LEGO® Friends Wohnmobil- und Segelbootausflug (41681)

4,9 5 0 36 36 Freu dich auf einen spannenden Ausflug in den Wald! Stephanie, Emma und Ethan erkunden den faszinierenden Wald vor Heartlake City. Fahre mit dem coolen Wohnmobil los. Halte an einem See an, damit Stephanie das Boot abladen und segeln gehen kann. Entspanne dich am Ufer und freunde dich mit dem Waschbären an. Hol dann abends die Schlafsäcke aus dem Wohnmobil, um unter freiem Himmel zu schlafen.
LEGO® Friends Wohnmobil- und Segelbootausflug (41681)

16.08.2021
Total Happy
Meine Kleine ist mega zufrieden damit. Sie spielt gerne mit Lego und hat Richtig spass damit über mehrere Stunden.
10.08.2021
Ein tolles Set mit Wohnmobil!
Dieses Lego Friends-Set ist ein tolles Geschenk für Kinder, es bietet die gewohnte Lego-Qualität und ist liebevoll durchdacht. Das Set beinhaltet ein Wohnmobil, ein Segelboot, einen Waschbären, ein Steg und drei Spielfiguren. Durch die beiliegende Aufbauanleitung kann das Set bereits von siebenjährigen Kindern mühelos zusammengebaut werden, sodass dem Spielspaß nichts im Wege steht. Beim Spielen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und meine Kinder bespielen dieses Set mit sehr viel Freude. Ich empfehle dieses Set von Lego Friends sehr gerne weiter!
04.08.2021
Sehr sehr gut
Meinen Kinder gefällt dieses Set besonders. Auch ich bin begeistert von dem verhältnismäßig großen Lego Set, was viele Vatiationen bietet. Das Set wurde bis jetzt extrem viel benutzt und bespielt und ich denke das wird auch weiterhin so sein.
02.08.2021
Ein tolles Legoset
Schönes Legoset für Jungs und Mädchen. Sehr schöne Farben und sehr schön verarbeitet. Die Kinder hatten beim Aufbau sehr viel Spaß.
02.08.2021
So viele Möglichkeiten und Spielideen
Das Lego Friends Wohnmobil und Segelbootausflug ist ein absolut empfehlenswertes Set. Eine detaillierte und mit Bildern versehene Anleitung hilft beim Zusammenbau. Meine Kinder (4+9 Jahre) habe es in ca. 7 Stunden allein geschafft. Dabei gab es so viel zu entdecken. Über jedes kleine Detail haben sie sich gefreut und waren mega stolz als sie Teil für Teil erschaffen haben. Auch als Erwachsener staunt man über so viel Liebe zum Detail.
31.07.2021
Super tolles Set
Meine Tochter (9) hat sich riesig über dieses tolle Set gefreut ,ruck zuck hatte sie auch alles ohne Hilfe aufgebaut , dieses Set beinhaltet wirklich alles ,was man für einen Campingausflug benötigt wie eben den Camper , das Segelboot , einen kleinen aber feinen Campingplatz bestehend aus 2 Bänken und einen Tisch ,drumherum Tannenbäume und ein Berg + ein kleiner Steeg + 1 kleiner Waschbär. In den Camper (welcher sich auch öffnen lässt) befindet sich eine kleine Kochecke ,3 Betten welche man auf den Campingplatz als Schlafsäcke nutzen kann , auf den Camper befindet sich eine Box für kleinkram als Stauraum wie zb Bratpfanne , Schwimmwesten usw. Dieses Set lässt sich super bespielen und lässt einiges an Fantasie bei meiner Tochter sprühen.
31.07.2021
Spielspaß garantiert mit LEGO friends
Das LEGO friendsSet "Wohnmobil- und Segelbootausflug" hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Wie immer bei LEGO sind die Teile in nummerierten Beuteln verpackt, sodass schnell die benötigten Teile gefunden werden. Es gibt 2 Heftchen mit Aufbauanleitung und Angabe der benötigten Beutel. Alles übersichtlich und gut verarbeitet. Meine Tochter könnte selbstständig ohne Probleme das Set aufbauen. Spielspaß ist bei dem tollen Set garantiert.
30.07.2021
Wohnmobil und Seegelbootausflug
Meine Tochter fand es sehr gut aufzubauen . Sie konnte war in 30 min fertig hat sich sehr darüber gefreut. Alles war sehr gut verpackt.
30.07.2021
Tolles Spielerlebnis
Tolles Spielset von Lego Friends in super Qualität. Es waren alle Teile enthalten und sogar noch Ersatzteile mit dabei. Meine 8jährige Tochter konnte das Set nach Anleitung problemlos alleine zusammen bauen. Hat ihr viel Spaß gemacht und sie spielt gern mit dem Spielset.
29.07.2021
Für kreatives spielen
Auch wir haben schon in unserer Kindheit mit Lego gespielt. Umso mehr freue ich mich das meine Kinder ebenso mit Lego aufwachsen. Wir hatten früher nicht diese Auswahl aber hatten die Möglichkeit sehr kreativ eigene Sachen zu bauen und immer etwas neues zu entdecken. Dieses schöne Set ist ein sehr farbenfrohes Set und passt super zu den Sommerferien. Die bebilderte Anleitung die wir auch schon kennen ermöglicht es auch unseren Kindern das Set selber zusammen zu bauen. Highlights wie das Öffnen des Dachs, der Anhänger für das Boot oder das Zubehör sind super zur Anregung der fantasie. Unsere zwei Mädels können so auch sehr schön zusammen spielen. Wir sind sehr begeisterm und können durch das gute Preis Leistungsverhältnis das Produkt empfehlen
29.07.2021
Spitze!
Tolles Set mit drei verschiedenen Spielmöglichkeiten wie Wohnmobil und Segelboot. Aufbau kinderleicht dank detaillierter Aufbauanleitung. Für unsere Tochter 8 Jahre war es kein Problem. Der Aufbau fördert die Fingerfertigkeit. Hier kann man alleine oder auch zu zweit schön miteinander spielen. Das Segelboot lässt sich abhängen und das Wohnmobil aufklappen um mit der Küche zu spielen oder um die Schlafplätze einzunehmen. Außerdem gibt es noch eine Sitzgruppe, welche zum gemütlichen sitzen und miteinander reden einlädt. Drei Spielfiguren sind enthalten und noch viele andere kleine liebevolle Details. Wie immer bietet Lego eine super Qualität. Es wird nicht unser letztes Set sein. Unsere Tochter kann sich hier stundenlang alleine beschäftigen
28.07.2021
Tolles Lego Friends Sommer Set
Meine Familie und ich haben dieses tolle Set zu testen bekommen.Die Kinder hatten riesenspass beim zusammen bauen.Ein Set was man nur empfehlen kann .Süsse kleine Details wie der Waschbär ,das Boot und auch die Bezten die man rausgehen und als Liege nutzen kann.Auch die kleine Küche mit dem Spiegelei in der Pfanne ist echt toll. Können das Set einfach nur weiter empfehlen. Dankeschön nochmal und allen einen schönen Sommer
28.07.2021
Tolles Bauset für Mädchen
Dieses Set wird in fünf Tüten mit separaten Stücken mit zwei Bedienungsanleitungen, einem Segeltransfer und einem Satz Aufkleber für den Wohnmobil geliefert. Die Handbücher sind sehr gut und führen Sie Schritt für Schritt durch den Bauprozess. Dieses Set ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet, aber ich denke, dass es möglicherweise Unterstützung von Eltern in der unteren Altersgruppe benötigt, so dass Eltern und Kind oder für ein älteres Geschwister viel Spaß macht, um zu helfen. Es sind viele kleine Teile,wo es evtl. sinnvoll ist, die Tüten erst zu öffnen, wenn Sie sie brauchen, und sie dann in einen Schachtel oder ähnliches kippen, um sicherzustellen, dass keine Teile verloren gehen
27.07.2021
Klasse
Meine Tochter hat sich sehr auf dieses Set gefreut und hat es sofort aufgebaut. Die Anleitung sind sehr gut zu verstehen und innerhalb 1 Stunde war sie fertig und spielt heute noch gern damit. Sie hat auch schon mehrere Sets von Lego Friends und dieses Set passt super dazu.
27.07.2021
Schönes Lego-Set mit tollen Farben
Sehr schöne, ansprechende Farben. Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Sie hat das Set zu 85% alleine aufgebaut. Sie hatte sehr viel Spaß dabei. Während des Aufbaus wurde schon fleißig damit gespielt. Es macht alles einen stabilen Eindruck und es sind nicht zu viele kleine Einzelteile dabei. Genau das richtige für kleine Mädchen.