LEGO® Friends Heartlake City Tierklinik

5 5 0 68 68 Mit der LEGO Heartlake City Tierklinik (41446) können Kinder ihre fürsorgliche Seite zeigen! Savannah hat ihren treuen Blindenhund mitgebracht, der zur Untersuchung muss. Mia steht auf dem Aussichtsbalkon der Tierklinik. Da zappelt doch was im Fluss. Oh nein, dem Schildkrötenbaby geht es gar nicht gut! Auf ihrem gesattelten Pferd reitet Donna los, um das Kleine zu retten. Auch das süße Hündchen und Kätzchen wollen versorgt werden. Natürlich gibt es einen Stall für Mias Pferd und sogar ein Floß, um das Schildkrötenbaby aus dem Wasser zu fischen. Donna und Mia sind eben bestens vorbereitet für ihre geliebten Tiere!
LEGO® Friends Heartlake City Tierklinik

14.04.2021
Tierklinik
Niedliche Tierklinik von Lego. Bei den Kindern ein beliebter Spielpartner. Bietet viel Raum für Kreativität. Ein schönes Geschenk für Kinder ab 6/7 Jahren.
14.04.2021
Echt klasse
Echt toll für Alt und Jung. Hat mega Spaß gemacht aufzubauen und natürlich auch damit zu spielen!
12.04.2021
Rollenspiel für kleine Tieräzte
Freude am Rollenspiel Ideal zum Nachspielen von einem Praxisalltag in einer Tierarztpraxis. Die Tierklinik besteht aus zwei Etagen, das spielend leicht zusammen gebaut werden kann. Das Set enthält 3 Tüten mit den einzelnen Bausequenzen. Die Anleitung ist super gut zu verstehen, wo was hingehört. Wir waren ca. 2 1/2 Std.beschäftigt mit dem Aufbauen. Meiner Tochter wurde es dabei nicht langweilig. Auch hinterher konnte sie mit viel Ausdauer das Rollenspiel spielen. Das Set ist echt mega super, da sich die Türen, kleine Schubladen öffnen lassen, mit vielen kleinen Details. So alles in allem eine sehr schöne Tierklinik. Gefehlt hätten uns vielleicht noch ein paar Tierchen. Das Bauen von Lego hat uns sehr motiviert bald wieder was zu machen, es hat uns entspannt und Spaß gemacht. Wir würden es absolut weiter empfehlen!
10.04.2021
Lego Friends Tierklinik
Meine Tochter (8 Jahre alt) hat alles alleine aufgebaut und schön damit gespielt. Sie war lange damit beschäftigt und als ihre Freundin da war, haben sie wieder damit gespielt. Sie haben voll Spaß dabei.
LEGO Friends
Wir sind sehr begeistert, tolles set, meine kinder hatte riesige spaß. Die set war sehr süß. Einfach mega 100%
Begeistert
Wir sind begeistert von der Heartlake City Tierklinik. Auch mal eine schöne Idee eine Tierklinik mit den Kids zu bespielen, so kann man den Kids auch mal nicht so schöne Themen gut erklären. Alles ließ sich im Nu zusammen bauen und es konnte sofort losgespielt werden. Eine Top Qualität si wie man es von Lego erwartet
Perfekt für die Mädels gemacht 😍
Seitdem wir die Heartlake City Tierklinik hier haben, vergeht kein Tag an dem meine Tochter ein Tier retten, heilen oder pflegen muss. Auch hier hat Lego wieder viel Liebe aufs Detail gelegt. Wir sind mega zufrieden und spielen sehr gerne Tierrettung. Die Tierchen sind echt süß gemacht und auch farblich ist alles perfekt zueinander abgestimmt. Lässt Mädels Herzen definitiv höher schlagen 🥰
07.04.2021
Da ich ein Sammler bin, lege ich viel Wert auf die Verpackung. Super :) Cooles Set, für jeden Lego Fan. Immer wieder hat mich überrascht und begeistert, als ich realisiert habe. . Super gutes Lego Set mit vielen gelungenen
Ein schönes Lego Mädchen Set
Wie auch die vielen anderen Friends Sets besticht die Tierklinik durch viel Liebe zum Detail und Einfallsreichtum. Es wurde viel in das relativ kleine Set reingepackt, um den Mädchen Ideen und Spielanreize zu geben. Auf der Vorderseite toll ausgearbeitet, auf der Rückseite offen zum Bespielen, es sind viele Tiere und auch 3 Minifiguren dabei - absolut ausreichend für dieses Set. Mit relativ wenig Steinen war die Bauzeit mit einer knappen halben Stunde für meine Nichte (7) relativ kurz, der Spielspaß hält da deutlich länger und ich bin immer wieder überrascht, wieviel Fantasie doch in den Kindern steckt. Da es aber in der Hauptsache um die Kinder geht, ist dies definitiv ein superschönes Set mit sehr viel Bau - und Spielspaß für Mädchen ab 6 Jahren, auch der Bau klappt ab diesem Alter eigentlich problemlos, die meisten Mädels sind ja schon fast Profis auf dem Gebiet.
Tolle spaß und bescheftigung
Ich habe nicht gedacht das Lego bauen macht so viel spaß für die groß und klein.Da durch hat meine Tochter eine neue hobby endeckt.Ist das spannend wann das bauen zu ende geht.Besonderes an Corona zeiten zu hause.toll toll.danke danke
Tolles Set für bestehende Sammlungen
Meine beiden Kinder sind total begeistert von der heartlake City Tierklinik! Da wir aber schon mehrere Sets von Lego Friends besitzen, ist der Spielspass umso grösser! Wir empfehlen dieses Mega Set gern weiter!
Super für die konzentration
Meine Tochter hat das tolle Set bekommen und war sofort Feuer und Flamme, normalerweise hat sie Probleme sich länger auf etwas zu konzentrieren, mit der Lego Friends Tierklinik aber hat sie etwas gefunden womit sie super konzentriert mit Erfolg sich beschäftigen kann. Das Set kommt mit Anleitung und nummerierten Tüten an, sprich es wird kinderleicht erklärt wie man bauen muss, so konnte meine Tochter ohne Hilfe bauen, somit verliert das Kind auch nicht den Spaß bei der Sache 👍 Wir sind total begeistert und die Lego Friends Welt ist direkt schon gewachsen ☺️ Wir sind sehr begeistert ☺️
06.04.2021
Für alle kleinen Tierfans
Sehr niedliches Set. Wenn Kinder Tiere mögen (welches Kind mag keine Tiere??) kann man hiermit einfach nichts falsch machen. Nicht nur Pferdenarren werden von diesen schönen Legoset begeistert sein. Ich finde es rundum gelungen, sehr schön gestaltet.
05.04.2021
Top Geschenke.
Meine 8jährige Tochter hat die Tierklinik ganz alleine aufgebaut. Ich war hier nur beratend tätig. Sie war in ca. einer halben Stunde fertig. Gut daran finde ich, dass die Lego City Tierklinik und die anderen Lego-Friends Produkte die Phantasie meiner Kinder fördert. Hier kann nach Belieben um-, ab- oder auch neuzusammengebaut werden. Meine Kinder können es sowohl alleine als auch gemeinsam spielen. Obendrein werden hier sowohl beim Aufbau als auch beim Spielen Geschickt und Motorik spielerisch erlernt. Sehr liebevoll gestaltete Einzelheiten. Meine Tochter liebte es ihn zusammenzubauen. Die Qualität ist wie immer top ebenso die Verarbeitung.
05.04.2021
Mit viel Liebe zum Detail
Was soll ich sagen... hier wurde wieder sehr Kreativ gearbeitet und mit viel Liebe zum Detail. Angefangen vom Stethoskop bis hin zum Geld, es wurde an alles gedacht. Wir sind begeistert. Ich liebe die kleine Schildkröte..