LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Zaubertrankunterricht

4,9 5 0 56 56 Öffne das magische Buch aus LEGO Steinen und begib dich in den Kerker von Schloss Hogwarts™, um an Professor Snapes Zaubertrankunterricht teilzunehmen. Beeil dich! Nimm deine Utensilien aus dem Regal und lass dich zusammen mit Draco Malfoy™ und Seamus Finnigan™ von Slytherins™ Hauslehrer in die Kunst des Zaubertrankbrauens einweihen.
LEGO® Harry Potter™ Hogwarts™ Moment: Zaubertrankunterricht

31.03.2021
Top Lego Set
Wir bzw mein Sohn durften das Lego testen. Es ließ sich ruckzuck aufbauen, die Anleitung war, wie typisch für Lego, sehr verständlich gestaltet. Und auch die Verpackung ist gut gemacht. Die Figuren sind prima gestaltet worden und alles ist mit viel Liebe zum Detail hergestellt worden. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, das Set zu erweitern. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden und werden weitere Sets dazu kaufen und somit eine kleine Spielewelt erschaffen. Das Lego regt die Kreativität wirklich gut an.
31.03.2021
Tolles Mitnehm-Spielset von Lego
Dank @hometesterclubde und @mytoys_official durften wir von LEGO Harry Potter Hogwarts Moment: Zaubertrankunterricht testen. Das Lego Set ist ab 8 Jahre, es hat uns großen Spaß bereitet, das zusammen zu bauen. Besonders gut gefällt uns hierbei, dass man die Spielwelt einfach zusammen klappen kann und sie überall mit hin nehmen kann. Alle Teile waren vorhanden. Wir sind total begeistert von dieser Spielewelt, weil man sie toll variieren kann. Wir können das Lego-Set zu 100% weiterempfehlen
30.03.2021
Tolles Legoset für viel Spielspaß
Bei dem Harry Potter Set handelt es sich um ein liebevoll und an Details haltendes Lego Spielzeug. Mein Sohn, ein großer Harry Potter Fan hat viel Spaß daran. Die Figuren sind gut erkennbar nur eben im typischen Legostil. Das Buch ist eine schöne Idee. Durch das Aufklappen erhält man eine schöne Spielkulisse, die aber auch schnell und ordentlich wieder verstaut werden kann. Das nächste Set ist bereits gewünscht.
28.03.2021
Es was wirklich ausgezeichnet.
Dieser Lego war ausgezeichnet. Es was nicht schwer zu bauen und dauerte auch nicht besonders lange. Die Altersgruppe stimmt vollkommen. Toll an diesen Lego fand ich, ist dass man es überall mitnehmen kann, aufgrund der Teilung von den kleinen Objekten drinnen.
27.03.2021
Einfach toll
Ein klasse Produkt und auch sehr praktisch für unterwegs
23.03.2021
Optisch super - Praktisch naja!
Ich durfte dieses Harry Potter Lego Set mit meinem Sohn testen. Normalerweise sind wir ein riesen Fan von Lego, aber leider war dieses Set nichts für uns. Das zusammengebaute Buch ist ca. so groß, wie ein DIN A5 Format. Sehr sehr viele mini Teile, die uns wirklich sehr erschwert haben, es zusammenzubauen. Man braucht sehr viel Fingerspitzengefühl. 1 Stern gibt es gerne für die Idee (Harry Potter). 1 Stern gibt es für die Qualität + Anleitung und 1 Stern gibt es für die Optik. Leider muss ich 1 Stern abziehen für die Größe und 1 Stern für unsere Nerven. Dem destotrotz sieht es aufgebaut gut aus, aber mit den winzigen aufgebauten Teilen spielen - naja!
23.03.2021
Super Lego-Set für Harry Potter-Fans
Wir durften diese tolle Lego-Set von Home Tester testen. Es ist wirklich klein und man kann es bequem überall mit hinnehmen um damit zu spielen, der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Zauberbuch nicht befestigt werden kann. In diesem Set sind drei Figuren (Professor Snape, Harry Potter und Draco Malfoy) enthalten. Es sind viele kleine Artefakte mit dabei wie z. B. 1 Kessel, 10 Fläschen, ein Löffel und 1 Messer, eine Tasse und ein Topf sowie eine Piole mit Zaubertrank, zudem ist noch ein Sessel und eine Tafel mit dabei. Die Kids konnten das Set gut alleine aufbauen. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass das Büchercover direkt bedruckt wurde. Leider gabe es aber wieder diverse Steine, die man mit Stickern bekleben muss (das finde ich bei Lego echt ein Manko). Ich würde dieses Set jedem Harry Potter - Fan und/oder Lego-Fan empfehlen. Jetzt müssten wir nur noch die anderen drei Häuser testen:)
22.03.2021
Tolles Produkt für kleine Fans
Tolles Produkt für kleine Harry Potter Fans. Nicht zu kompliziert beim Aufbau und man kann es prima mitnehmen
21.03.2021
Zauberhaft!
Es ist ein super Set, das man schnell aufbauen und schnell abbauen kann. Top zum mitnehmen auf Reisen. Die Qualität ist sehr gut, wie man es von Lego auch kennt. Schade nur, dass man so viele Sticker hat und im Vergleich wenig Figuren. Die Produktbeschreibung ist sehr einfach zu verstehen, so kann das Kind alles selber zusammenbauen, was auch am Ende mit großem Stolz uns präsentiert wurde. Ein superschönes Spielzeug für alle Harry Potter Fans, egal ob Klein oder Groß!
20.03.2021
Lego Hogwarts Zaubertrank
Ein tolles Lego Set für kleine und auch große Lego und Harry Potter Fans! Das Set ist super aufzubauen und kann selbst von Kindern ab 8 Jahren selbst zusammengebaut werden. Besonders toll ist die Idee das Buch zusammen zu klappen und so auch zum Mitnehmen in die Tasche zu packen, transportabel. Die durchsichtigen Legosteine sind ein echter Hingucker! Das Aufbauen selbst hat ca 2 Std gedauert und konnte gut als Kind alleine gebaut werden.
20.03.2021
Empfehlenswert!
Wir durften gemeinsam mit unseren Kindern das Lego-Set testen. Die Anleitung ist leicht verständlich. Unsere Kinder haben ohne Hilfe das Set komplett allein aufbauen können. Meine Kinder lieben LEGO und Harry Potter über alles.
17.03.2021
Schönes Produkt für Kinder
Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Produkt von Lego. Meine Tochter und ich haben das Produkt gemeinsam aufgebaut und getestet. Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Produkt und würden das auf jeden Fall weiter empfehlen. Des Weiteren finden wir auch, dass sich dieses Produkt sehr gut für unterwegs eignet. Wir werden weitere Produkte aus der Reihe anschaffen.
16.03.2021
Klein aber fein
Da wir als Familie absolute Harry Potter Fans sind und auch noch super gerne Lego bauen,ist dieses Harry Potter Produkt perfekt für uns. Wir haben mit der kinderleichten und gut beschriebenen Anleitung eine gute halbe Std zum zusammen Bau gebraucht. Es hat wirklich Spaß gemacht und die vielen kleinen naturgetreuen Elemente lässt Harry Potter Fans strahlen. Klasse zum bespielen aber auch tolle Sammlerstücke. Wir werden uns auch die anderen drei dazu kaufen.
15.03.2021
Toll durchdacht
Wie von Lego gewohnt ist es qualitativ hochwertig mit ausgiebieger Bauanleitung. Besonders gut finde ich, dass alles in das Buch zusammengeräumt werden kann und so keine Einzelteile runliegen. Wir hatten beim Zusammenbauen riesigen Spaß.
14.03.2021
Großer Harry Potter Spielspaß
Der Aufbau dieses Sets geht leicht von der Hand und stellt für Kinder ab 5 Jahren wirklich kaum Probleme dar. Höchstens bei den Aufklebern könnte man als Erwachsener etwas eingreifen. Der Spielspaß der nach dem Aufbau folgt ist einfach unschlagbar! Der Clou: Der Unterricht ist in einem Buch untergebracht und kann jederzeit zusammengeklappt und mitgenommen werden oder im Regal präsentiert werden. Insgesamt kommt hier eine richtige Harry-Potter-Stimmung auf, denn Hogwarts wird mit vielen tollen Einzelheiten perfekt wiedergegeben. Hier hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und an diesem Set stimmt wirklich alles bis ins letzte Detail! Ein wunderschöne Set das uns große Freude macht und das man so nur weiterempfehlen kann. Für alle Harry-Potter-Fans ein klares Must-Have!