LEGO® Friends Magische Jahrmarktbuden (41687)

4,8 5 0 23 23 Halte den Betrag für dein Ticket bereit und stell dich an der Kasse an. Sieh dir an, wie die Magierin Camila deine Freundin Emma schweben lässt, während du anstehst. Nimm deine Eintrittskarte und geh durchs Drehkreuz. Oder serviere an der Imbissbude leckeres Eis. Hilf Emma am Schminkwagen dabei, Henry eine coole Gesichtsbemalung zu verpassen. Jetzt ist er bereit für einen tollen Tag auf dem Jahrmarkt!
LEGO® Friends Magische Jahrmarktbuden (41687)

06.08.2021
Tolles Set
Ein wirklich tolles Set. Die Anleitung ist leicht verständlich. Und den Kindern hat der Aufbau wirklich Spaß gemacht und jetzt das Spielen. Schöner wäre noch, wenn der "kleine Bruder" auch schweben könnte und das Eis halten.
02.08.2021
Ein schönes Set für Kinder
Das Set ist wirklich schön und mit Liebe zum Detail hergestellt. Die Qualität ist am einfachsten zu beschreiben: lego. Vollständig, funktionsfähig und sorgsam verpackt. Zwar für uns ein wenig zu viel Plastik aber evtl. Kann lego in dieser Hinsicht noch nachlegen. Das Set an sich ist schön und lädt eine große Altersspanne zum Spielen ein. Wir hatten 4 und 12jahrige Kinder als Gäste und alle wollten sofort damit spielen. Wir schätzen, dass dieses Set Vorrangig Mädchen anspricht aber auch Jungs, die lila und rosa neutral gegenüber stehen finden es attraktiv. Wir würden es wieder kaufen und empfehlen es weiter.
02.08.2021
Macht Lust auf mehr
Es ließ sich genauso wie alles andere von Lego Friends einfach aufbauen. Meine Tochter hat es alleine gebaut( die Zeit wo Mama oder Papa helfen müssen ist vorbei wir dürfen nur noch zuschaun). Die Beschreibung ist verständlich. Meine Tochter hat das Set in ihren anderen Sets intriegiert es passt super in das Freizeitparkset mit dem Piratenset. Ich glaub sie will mehr haben, man gut das sie bald Geburtstag hat.
31.07.2021
Ein sehr schönes Set für die Kids
Ein sehr schönes Set, es wurde stark auf die Details geachtet und auch die kleinen Spieleffekte machen echt was her. Alles in Allem ein sehr schönes erweiterungsset zum Thema Jahrmarkt in Lego Friends. Es ist sehr zu empfehlen für ein kleines Geschenk zwischendurch.
30.07.2021
Cool Set!
Dieses tolle Set ließ die Kinderaugen strahlen und nicht nur die unserer Mädels . Der Aufbau war mit Hilfe von uns als Erwachsenen auch schnell erledigt.Das Set ist mit der gedruckten Anleitung. Als es aber aufgebaut war, konnte das Rollenspiel losgehen. Sie tauchte in die Welt des Jahrmarkts ein und spielte schöne Szenen nach.Die Qualität von Lego Friends ist auch super, die Farben strahlen um die Wette. Am liebsten hat unsere Kinder Zaubertricks nachgespielt und auch so ihre Freundin verzaubert. Ihre Freundin findet das Set auch so toll, dass sie ihren Eltern jetzt in den Ohren liegt , auch eins für sie zu kaufen . Das Lego Friends Set wird sicherlich nicht unser letztes sein ! Die Beschreibung ist toll und durch die Verpackung in den einzelnen Bauschritten war es wirklich einfach den Palast und die Tuk Tuk zusammen zu setzen. Unsere Kinds ist total happy und wir haben mit dem Set schon viele tolle Stunden beim Bauen und Spielen verbracht. Da wird man wieder Kind 😊
29.07.2021
Super Produkt
Wir sind wirklich super begeistert von dem Lego Friends Set. Meine Tochter hatte super Spaß daran und wird sich auch noch weiter daran erfreuen. Es ist ihrem Alter ( 6 Jahre) entsprechend. Das zusammen bauen hat ihr super viel Freude gebracht. Auch ist die Anleitung einfach richtig super. Auch die Auswahl an Erweiterungen ist einfach spitze. Wir können es definitiv weiterempfehlen.
28.07.2021
Niedlicher und spannender Zeitvertreib
Ich war zunächst etwas kritisch, aber meine 7jährige war begeistert. Formen, Farben und Bauteile waren total ihr Geschmack. Ohne Hilfestellung baute sie alles zusammen und spielt seitdem damit. Es ist eine nette Erweiterung und ich kann sie nur empfehlen.
28.07.2021
Super nicht nur für Jahrmarkt Fans
Dieses tolle Set ließ die Kinderaugen strahlen und nicht nur die unserer Mädels . Der Aufbau war mit Hilfe von uns als Erwachsenen auch schnell erledigt . Meine Tochter selbst konnte noch nicht mithelfen (7Jahre), weil sie es nicht ganz verstanden hat . Als es aber aufgebaut war, konnte das Rollenspiel losgehen. Sie tauchte in die Welt des Jahrmarkts ein und spielte schöne Szenen nach. Die ganzen kleinen Stände sind so niedlich und Detailgetreu, das gefällt mir als Vater auch sehr gut . Die Qualität von Lego Friends ist auch super, die Farben strahlen um die Wette. Am liebsten hat unsere Tochter Zaubertricks nachgespielt und auch so ihre Freundin verzaubert. Ihre Freundin findet das Set auch so toll, dass sie ihren Eltern jetzt in den Ohren liegt , auch eins für sie zu kaufen . Das Lego Friends Set wird sicherlich nicht unser letztes sein !
Zum ersten mal Lego Friends
Unsere Tochter 7Jahre durfte Lego Friends zum ersten mal testen. Die Verpackung kam schon gut an, das lila spricht Mädchen an. Der Karton ist mit ein wenig Hilfe eines Erwachsenen leicht durch die markierten Laschen auf dem Karton zu öffnen. Die Tüten sind durch Zahlen markiert dazu gibt es zwei Anleitungen. Man sollte nach der Anleitung arbeiten und alles Schritt für Schritt öffnen und Aufbauen ansonsten ist alles durcheinander. Durch die tolle Anleitung war es für unsere Tochter recht einfach alles zusammen zu bauen allerdings sollte ein Erwachsener noch mal nach drücken damit wirklich alles fest zusammen ist. Der schwierigste Aufbau ist der Zaubertrick da sollte auch ein Erwachsener helfen da es ein wenig knifflig ist die Kurbel zusammen zu bauen. Wenn alles fertig ist, ist der Zaubertrick das absolute Highlight wobei die Lichter beim Zaubertick und Schloss auch toll sind diese Leuten im dunkeln. Es wurde sofort damit gespielt und der Fantasie freien Lauf gelassen. Tolles Set.
27.07.2021
Tolles Set, das im Dunkel leuchtet.
Das Lego Set Magische Jahrmarktsbuden hat meine Kinder total begeistert. Meine Tochter hat das Set nach Bauanleitung leicht und problemlos aufgebaut. Die Buden kann man leicht an die anderen Stellen zusammenbinden, was noch mehr Spaß bereiten kann, weil der Jahrmarkt immer wieder neue Konstellationen haben kann. Dadurch die wechselnde Rollenspiele und Kreativität haben großen Raum zur Entwicklung. Der Drehknopf kann die Püppchen zum “schweben” bringen. Das Highlight sind die im Dunkel leuchtende Elemente. Meine Tochter macht die Rollos in den Fenster runter und spielt ganz gerne mit den Brüdern im Dunkel. Ein Perfektes Lego Set nicht nur für die Mädchen;)
Super gute idee
Super gute Idee , die Kinder lieben es mal eine Jahrmarkt stand aufzubauen und wir Eltern helfen fleißig mit sind auch total begeistert was es alles für Möglichkeiten gibt bei Lego . Ist nicht nur was für die kleinen sondern auch für die großen!
Legospaß
Meine Kinder haben sich einfach riesig über das Set gefreut. Da wir schon einiges an Lego zuhause haben, wurden die Jahrmarktbuden gleich in die bestehende Legowelt integriert. Der Aufbau verlief dank der guten Anleitung reibungslos. Die Jahrmarktbuden haben tolle Farben und laden zum kreativen Spielen ein. Das war bestimmt nicht das letzte Legoset das bei uns einziehen darf.
Ein tolles Lego Set
Ein sehr tolles Lego Set, kids haben beim Aufbau mitgeholfen waren sehr begeistert. Nach dem Aufbau wurde damit gespielt. Es ist erweiterungsfähig und würde Erweiterungen kaufen.
Tolles Spiel
LEGO Friends Magische Jahrmarktbuden ist eine sehr gute Beschäftigung für Kinder. Es macht Spaß diese Spiel zusammenzubauen und dann mit Stolz anschauen, daß du es geschafft hast. Diese Spiel kann man auch zusammen mit Kind zusammenstellen.
26.07.2021
Sehr zufrieden
Meine Kinder haben Mega viel Spaß mit dem Set. Die Qualität ist wie immer bei Lego gewohnt sehr gut. Es ist für mich jedes Mal wieder interessant welche verborgenen Details im Lego zu finden sind. Es ist wirklich toll verständlich und auch alleine von den Kinds zu machen. Ich bin damit sehr zufrieden und wollte weiter empfehlen.