LEGO® Mickey and Friends Mickey Mouse & Minnie Mouse’s Weltraumrakete (10774)

4,9 5 0 28 28 Entdecke die Geheimnisse des Weltalls! Micky und Minnie sind für ein spannendes Abenteuer bereit. Öffne die Rakete und lass die beiden ihre Ausrüstung verstauen. Starte die Rakete, lande auf einem neuen Planeten und geh auf Entdeckungsreise. Hilf Micky, Planetengestein einzusammeln, das Minnie dann in der Raumstation untersuchen kann. Sieh nur, in dem Fels steckt ein Alien! Stelle vor dem Rückflug unbedingt noch die Flagge auf.
LEGO® Mickey and Friends Mickey Mouse & Minnie Mouse’s Weltraumrakete (10774)

30.10.2022
Super Set
Unsere Kinder haben es gemeinsam aufgebaut und bespielen es auch oft gemeinsam. Es ist so schön zu sehen, wie sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Ich würde es in jedem Fall weiter empfehlen.
28.10.2022
Sehr süß
Das Set über die Disney Freunde ist sehr süß gestaltet. Glücklicherweise ist es sehr schön detailreich aus gearbeitet. Der Aufbau ist dank der einfachen Anleitung sehr unkompliziert.
28.09.2022
Für kleine Entdecker
Super niedlich. Ich fühle mich in meine Kindheit versetzt wenn ich das sehe. Einfach zuckersüß umgesetzt. Nicht kompliziert, aber ein Thema was toll umgesetzt ist Hat pädagogischen Charakter
19.06.2022
Auf zum Mond!
Mickey und Minnie sind nun auch bereit, ins Weltall abzuheben. Finde vor allem toll, dass sowohl Jungs als auch Mädchen von diesem Set angesprochen werden. Es ist super einfach zusammenzubauen und das Spielen damit macht allen Spaß - toll!
22.02.2022
LEGO und Disney
Wir lieben LEGO und Disney und so war es keine Frage dieses tolle Set dem Nachwuchs zu schenken. Die Thematik mit der Rakete ist mal etwas anderes und wir sind hier alle sehr begeistert von diesem Set. Auch für kleine Hände geeignet, da die Rakete selbst eine gute Größe hat. Sehr toll.
15.01.2022
Niedlich
Echt nettes Set von Lego. Leicht zusammen zu bauen, auch für die Jüngsten. Leider etwas teurer als andere Legosets, da ja Disney auch was dran verdienen muss, aber preislich trotzdem noch in Orndnung wenn man Disney mag.
30.11.2021
Gutes produkt
Meine kinder spielen gerne damit, es ist leicht aufzubauen und macht immer von vorne spass.
29.11.2021
Vielseitiges Spielzeug
Einfach cool, was dieses kompakte Set so alles bietet! Für Kinder bietet sich neben dem Flug mit einer Rakete auch die Möglichkeit, Mickey und Minnie Mouse mit einem Boot durch die Badewanne fahren zu lassen. Auch die Figuren sind liebevoll umgesetzt. Top!
09.10.2021
Einer meiner Söhne (7jahre ) liebt Raketen und Weltraum da kam das Lego Set genau richtig. Die Anleitung ist gut verständlich bildlich dargestellt so daß mein Sohn das allein aufgebaut bekommen hat
04.10.2021
Sehr schönes Set
Ein sehr schönes Lego Set. Die Serie 4+ ist eigentlich für die Kleinsten gedacht. Aber die Mickey und Mini Figuren in diesem Set sind exklusiv. Also ist das Set auch etwas für Minifiguren und Disneysammler. Preis Leistung = Top!
03.09.2021
Lego und Disney
Das passt perfekt. Ein so niedliches Set für die kleineren Legobauer und Entdecker. Es ist liebevoll zusammengestellt, der Aufbau ist einfach und birgt für die Kleinen keine Hindernisse. Es ist auch ein wirklich schönes Geschenk zum Geburtstag. Wir empfehlen dieses süße Set auf jeden Fall weiter!!
23.08.2021
Sehr tolles Set
Das Set ist sehr toll zum spielen für Kinder. Die Anleitung war sehr verständlich sogar die Kinder könnten ohne Hilfe selber bauen. Die Kinder spielen sehr gerne und sehr oft damit. Empfehlenswert!!!
22.08.2021
4jähriger war unterfordert
Diesen Bausatz erhielt mein 4-jähriger Sohn. Sein Kommentar war, er sei doch kein Baby mehr. Er baute es trotzdem auf, innerhalb von wenigen Minuten und lief dann weg. Leider hat es ihm nicht gefallen, zu wenig zum aufbauen, zu große vorgefertigte Teile. Schade