LEGO® Mickey and Friends Mickey Mouse & Minnie Mouse’s Weltraumrakete (10774)

4,9 5 0 28 28 Entdecke die Geheimnisse des Weltalls! Micky und Minnie sind für ein spannendes Abenteuer bereit. Öffne die Rakete und lass die beiden ihre Ausrüstung verstauen. Starte die Rakete, lande auf einem neuen Planeten und geh auf Entdeckungsreise. Hilf Micky, Planetengestein einzusammeln, das Minnie dann in der Raumstation untersuchen kann. Sieh nur, in dem Fels steckt ein Alien! Stelle vor dem Rückflug unbedingt noch die Flagge auf.
LEGO® Mickey and Friends Mickey Mouse & Minnie Mouse’s Weltraumrakete (10774)

08.08.2021
Tolle Beschäftigung für Kinder
Das Set ist super. Meine Kinder waren sofort begeistert und haben sofort mit dem aufbauen angefangen. Die Beschreibung war auch gut verständlich und die Kinder kamen alleine gut voran. Das Set wurde schon mehrmals bespielt und ist immer noch sehr beliebt. Ich kann das Lego Set definitiv weiter empfehlen.
01.08.2021
Lego Mickey und Friends Weltraumrakete
Mein Sohn hatte große Freude daran das Spiel Set von Lego mit mir zusammen zubauen. Als das Packet an kam , machte er sich soft daran die einzelnen Tüten auf zumachen und auf zubauen.Er hat es dank der leicht dargestellt Anleitung geschafft das Lego alleine auf zu bauen. Anschließend wurden die verschiedensten Geschichten mit dem Set Naachgespielt
31.07.2021
Schönes Spielzeug
Meine Tochter ist begeistert - seit 2 Wochen erobern bei uns Mickey und Minnie das Weltall. Die Aufbauanleitung ist altersgerecht - ein 5-jähriges Kind kommt ohne Hilfe aus. Die Kleinteile lassen sich wunderbar in der Rakete verstauen, so dass sich das ganze gut (ohne es auseinander bauen zu müssen) aufräumen und transportieren und somit auch problemlos zu Freunden mitnehmen lässt. Optimal wäre es, wenn man Mickey und Minnie in der Rakete fixieren könnte, damit sie während dem Flug ins Weltall in der Rakete nicht hin und her fliegen und Klappergeräusche erzeugen. Insgesamt jedoch ein sehr schönes Spielzeug in gewohnter LEGO-Qualität zum akzeptablen Preis. Ich würde dieses Set trotz dem kleinen Klapper-Manko weiterempfehlen.
31.07.2021
Super toll
Das Lego Spiel Set ist ganz toll. Die Kinder sind begeistert und spielen lange und phantasievoll . Das Aufbauen macht viel Spass und geht flott voran. Viel Spielspass zum kleinen Preis.
30.07.2021
Tolles Spielzeug
Mein mein Patenkind war super begeistert. Wir haben gemeinsam zusammen gebaut. Einige Teile sind noch ziemlich klein, dort habe ich noch mitgeholfen. Ansonsten hat der Kleine alles selber zusammengebaut. Er hat sehr viel Spaß mit dem Disney Lego und hat schon viel Phantasie entwickelt, was auf dem Mond für spannende Abenteuer auf ihn warten. Ich kann es nur jedem Abenteurer empfehlen
28.07.2021
Spielen im Weltall mit Mickey und Minnie
Kaum hatten die Jungs das Päckchen geöffnet, so sind sie auch mit der Rakete abgeholt worden und sie schwebten in den Fantasie-Weltall. Die Bauanleitungen sind so toll gemacht, dass es für Kinder sehr verständlich ist, wie sie die einzelnen Teile zusammen bauen sollen. Ruck zuck war alles verbaut und die Jungs schwebten im Weltall zusammen mit Mickey und Minnie.
Spitzen Produkt
Der Lego Satz Mickey and Friends-Weltraumrakete hat meine Nichte und mich mehr als überzeugt. Die einzelne Teile lassen sich sehr gut zusammenstecken und der Anleitung kann man als Kind oder auch als Erwachsener sehr gut folgen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten sehr viel Spaß damit.
Mal was Anderes
Meine 2 Kinder sind totale LEGO-Fans. Sie waren total begeistert von dem Set als Sie es erhielten. Mein 5-jähriger Sohn musste es auch sofort aufbauen. Natürlich ganz allein, ich durfte Ihm nur die Teile heraussuchen. Es ist eben mal etwas Ausgefalleneres- eine Weltraumrakete, noch dazu von Mickey und Minnie und es ist so toll mit anzusehen wie phantasievoll die Kinder damit spielen.
Tolles Set
Dieses Set ist sehr süß wir bespielen es . Nach zig maligen Spielen kommt es immer noch gut an. Ob nun mit der Rakete durch die Wohnung gerannt wird oder die Würste in der "Glaskugel" gegrillt werden. Wir spielen jeden Tag damit.
Super Geschenk für Jungen und Mädchen
Ein super tolles Spielzeug. Meine Tochter spielt sehr gerne damit und ist stolz, dass sie alles alleine aufbauen konnte(7 Jahre). Die Beschreibung ist super einfach und auch für kleinere Kinder zu verstehen. Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen auch als Geschenk zum Geburtstag oder ähnlichen.
Tolles Abenteuerspielzeug
Bin rundum zufrieden mit dem Set. Es lädt zum Freien und kreativen Spiel ein und lässt zwecks Umbau auch viele Möglichkeiten zu. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung
So geliebt
Wir haben es so geliebt. Ein Büchlein kommt heraus, weil mein Neffe 6 Jahre alt war und alle Spielsachen machen konnte, indem er es anschaute. Außerdem hat es genug Teile, um sich frei auszudrücken. Wenn Sie es einmal gekauft haben, möchten Sie definitiv mehr, andere Sorten. Machen Sie Ihrem Kind eine Freude und schenken Sie ihm ein Lego-Geschenk.
28.02.2023
Cool!
Mein kleiner Sohn hat die 2 Teile von Micky Maus Wunderhaus unzählige Male gesehen, wenn sie ins Weltall fliegen. Es steht außer Frage, dass er dieses Lego liebte. Und die Figuren sind sehr niedlich.
02.02.2023
konnte nicht wieder stehen
Wir hatten soviel Glück und konnten durch einen Geschäftsaufgabe einiges zu erwerben. Lego lässt sich für jeden Fan ( wie in diesem Fall Mickey Mouse) was neues einfallen. Kinder zu motivieren Ihre kreativität mit den Lieblingen aus zuleben. Wir hatten soviel Glück und konnten durch einen Geschäftsaufgabe einiges zu erwerben.
18.12.2022
Meine Kinder lieben es
Bei uns gab es dieses tolle Set zum 4. Geburtstag und meine Zwillinge lieben es. Der Aufbau war mit etwas Hilfe von Opa sehr gut für dieses Alter zu machen. Aufgrund der verschiedenen Teile (Rakete aufklappbar, Basisstation, Alien mit Raumschiff, Minnie und Mickey) gibt es viele verschiedene Spielmöglichkeiten. Die Phantasie wird angeregt und das Selbstständige Spielen gefördert. Hier ist das Set auch nach knapp 1,5 Jahren sehr beliebt und oft im Einsatz