LEGO® Marvel Super Heroes™ Tony Starks sakaarianischer Iron Man

LEGO® Marvel Super Heroes™ Tony Starks sakaarianischer Iron Man

09.09.2021
Ein wirklich gelungenes Set
Dieses Set ist wirklich schön umgesetzt .Wir waren begeistert als es ankam .Direkt losgebaut und Spielspaß in Vollendung erlebt .Die Steine (und hier sieht man das was Lego allen anderen Klemmbausteine Herstellern voraus hat )passen perfekt ineinander .Die Funktion es in in ein Auto umzubauen haben wir direkt getestet ,das geht mit wenigen Handgriffen . Die dazugehörigen Minifiguren machen das Set zur Serie what If perfekt.Für uns ganz klar eine Preis/Leistungs Kracher und eine klare Kaufempfehlung!
08.09.2021
Tony Stark's Sakaarian Iron Man
Set aus der Marvel Originalserie "What If...?" Der Mech lässt sich mit ein paar Handgriffen zu einem Rennauto umbauen. Ein weiteres schönes Detail, hinter dem aufklappbaren Helm des Mechs versteckt sich Tony Stark. Die Verpackung enthält insgesamt 3 Beutel, das einen zügigen Aufbau des Sets erleichtert. Insgesamt hat Junior etwa 2 Stunden benötigt.
05.09.2021
Vielseitig zusammenbaubar
Lego Set aus dem ein Iron Man gebaut werden kann oder aber ein Rennauto. Mein 15 Jähriger Sohn, der Riesen Spaß an Lego hat, hat den Iron Man zusammen gebaut. Die Anleitung, wie man es von Lego gewohnt, ist mit super klaren Bildern beschrieben. Mein Fazit Mit Lego kann man uns immer Begeistern. Egal um welches Set es sich dabei handelt.
01.09.2021
Lego Marvel Super Heroes
Mein Neffe hatte sich sehr gefreut und sofort angefangen das aufzubauen. Er hatte viel Spaß und ist super stolz was neues in seiner Sammlung zu haben. Er hat beide sachen ausprobiert erst der Roboter und dann das Fahrzeug. Er konnte nicht genug kriegen davon. Sein Lächeln war einfach himmlisch
01.09.2021
Lego Marvel
Unser Sohn liebt Lego und ist von diesem Set sehr begeistert. Das Zusammenbauen hat uns großen Spaß gemacht. Wie für Lego typisch waren die einzelnen Aufbauschritte mit Bildern gut und nachvollziehbar dargestellt. Besonders gut fanden wir, dass das Set mit wenigen Schritten wandelbar ist.
31.08.2021
Ein toller Mech
Der Mech war relativ schnell und einfach zusammen gebaut. Zusätzlich waren noch 3 Figuren dabei , Tony Stark, Valkyrie und the Watcher . Das tolle daran ist auch noch das man ihn zum Rennauto verwandeln kann also 2in1 .
29.08.2021
Tolles Set!
Es hat Spaß gemacht, das Set zusammenzubauen. Es war verständlich und ging problemlos.
27.08.2021
Riesen Spaß
Meine Jungs 9+7 Jahre hatten Riesen Spaß den Iron Man Anzug/ Roboter aufzubauen. Die Anleitung ist wie immer sehr schön und auch für meinen 7 jährigen leicht verständlich aufgebaut. Tony lässt sich in den Anzug setzen und der Spaß kann beginnen. Uns hat es Spaß gemacht es aufzubauen aber noch mehr Spaß haben die Jungs beim spielen.
27.08.2021
Super Spaß aus dem Hause Lego
Als das Paket bei uns daheim ankam, standen beide Kinder sofort Gewehr bei Fuß. Sie haben natürlich gleich ausgepackt und angefangen, zu bauen. Der Kleine (10) hat alleine gebaut. Die Anleitung war super und er konnte alles alleine zusammen setzen. Sogar der Große (16) kam mal vorbei und hat zugeschaut. Am besten hat meinem Sohn gefallen, dass man das Set umbauen konnte. So hat man den Iron Man und gleichzeitig ein Fahrzeug. Im Prinzip sind es zwei Produkte zum Preis von einem. Fazit: Meinem Sohn hat es richtig viel Spaß gemacht zu bauen und er spielt häufig damit.
26.08.2021
Mein Sohn ist begeistert!
Der Roboter, der sich in ein rennauto verwandeln lässt, kam bei meinem 11-jährigen sehr gut an. Er hat es lange geschafft und liebt es immer, den anderen zu bauen. Wir werden auf jeden Fall noch mehr dieser Lego-Convertible-Sets kaufen und können es nur wärmstens empfehlen.
26.08.2021
Tolles Set für Iron Man Fans
Ein wirkliches tolles Set. Das Set war für uns sehr leicht im Aufbau. Das umbauen in den Wagen ist mit ein paar kleinen Handgriffen, schnell erledigt. Die Kinder und der Papa sind begeistert. Vielen Dank für diesen Test.
25.08.2021
Ein tolles Set!
Als mein Sohn (8) festgestellt hatte, dass bei dem Set die Möglichkeit gibt, dass er aus der Figur einen Rennwagen ganz leicht umwandeln kann, war er begeistert! Er hat das Set komplett innerhalb von einer Stunde mit sehr viel Freude und Spaß gebaut und spielt seit Tagen damit. Die Teile waren in separaten Tüten nummeriert eingepackt, somit konnte er laut Einleitung nach und nach die Tütchen öffnen und verständlich bzw. sortiert zu Ende bauen. Ich saß die ganze Zeit dabei, aber helfen musste ich ihm gar nicht. Er wollte es selbstständig schaffen. Die tollen Farben und das klassische Lego-Design kam bei uns richtig gut an, da wir alle Marvels unter anderem Iron-Man Fans sind. Selbstverständlich gebe ich für dieses Set 5-Sterne. Falls das Set ihm nach Jahren doch nicht mehr gefallen sollte, können die Steine fantasievoll immer wieder verwendet werden und sind somit praktisch unzerstörbar. Insgesamt kann ich es nur weiterempfehlen!
Super kreatives Set
Ein einfaches Set zum zusammenbauen und sehr angenehm zum umbauen.sieht sehr attraktiv aus und sehr verhandelbar.macht spass und hat starke wundervolle farben
Tolle Erweiterung
Mein 8 Jahre alter Sohn konnte es ohne Hilfe in knapp 1,5 Stunden aufbauen. Der sakaarianische Iron Man lässt sich zusätzlich noch in ein Fahrzeug verwandeln. Absolute Kaufempfehlung für alle Marvel-Fans!
Marvel Super Heroes Tony starks
Meine Jungs sing sehr große Fans von Iron Man und haben sich sehr darüber gefreut. Das zusammenbauen war nicht so leicht aber die jungs haben es geschafft mit viel Fantasie und köpfchen die jungs waren mehrere Stunden damit beschäftigt und es wird ihnen nicht langweilig. hat ihnen sehr viel Spaß gemacht der Set bietet viele möglichenkeiten in mehrere Rollen zu schlüpfen & Fantasie freien Lauf zu lassen. Ein Muss für jeden Iron Man Fans