LEGO® Friends Reiterhof im Wald (41683)

5 5 0 44 44 Begleite Mia, Savannah und Kevin auf einen Ausflug in den Wald. Reite aus, um die wunderschöne Landschaft zu erkunden. Für die Mädchen sind Pferde enthalten und für den kleinen Kevin gibt es ein Pony. Hilf Savannah, indem du ihr Pferd führst, oder spiele mit ihrem Blindenhund. Striegle und füttere die Pferde, wenn ihr zum Stall zurückkehrt, und erhole dich im gemütlichen Haus. Röste dann abends Marshmallows über dem Lagerfeuer.
LEGO® Friends Reiterhof im Wald (41683)

14.08.2021
Toller Reiterhof
Der Reiterhof ist einfach klasse, sie hat sich so riesig gefreut. Mit etwas geschickt ist er relativ einfach aufzubauen und man kann schön mit ihm spielen. Ein toller Test und ein tolles Geschenk für die kleine Maus
11.08.2021
Totaler abwechslungsreicher Spaß!
Wir durften Lego Friends - Reiterhof im Wald testen. Die Verpackung allein hat die Kinder sehr neugierig gemacht und sie konnten es kaum abwarten mit Lego zu spielen. Alle Figuren und das Zubehör sind in Tüten verpackt, die auch nummeriert sind. Das Aufbauen der verschieden Elemente ging laut Aufbauanleitung sehr flott. Der Reiterhof besteht aus 3 Stockwerken - ein Stall, die Küche und das Schlafzimmer. In dem Set sind noch mehrere Ponys, eine Hundegütte und ein Lagerfeuer, an dem man Marshmallows grillen kann. Meine Kinder hatten mega Spaß mit diesem Set und konnten ihre Fantasien im einem Reiterhof ausleben. Abgesehen davon brauchen wir über die tolle Qualität von Lego nicht reden!
11.08.2021
Wunderschöner Reiterhof!
Dieser Reiterhof von Lego Friends lässt das Herz von Pferdenärrinnen höher schlagen! Meine Töchter (sieben und neun Jahre alt) hatten keinerlei Probleme beim Aufbau des Reiterhofs, die Anleitung ist sehr ausführlich und Schritt für Schritt bebildert. Nach der Aufbauphase ging es direkt ans Spielen, und auch hier können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Ein wunderschöner Reiterhof, wir sind begeistert!
04.08.2021
Spielset für Mädchen
Das Lego Friends Set Reiterhof im Wald ist das ideale Set für kleine, aber auch große Mädchen. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben. Jedoch für kleine Kinder eher unnötig, da bei diesem Set (wie bei allen Produkten von Lego) der Fantasie sehr viel Spielraum gelassen wird. Es ist sehr einfach aufzubauen und sehr gut zu bespielen. Definitiv ein "must have" für Kinder, die sich gerne mit Tieren beschäftigen.
04.08.2021
Es ist ein echt schöner Reiterhof.
Es ist ein echt schöner Reiterhof. Er baut sich gut zusammen mit einer guten Anleitung. Die Figuren sind schön bemalt und liegen gut in der Hand. Es macht viel Spaß damit zu spielen.
03.08.2021
Super tolles Set!
Meine Kleinen sind absolut begeistert. Die ganze Familie beschäftigt sich gern damit. Die Figuren und Tiere sind schön und detailliert gestaltet und die Idee mit dem Blindenhund ist top! Das Aufbauen hat auch ziemlich gut geklappt. Es ist ein tolles Set und wir können es absolut empfehlen.
Tolles Set für meine neugierige Kinder
Tolles Set. Meine Kinder haben schon 5mal gebastelt. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Da ich 4 Kinder habe, in verschiedenen Alter, die sind alle sehr überzeugt von dem Set. Design ist auch sehr gut gemacht, sind alle voll zufrieden.
Bietet großen Spielspaß!
Dieses Lego Friends-Set 'Reiterhof im Wald' haben meine beiden Töchter (7 und 10 Jahre alt) mit großem Vergnügen aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist verständlich und erklärt den Kindern den Aufbau in einzelnen Schritten. Meine Töchter habe einen ganzen Nachmittag benötigt, dann war der Reiterhof komplett zusammengebaut und konnte bespielt werden. Und auch hier kam sofort Freude auf, die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen, es werden keine Grenzen gesetzt. Dieses Set ist auch super zu kombinieren mit anderen Sets der Lego Friends-Reihe, wir sind sehr zufrieden!
Spaß und Freude
LEGOFriends ist ein Bauset,mit dem Sie sich nielangweilen werden!Die Qualität ermöglicht mehr als einerGeneration von Kindern zu spielen Hallo,viele Kinder und Erwachsene mögen LEGO.THEMA:Reiterhof im Wald Altersempfehlung ab 7Jahren.LEGO KONSTRUKTOR MONTAGE :Wir haben es sehr schnell gesammelt.Ich zeige Ihnen,was wir getan haben.Die Größe der zusammengebauten Spielzeuge ist recht klein,daher ist das empfohlene Alter ab7Jahren.Aber sie sind so süß,bunt.Der Kunststoff,aus dem die Teile des Designers gefertigt sind,riecht nicht.Sieht teuer aus.Während des Zusammenbaus bleiben viele Kleinteile übrig.Eswar sehr erfreulich,dass der LEGOHersteller sich darüber Sorgen machte.Da die Teile kleinsind,können sie verloren gehen.Ein weiteres Plus für den LEGO-Konstrukteur ist,dass Sie Bausätze kaufen,kombinieren können,sie sind perfekt kombiniert. Wir planen,eine Süßwarengeschäft zukaufen.Ich kann den Lego-Konstruktor nur wärmstens empfehlen,sehr lehrreich und macht Spaß!
Ein wunderschönes Set für Jungs & Mädels
Dieser Reiterhof im Wald ist so ein schönes Set, für Jungs und Mädels. Damit können alle Kinder so viel Spaß haben. Das Thema ist auch super, Wald & Pferde, lieben meiner Kinder über alles. Der Aufbau ging mit meinen Kindern (9 & 11) super easy, hat ca. 2h gedauert so das man lange Bauspaß hat und da wir die Lego Friends Schule u.a. haben passt dieses Set wunderbar dazu. Das Kinderzimmer ist jetzt ein Lego - Dorf und die Kinder sind glücklich, definitive Empfehlung!
Tolles Spielset für Pferdebegeisterte
Das Lego Friends Reiterhof im Wald ist ideal für alle Pferdebegeisterten Kinder mit dem passenden Zubehör für die Pferde. Es enthält sehr viele Details wie das Lagerfeuer mit Marshmellow, den Hund mit der Hundehütte und sogar einen Hahn beim Haus. Mein Sohn ist fast 4 und kann das Lego sehr gut mit den bebilderten Anleitung aufbauen. Beim Haus gefallen den Kindern besonders die Fenster, die leicht zu Öffnen sind. Das Haus passt farblich perfekt zu den anderen Lego Friends Sets. Und wie bei allen Lego Sets ist die Qualität super.
31.07.2021
Super Produkt
Es hat viel Spaß gemacht, den Pferdehof im Wald zu bauen ... meine 8-jährige Tochter war sehr aufgeregt, sie hat es ziemlich gut gemacht ... Der Bau war einfach, weil es für jeden Abschnitt eine Anleitung gab, in der die Teile zusammengebaut wurden .
28.07.2021
Toller Reiterhof mit schönen Details
Der Reiterhof ist genau das richtige für pferdebegeisterte Mädchen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und konnte ihn komplett alleine zusammenbauen. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Der Reiterhof besitzt viele schöne Details wie z.B. eine Striegelbürste und Futter für die Pferde. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen👌.
28.07.2021
Viele Details, sehr niedlich.
Das aufbauen hat tatsächlich sehr viel Spaß gemacht. Wahnsinnig süße Details. Perfekt für Mädels und Jungs die gerade das Thema Pferd lieben!
27.07.2021
Einfach sehr interessant und cool
Meine kleine Nichte hat sich sehr darüber gefreut und mit viel Spass mit mir zusammen aufgebaut.. Sie liebt Friends. Vielen lieben Dank.