LEGO® Mickey and Friends Minnie Mouse’s Eisdiele (10773)

5 5 0 37 37 Willkommen in der Eisdiele, wo dir Minnie Maus gerne ihre Köstlichkeiten servieren wird! Nimm das Eis aus dem Kühlschrank und hilf Minnie, leckere Eiswaffeln und Milchshakes zuzubereiten. Lass dann Daisy Duck ihre Lieblingssorte aussuchen und bring ihr das Eis an den Strand. Achte auch auf die putzige Krabbe auf der Welle! Geh mit Daisy zum Wellenreiten und lass sie dann in ihrem coolen Auto nach Hause fahren.
LEGO® Mickey and Friends Minnie Mouse’s Eisdiele (10773)

29.05.2022
Altersgerechter Spielspaß
Unsere 4-jährige hatte sehr viel Spaß beim Aufbauen. Sie konnte es nicht nicht alleine aber hatte trotzdem sehr viel Spaß beim zusammen zusammenbauen und spielen danach. Ein tolles altersgerechtes Set.
20.05.2022
Spitze
Ich liebe micky maus auch mit 44j noch und musste es mir kaufen und bin total begeistert
17.02.2022
Meine kleine liebt es
Finde es klasse meine Tochter bekam es geschenkt. Es war auch leicht zum zusammenbauen
14.02.2022
Meine Kinder lieben es
Ein super schönes set, mit tollen Farben und schönen Details. Meine 3-jährige Tochter hat dieses Set zum Geburtstag bekommen. Sie hat sich Lego gewünscht, da sie es von ihrer großen Schwester kennt. Dieses Set war das ideale Geschenk, da es nicht zu groß ist und meine Tochter genug Geduld für den Aufbau aufbringen konnte. Die Figuren sind für Kinder sowie für Erwachsene perfekt, da sie auch mich an meine Kindheit erinnern.
10.02.2022
Tolles Spielzeug
Ich finde Micky und Friends Minnie Mouse’s Eisdiele sehr toll. Das Spielzeug lässt die Kinderaugen leuchten. Hat schönen Details, leichte und kindergerechte Anleitung und ist leicht aufzubauen. Kinder spielen gern und lang mit diesem Lego-Set. Ich empfehle es weiter.
07.12.2021
Absolute Empfehlung
Meine kleine Tochter liebt es abgöttisch. Es ist super leicht aufzubauen , sehr robust , super Qualität und wird jeden Tag benutzt. Preis-Leistung auch super .
01.12.2021
Für echte Minnie Maus Fans
Ein echt süßes Produkt für Mini Maus Fans! Die Figuren sind total niedlich gestaltet, und die rosa Steine sprechen die kleinen Mädchen an. Die zweijährige Tochter meiner Freundin war über das Geschenk total begeistert! Leicht und in unterschiedlicher Weise zusammensetzbar. Kann man natürlich toll mit dem restlichen Duplo kombinieren und ab jetzt spielt Minnie Maus überall die Hauptrolle :)
01.12.2021
Tolle Figuren
Meine Töchter lieben dieses Set, vor allem die süßen Disney Figuren haben es ihnen angetan und sind sehr beliebt. Sie spielen viel und fantasievoll damit.
29.11.2021
Wieder mal ein super Set von Lego
Wir haben dieses Set unserer Tochter zum 3 Geburtstag geschenkt da sie total auf Mickey Maus steht. Es ist in der gewohnten erstklassigen Lego Qualität. Und auch total süß nachgemacht. Es ist auch einfach zu verstehen die Aufbauanleitung. Also alles in allem war es ein super Geschenk für unsere kleine und sie ist total drauf abgefahren die Minnie muss auch überall mit hin (Baden, Einkaufen,Kindergarten)
23.11.2021
Spass für die Familie
Meine kleine hat dieses zum Geburtstag bekommen. Sie spielt damit so gerne und auch die große hat Freude mit Lego Duplo. Von der Qualität her ist es super, wie es bei Lego Duplo eigentlich immer ist. Es hält was es verspricht.
09.11.2021
Sehr niedlich
Ein sehr schönes Set mit niedlichen Details. Es lädt zum fantasiereichen spielen ein.
02.11.2021
Meine Geschwister lieben es
Es ist einfach unfassbar niedlich vom Stil her aufgebaut. Meine jüngeren Geschwister lieben es einfach und spielen super gerne damit. Es ist einfach die Mischung aus Lego und Disney die es einfach perfekt macht.
29.10.2021
Sehr niedlich und süß
Dieses Lego Set ist total schön für kleine Mädchen. Drei bis vierjährige können es problemlos aufbauen. Es besteht überhaupt keine Gefahr für Kleinkinder. Ganz im Gegenteil, Sie lieben es damit zu spielen. Die Figuren sind sehr hochwertig und sehen total süß aus.
23.10.2021
Für Kinder sehr gut
Bin schon seit meiner Kindheit ein lego Freund und auch im Erwachsenen Alter noch ein lego Freund habe auch noch die neuen Großen Packet wie den Bugatti chiron mir gefällt es sehr das sich lego immer weiter entwickelt wie jetzt auch beim Lamborghini und die Aufkleber langsam der Vergangenheit angehören
20.10.2021
Leuchtende Kinderaugen
Ich habe dieses Set verschenkt an meine 6 jährige Nichte, sie war voll begeistert. Mit dem Aufbau ist sie gut zurecht gekommen , sogar alleine. Disney geht immer und diese Eisdiele ist supersüß. Nicht nur für Mädchen.