LEGO® Friends Heartlake City Kaufhaus (41450)

5 5 0 39 39
LEGO® Friends Heartlake City Kaufhaus (41450)

26.07.2021
Lego Friends ist toll
Wir lieben Lego Friends und ideal für alle Mädels Es ist immer wieder erweiterbar und man bekommt keine Langeweile
21.07.2021
Wunderschönes Kaufhaus
Das Lego Friends Heartlake City Kaufhaus Set ist ein wunderschönes Spielzeug, das nicht nur beim Aufbau sondern vor allem beim Spielen sehr viel Spaß macht. Das Rollenspielen als kleine Familie ist eine Lieblingsbeschäftigungs fast jedes Mädchen. Das über 1000 Teiliges Set gibt viele verschiedene Spielvatianten wie zB im Spielzeugladen oder im Süßigkeitenladen. Ein Highlight sind definitiv ein Fotoautomat und eine Modedrehbühne die man sogar zB in die Schule oder zur Freundin mitnehmen kann! Mein Lieblingselement ist bewegliche Rolltreppe, die man mit einem Hebel in die Bewegung bringen kann. Meine Tochter hat sehr viel Spaß mit dem Lego Set und spielt sehr gerne damit. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung und 5 Sterne!
20.07.2021
Tolles Kaufhaus
Das Kaufhaus ist wirklich toll. Meine Tochter hatte kaum Probleme beim aufbauen, die Einzelteile wurden schön in verschiedenen Tüten verteilt, sodass man es Schritt für Schritt aufbauen konnte. Es wird jeden Tag mit gespielt, auch mein Sohn findet gefallen daran
14.07.2021
Super Spielspaß
In gewohnter Legoqualität bekommt man hier ein Set, dass Kinderherzen höher schlagen lässt. Das Strahlen in den Augen meiner achtjährigen Tochter werde ich so schnell nicht vergessen. Das Set beinhaltet das City Kaufhaus mit 5 Geschäften und es hat hat sehr viele süße Details. Beim Aufbau geht man die einzelnen Ladenabschnitte nacheinander durch. Die Teile sind auf mehrere Tütchen aufgeteilt, so dass man alles in Ruhe nacheinander aufbauen kann. Zum Spielen sind insgesamt 6 Figuren (Familie mit Kind, zwei Mädchen und ein Baby) enthalten. Für mich herausstechend war die bewegliche Rolltreppe. Das Aufbauen war ein riesen Spaß wür groß und klein und meine Tochter spielt sehr gerne damit. Insgesamt ein tolles Spielset mit super niedlichen, kunterbunter Aufmachung und vielen Details. Sehr zu empfehlen!
Sehr schön
Wie immer bin ich total begeistert von Lego .meine Tochter ist überglücklich. Das Heartlake City Kaufhaus hat sehr viele kleine Details. Meiner Tochter fallen immer wieder neue Dinge auf. Der Aufbau hat etwas gedauert, da es ein sehr umfangreiches Set ist.
Tolles LEGOKaufhaus mit vielen Varianten
Das LEGO-Friends-Kaufhaus ist mit der Anleitung für Kinder gut aufzubauen. Anschliessend bieten die unzähligen Details viele Spielmöglichkeiten und den Kindern wird es nicht langweilig. Unsere Kinder lieben das Kaufhaus und haben es bereits in verschiedenen Variationen umgebaut und erweitert. Das Kaufhaus ist absolut empfehlenswert.
Macht richtig viel Spaß
Das Kaufhaus ist eigentlich ab 8+ geeignet laut Hersteller, aber selbst jüngere können damit schon sehr viel Spaß haben. Wir fanden den Aufbau sehr einfach, die Anleitung zeigt jeden einzelnen Schritt und man schafft es problemlos innerhalb von einem Tag. Die Bausätze sind in einzelnen Tüten abgepackt, das macht das ganze noch einfacher. Es gibt ordentlich was zu entdecken in dem riesigen Kaufhaus und sehr viele kleine Details. Unser Highlight ist die funktionierende Rolltreppe. Wir finden es großartig, was LEGO hier für unsere kleinen gezaubert hat. Dieses Set überzeugt durch seine Vielfältigkeit, dem leichten Aufbau, dem hohen Spaßfaktor und der detailreichen Ausstattung. Sehr empfehlenswert!
10.07.2021
Ein tolles Kaufhaus für ab 8 Jährige
Ein Traum für Mädchen. Total liebevoll gestaltet, viele Einzelteile, die zur Kreativität und Rollenspielen einladen. zB die Rolltreppe, die durch Drehen nach oben oder unten bewegt. Die Kids können sich stundenlang damit beschäftigen. Die Altersangabe ab Acht ist gut gewählt, jünger macht es noch keinen Sinn .
09.07.2021
LEGO FRIENDS HEARTLAKE CITY KAUFHAUS
Das Lego Friends Heartlake City Kaufhaus ist ein mega tolles großes Set Set für alle Kids die Lego lieben egal ob für Junge oder Mädchen. Unsere Zwillinge haben mega gerne daran gebaut und ab und an habe ich mal beim Aufkleben geholfen der Rest ging mit dem Aufbauplan von ganz alleine. Fertig gestellt gibt es mega viel zu entdecken und sogar den "Großen" macht es sehr viel Spaß. Das Set ist ab 8 Jahren empfohlen.
09.07.2021
Neuer Favorit meiner Kids!
Die Details sind sehr schön umgesetzt und sind sehr gut gelungen. Der Aufbau ist gut beschrieben und selbst meine kleinsten konnten schon gut mithelfen. Meine Kids lieben die Figuren und die vielen Details, wie zb. die Rolltreppen die tatsächlich mithilfe der Rades funktioniert. Wir werden definitiv noch mehr Sets der Lego Friends Reihen kaufen.
08.07.2021
Super tolles Lego Set
So ein tolle Lego Set. Meine Tochter hat sich unglaublich gefreut als das Paket ankam. Es wurde gleich unter die Lupe genommen und das zusammenbauen konnte beginnen. Zusammengebaut ist es ein super tolles Teil. Meine Tochter spielt täglich damit. Vielen lieben Dank das wir bei dem tollen Produkttest dabei sein durften.
08.07.2021
Tolles vielfältiges Spielset
Ein tolles und vielseitiges Set mit vielen Möglichkeiten die der Phantasie keine Grenzen setzen. Der Aufbau hat etwas gedauert und meine Mädels gut beschäftigt, die Anleitung ist super bebildert und somit der Aufbau auch für die Kids kein Problem. Es wird gerne bespielt und lässt sich auch mit den anderen Sets gut ergänzen.
Schönes Kaufhaus mit vielen Details
Das Kaufhaus ist wirklich sehr detailgetreu. Es hat mehrere Abteilungen und jedes davon hat sehr viele kleine Details. Auf dem Karton sind schon einige zu sehen, aber es gibt noch viel mehr. Es gibt somit viel zu entdecken für die Kinder und garantiert sehr viel Spaß beim Aufbauen und Spielen. Besonders die bewegliche Rolltreppe gefällt unseren Kindern sehr gut. Der Aufbau ist meiner Meinung nach auch schon für Jüngere Kinder zu bewältigen, da sehr viel symmetrisch ist und sich einige Bauschritte immer wiederholen. Es sind insgesamt 9 Beuteln und jeder stellt einen kleinen Teil vom Kaufhaus dar, welcher sofort bespielbar ist. Dies ist für die Kinder super. Es können sogar 2 oder mehr Kinder gleichzeitig aufbauen. In diesem Lego Set sind etwas mehr Sticker als üblich drin, da mein Sohn aber Sticker liebt, hat ihm dies sehr gefallen. Ich kann das Kaufhaus absolut weiterempfehlen.
ausgiebiger und langer Spielspaß
Mit meinen 8-jährigen Zwillingsmädchen haben wir ausgiebig getestet und alles ausprobiert, nachdem der Papa über 3 Stunden mit dem Aufbau fertig war. Sie spielen sehr gerne längere Zeit damit und erfinden immer wieder neue Geschichten. Der Aufbau war recht umfangreich durch die vielen kleinen Details, aber alles war gut vorsortiert und in einzeln verpackte Beutel je nach Shop numeriert, außerdem gab es eine ausführliche Anleitung. Der Knaller ist natürlich die Rolltreppe, die sich mittels einer kleinen Kurbel nach oben und unten bewegen lässt. Wie auf der Verpackung zu sehen ist, wird auf sehr viele Details geachtet, und beim bauen sind uns noch mehr Dinge aufgefallen, die ein Kaufhaus so haben muss, wie z. B. eine Kundentoilette, wo sogar das Duftspray nicht fehlen darf, nebenan ist ein Wickelraum, ein kleiner Bankautomat, eine Überwachungskamera und vieles mehr. Mein Fazit: absolut empfehlenswert und macht meinen Mädels einen riesen Spaß!
Sehr interessante Lego Set
Erfahrung mit Lego Friends Heartlake City Kaufhaus war unvergesslich. Meine Kinder haben sehr gerne mit diese Lego Set gespielt und spielen weiter jeden Tag. Ich habe zusammen mit Kinder City Kaufhaus gebaut. Anleitung sehr deutig.