betreiben. Ihr niedlicher Hund unterstützt sie dabei. Zarte Croissants, duftende Kuchen und natürlich kräftiger Kaffee im Becher wollen zubereitet und dann im Schaufenster präsentiert werden. Mit dem Motorroller liefern die zwei Freundinnen ihre Leckereien an die Kundschaft aus. In der City Bäckerei ist jeder Tag wie ein Abenteuer!

16.04.2021
lego für mein kind
das ist toll würde ich wieder kaufen ganz toll das
15.04.2021
Lego Friends, Heartlake City Bäckerei
Mein Enkel, 4 Jahre, hat mir geholfen und es hat ihn viel Spaß gemacht. Die Teile haben sich sehr gut zusammen setzen lassen und alles hält gut zusammen. Alles in allem, der Baukasten ist sehr schön und die Kinder werden zum Überlegen gefordert. Ich würde das Produkt auf jeden Fall kaufen.
14.04.2021
Top!Die Liebe zum Detail ist erstaunlich
Ich muss ehrlich sagen ich wsr wirklich positiv überrascht. Die Liebe zum Detail und die einfache Aufbauanleitung hat mich und die Kinder wirklich überzeugt. Die Kinder haben es ganz alleine aufgebaut und spielen auch regelmäßig damit.
11.04.2021
süße Bäckerei
Meine 5 jährige Tochter konnte fast alles alleine aufbauen. Sind viele süße tolle Sachen dabei. Besonders fand sie den Hund süß und der Brezel. Ein tolle Set, mit ganz viel liebe zusammengestellt
10.04.2021
Wunderschön!
Diese Bäckerei von Lego Friends ist einfach wunderschön und die Figuren sehen liebevoll aus. Die Aufbauanleitung ist detailgetreu beschrieben, Kinder ab 4 Jahre haben keine Probleme mit dem Zusammenbau. Das Set bietet großen Spielspaß und kann mit anderen Lego Friends-Sets kombiniert werden. Meine Kinder und ich sind begeistert!
09.04.2021
LEGO® Friends Heartlake City Bäckerei
Meine Tochter ist begeistert! Das Set hat ihr das Wochenende viel Spaß bereitet .
08.04.2021
Schönes Set mit Liebe zum Detail
Ein schönes Set, mit Liebe zum Detail. Die kleinen Torten und Hörnchen sind sehr schön gemacht. Qualitativ wie man es von Lego kennt. Innerhalb von 20 Minuten mit einer 4 Jährigen zusammen gebaut.
Toller Bauspaß
Meine kleine Tochter mit 4 Jahren hat es nicht alleine geschafft zusammen zu bauen und benötige ein klein wenig Hilfe von der großen Schwester. Es hat ihnen sehr Spaß gemacht und ich finde die Bäckerei mit ihren Details ist liebevoll gestaltet
Wunderbares Set
Kam super an. Ein niedliches Set, Tochter ist begeistert und spielt gern damit.
Schöne kleine Bäckerei mit Cafe
Es ist ein schönes kleines Set welches eine einfache Anleitung hat, ein 4 jähriger braucht dabei noch etwas Unterstützung. Manche teile sind sehr klein das auch dabei die Hilfe eines Erwachsenen gefragt ist. Ansonsten macht der Aufbau aber Spaß und das bespielen im Nachhinein auch.
Vielen Dank mal wieder top
Die Kinder liebe es, wir lieben es. Was will man mehr. Lohnt sich immer und sehen super aus
Tolles Lego Set in schönen Mädchenfarben
Ein mega süßes und hübsches Lego Set in wirklich tollen Farben . Die Beschreibung ist gut erklärt sodass man keine Probleme beim Zusammenbau hat.
06.04.2021
Tolles Set für Mädchen
Vor ein paar Wochen hat meine Lydia ein Testpaket erhalten. Sie war so aufgeregt und froh: das erste Set von LEGO und zwar Friends City Bäckerei. Die Zusammenbau war kinderleicht. So soll es auch sein. Die meisten Sachen sind ja für Kinder meine Tochter spiel sehr gerne mit dem Set, ist sehr vorsichtig mit den kleinen Teilen. Fazit: ein tolles Spiel für Mädchen, wir können es sehr gut empfehlen. es kostet grad bei @mytoys 3€ weniger: 16,99€
05.04.2021
Liebevolles und tolles Lego Friends Set
Das Set Heartlake City Bäckerei mit den zwei Figuren Stephanie und Olivia ist eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Lego Friends Sets. Das Set begeistert mit liebevollen Details wie die Schilder oder Gebäcke und ist dabei sehr schnell und leicht zusammengebaut anhand der gut verständlichen Anleitung. So kann nach kurzen Zusammenbauen direkt mit den Figuren weitergespielt werden. Meine Tochter ist ganz begeistert davon.
05.04.2021
Lego friends Heartlake City Bäckerei
Wir haben uns sehr gefreut als wir die Lego Friends Heartlake City Bäckerei testen dürfen. Nachdem das Päckchen angekommen ist haben wir es gleich ausgepackt und meine fast 5 jährige Tochter hat es ganz alleine mit der Anleitung aufgebaut ohne Probleme und es ging auch recht zügig. Nach dem Aufbau ging es sofort los zum spielen wir haben alles sets die wir haben zusammen kombiniert und uns tolle Geschichten ausgedacht und den halben Tag nur gespielt wir waren so vertieft das wir Die Zeit vergessen haben. Sehr zu empfehlen