LEGO® Harry Potter™ Bauset Hedwig™ (75979)

4,9 5 0 71 71 Das LEGO® Harry Potter™ Bauset „ Hedwig™“ (75979) bietet ein lohnendes Bauerlebnis und überzeugt auch als spektakuläres Schaustück zum Sammeln. Dieses 630-teilige Set aus LEGO® Steinen mit einer Flügelspannweite von 34 cm stellt Hedwig™ im Flug beim Überbringen einen wichtigen Briefs dar. Wenn das Modell fertig ist, lassen sich die verbundenen Flügel durch Drehen eines Griffs anmutig rauf- und runterbewegen.
LEGO® Harry Potter™ Bauset Hedwig™ (75979)

19.01.2021
Harry Potter Hedwig Lego
Habe dieses Produkt mit meiner Tochter ( 10 Jahre) zusammengebaut . Wir hatten viel Freude dabei und mit der Beschreibung ging es wunderbar . Die Eule bewegt die Flügel und ist so sehr realistisch. Das Produkt ist für diese Altersstufe perfekt geeignet . Sehr empfehlenswert.
07.01.2021
Tolles Set mit kleinen Mängeln
Das Set zu Hedwig ist definitiv ein schönes Geschenk für Fans, vor allem da man vor dem Aufstellen selbst noch tätig werden kann. Auch Kinder haben damit sicher ihre Freude, könnten allerdings trotz schöner und detaillierter Anleitung womöglich Hilfe benötigen - Zumindest im jüngeren Alter und/oder bei wenig Vorerfahrung mit dem Bauen. Die Qualität der Steine ist makellos und das Motiv wirklich hübsch. Zwei Kleinigkeiten haben mich jedoch gestört: 1. Hedwigs Kopf ist wirklich übermäßig klein, was mir persönlich zumindest weniger gefällt, 2. Der Ständer der Eule kann beim Bewegen der Flügel leicht kippen, was ebenfalls sehr schade ist. Trotzdem macht sich das Modell sehr schön auf dem Regal und wird bei älteren Fans Kindheitserinnerungen wecken.
07.01.2021
Ich bin echt begeistert!
Anfangs hatte ich bedenken, das das aufbauen etwas schwierig wird, aufgrund des Mechanismus der schlagenden Flügel. Es war aber tatsächlich kinderleicht. Die liebe Hedwig ist ein absoluter Eyecatcher in unsere Vitrine. Würde jederzeit wieder so ein Produkt kaufen.
02.01.2021
Sehr schöne Hedwig, Aufbau super erklärt
Ich bin total begeistert wie gut die Anleitung erklärt war. Es war wirklich jeder Schritt aufgeführt, sodass nichts schief gehen konnte. Besonders praktisch fand ich, dass bei ähnlichen Teilen die Länge exakt dargestellt war. Auch über das Handy kann man die Anleitung per App abrufen, was auch sehr gut funktioniert. (Code einscannen, App herunterladen und noch einmal einscannen, um die richtige Anleitung zu finden.) Für den Harry, der dabei war gab es sogar einen Ersatzzauberstab, dass es keine Tränen geben muss falls mal einer verloren geht. Auch ein paar der leicht zu verlierenden Kleinteile waren als Ersatzteile noch zusätzlich vorhanden.
30.12.2020
Lego Bauset, Eule Hedwig.
Hedwig mit beweglichen Flügeln. Ein tolles Legobauset nicht nur für Harry Potter Fans ein Riesenspass. Es erwarten einen zwar viel mehr kleine Teile als man denkt, aber das zusammenbauen ist aufgrund der detaillierten übersichtlichen Schritt für Schritt Anleitung recht einfach. Die Steine sind in 4 separaten Beuteln verpackt, so braucht man nicht zu lange um die richtigen Steinchen zu finden. Der Clou, die Flügel lassen sich mittels einer Kurbel auf und ab bewegen. Ich kann dieses Lego-Set sehr empfehlen.Für die ganze Familie ein Riesenspass.
28.12.2020
Eule mit Wow-Effekt
Juhu, es ist geschafft: Hedwig kann fliegen!!! 🦉😃 Ich finde sie sieht total toll aus, mit ihren Weiß-Schwarzen Flügeln. 😍 Der Zusammenbau war, dank bebilderten Anleitung, auch sehr einfach. Ist es normal, dass wir noch Teile übrig haben? 🤔☺) Hedwig hat jetzt einen Ehrenplatz auf dem Rollenspielregal gefunden. Wer weiß, vielleicht verteilt sie von dort ja bald Einladung en an neue Rollenspieler.
28.12.2020
Ein Muss für alle Fans
Dieses Set ist ein Muss für alle Harry Potter Fans. Das Bauset ist sehr detailliert und die Flügel der Eule lassen sich durch eine Kurbel zum Schlagen bringen. Der Kopf hätte ruhig etwas größer sein können, tut aber der ganzen Sache keinen Abbruch. Der Zusammenbau als Erwachsener hat ca. 3 h gedauert. Es sind 4 kleine Lego-Tütchen mit den entsprechenden Teilen. Hier und da gibt es sogar Ersatz-Steinchen. Die Federn am Schwanz- und Flügelende lassen sich bewegen und auseinanderziehen. Beim Zusammenbau des 2. Flügels fehlte es mir in der Beschreibung ein wenig an Details und ich musste zum 1. Flügel zurückblättern um zu sehen, wie und wo die Teile nochmals zusammengesteckt werden. Meine Freunde und mein Neffe waren vollends begeistert und ich bin es (trotz der Kleinigkeiten) umso mehr.
27.12.2020
Wunderschöne Schneeeule Hedwig
Ein sehr schönes LEGO Bauset und nicht nur für Harry Potter Fans geeignet. Wir haben das Set zusammen mit der Familie aufgebaut und haben dabei natürlich Harry Potter geschaut. Hedwig lässt sich gut zusammen bauen und ist dazu noch beweglich. Die Details sind sehr gut ausgearbeitet.
27.12.2020
Tolles Set für Groß und Klein
Wir durften ja das LEGO Harry Potter Bau-Set "Hedwig" aufbauen und testen. Das Lego Set enthielt: - 4 nummerierte Tüten mit den Zahlen 1-4 - eine Bedienungsanleitung In der Beschreibung ist alles, wie immer bei Lego, sehr gut erklärt, so dass wir keinerlei Probleme hatten. Das Set ist für Kinder ab 10 Jahren. Meine Tochter hat die meiste Zeit aufgebaut, ich durfte eher überprüfen, ob auch alles wirklich fest ist und nur zwischendurch mal ran. Bei den Flügeln brauchte sie ein bisschen Hilfe. Insgesamt wurde auf 2 Tage verteilt gebaut mit einer Dauer von ca. 4 Stunden. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Toll finden wir, dass sich die Flügel von Hedwig bewegen lassen. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich, dass wir dabei sein durften.
26.12.2020
Toller Bausatz mit durchdachter Mechanik
Das Zusammenbauen des Lego-Sets "Harry Potter - Hedwig" hat uns sehr viel Freude bereitet. Die Altersempfehlung 10+ ist absolut richtig, da es ein paar kniffligere Bauteile gibt. Zusammengebaut ist das Set nach ca 1,5 Stunden. Die Mechanik funktioniert einwandfrei, es ist toll anzusehen, wie Hedwig ihre Flugbewegungen ausführt. Der Bausatz ist ein absoluter Hingucker im Regal. Zum Bespielen eher weniger, aber top für alle Harry-Potter-Fans, einrichtiges Must-have!
25.12.2020
Harry Potter LEGO
Ich finde das Harry Potter LEGO set echt klasse. Wir haben dafür ca. 3 stunden gebraucht und haben es zu zweit gebaut. Es macht wirklich viel Spaß.
24.12.2020
Super für Potter Fans
wundervoll Wir haben Hedwig in Teamarbeit gebaut, denn meine ganze Familie hat Spaß daran!Wir Lieben Harry Potter und finden toll das Lego diese tollen Sets (Figuren) anbietet.Wunderschön auch,wie anmutig sich die Flügel durch drehen eines Griffes rauf und runter bewegen.Wirklich ein toller Hingucker,nicht nur für kleine Leute Der Zusammenbau ging einfach,alles war gut erklärt.
24.12.2020
Sehr schönes Set für alle Potterheads!
Zum Auspacken: 4 Tüten - alle beschriftet und die Anleitung - insgesamt 530 Lego Teile. Man kann die Anleitung auch per QR Code aufs Handy holen. Zum Aufbau: Ich habe ungefähr zwei Stunden gebraucht. Es ist schon ein etwas anspruchsvolleres Set, da sehr viele Kleinteile enthalten sind. An manchen Stellen habe ich etwas falsch zusammengebaut - sowas fällt aber immer schnell auf. Bei der Anleitung muss man an einigen Stellen schon genauer hinsehen, vor allem bei den dunklen Steinen. Das Ergebnis: Ich finde Hedwig wirklich sehr schön und dekorativ. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Harry Potter Figur mit Miniatur - Eule. Der Clou: die Eulenflügel lassen sich per Kurbel bewegen. Wirklich sehr schön gelungen!
23.12.2020
Ein Muss für Harry Potter Fans!
Tolles Bauset Mein Sohn (13) und ich sind sehr große Lego und Harry Potter Fans und somit war das Set ein Muss. Zum Aufbauen hat er ca. 90 Minuten gebraucht und hatte sehr viel Spaß dabei. Mittlerweile baut er eigentlich nur noch Lego Technik und kam daher mit dem Bauset sehr gut zurecht. Ich finde es sehr schön, dass Kopf und Flügel beweglich sind. Das Set ist für Kinder/Erwachsene die selten bauen vermutlich eine kleine Herausforderung, aber auf jeden Fall bietet es eine Menge Freude.
23.12.2020
Ein wirklich schönes Bauset
Hier steht sie nun in meiner Wohnung, die gute Hedwig, Harry's treue Schnee-Eule. Drei Abende habe ich mich der kleinen Herausforderung gestellt, denn ich war schon ein bisschen aus der Übung. Im Karton liegen aber eine detaillierte Schritt-für-Schritt Bauanleitung mit jeder Menge Fotos bei und vier durchnummerierte Tüten mit den LEGO Steinen. Das war gut, so hab ich nie den Überblick verloren und konnte Abschnitt für Abschnitt vorgehen. Eine gewisse Konzentration war schon von Nöten. Denn manche Stellen waren einfach, andere schon kniffliger. Der Zusammenbau hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am Ende drehte ich an der Kurbel und wurde durch Hedwig's Flügelschlag belohnt. Die Bewegung ist fließend. Ich finde es wirklich gut gelungen. Dieses Bauset ist für alle Harry Potter als auch Lego Fans ein wirklich schönes Geschenk. Am Schluss sei noch erwähnt, hier haben nicht nur Kinder ihren Spaß!