LEGO® Minecraft™ Der Wirrwald

4,7 5 0 65 65 Das Spielset LEGO® Minecraft™ Der Wirrwald (21168) ist eine tolle Belohnung für große Anlässe wie Geburtstag, Ostern oder Weihnachten und ein Muss für Fans. Es enthält vier Figuren: Die Huntress mit Pfeil und Bogen und Rüstung, ein Hoglin mit beweglichem Kopf und 2 Piglins mit Schwertern. Wie im beliebten Videospiel helfen die Kinder auch hier der Huntress durch herabstürzende Felsbrocken, einen Lavastrom und verteidigen sie gemeinsam vor feindlichen Kreaturen. Mit dem Sprengstoff fällen sie einen Baum und bauen sich so eine Brücke zum nächsten Abenteuer.
LEGO® Minecraft™ Der Wirrwald

18.04.2021
So viel Spaß
Meine Kinder hatten richtig viel Spaß am zusammen bauen dieses Sets. Beide Jungs sind große Fans von Lego und Minecraft. Besonders toll fanden sie die Funktionen. Für Lego und Minecraft Fans das ideale Geschenk, absolut zu empfehlen
14.04.2021
Große Begeisterung
Die Lego-Qualität ist wie üblich super. Steine sind toll, Farben ansprechend. Dazu auch noch alles im Minecraft-Style. Fans kommen total auf ihre Kosten. Einfach prima!
14.04.2021
Lego minecraft wirreald
Es ist ein sehr sehr tolles Lego minecraft Set bei dem man sehr viel spaß hat
12.04.2021
Tolll für Lego- und Minecraftfans
Ein fantastisches Spieleset für alle, die nun ihrer Leidenschaft für Minecraft auch in Echt nachgehen wollen. Die Figuren und Funktionen kennen sie schon vom Onlinespiel z. B. Huntress mit Pfeil und Bogen und Rüstung, den Hoglin mit beweglichem Kopf oder die 2 Piglins mit Schwertern, sowie die gefährliche Landschaft des Wirrwalds mit Lavastrom und herabfallenden Felsbrocken. Das Modell ist nicht zu groß, so dass es auch mal im Kinderzimmer stehen bleiben kann. Die Verpackung ist optisch sehr ansprechend. Das Set besteht aus 3 beschrifteten Tüten, was den Aufbau gewaltig erleichtert. Ausserdem ist die Aufbauanleitung sehr genau und verständlich geschrieben. Der Aufbau dauert ca. 1 Stunde. Meinem Enkel (7 Jahre) hat die Mama geholfen. Das Spiel ist ab 8 Jahre, aber auch keine Hürde für Siebenjährige. Die Qualität ist ausgezeichnet. Die Steine sind herrlich bunt und ohne scharfe Kanten, so dass keine Verletzungsgefahr besteht. Wir können es allen Lego- und Minecraftfans empfehlen.
12.04.2021
Für kleine u große Lego u Minecraft Fans
Der Wirrwald ist ein tolles Bauset in für Lego und Minecraft Fans! Er ist aufgeteilt in 3 Beutel, so dass die Schritte aus der Anleitung nachzubauen sind, ohne zu lange nach den Steinen suchen zu müssen. Unser Kleiner brauchte selten mal Hilfe dabei, dadurch hatten wir einen schönen Bau- und Spielnachmittag mit der Familie. Die Farben sind schön leuchtend und an Details wurde nicht gespart. So fällt ein Stamm per Hebel zur Brücke, Felsen purzeln, und es gibt sogar Dynamit. Hoglin, Piglins und Huntress sind liebevoll gestaltet, der Kopf des Hoglins ist sogar beweglich. Unser Kleiner ist total begeistert von dem Set und spielt gern damit.
11.04.2021
Bereitet Freude
Der Wirrwald gefällt uns sehr gut und lässt sich anhand der Bilderbeschreibung leicht zusammenbauen, aber man muss sich etwas konzentrieren.
Super - für Jung und Junggeblieben
Das Lego Minecraft Set "Der Wirrwald" hat meinen Kindern sehr gefallen. Allein, dass Minecraft mehr als nur Games herausbringt, ist eine tolle Sache. In Verbindung mit Lego noch einmal top. Meine Kinder und auch mein Patenkind von 3 Jahren hatten sehr viel Spaß damit. Bei kleineren Kindern sollte natürlich immer eine Person dabei sein, da Kleinteile verschluckt werden können. Die größeren Kinder ab 8 Jahren können Mithilfe der Anleitung das Set auch allein aufbauen. Mit einem Elternteil macht es natürlich auch Spaß. Die Farben und Steine sind typisch Lego zauberhaft gehalten. Von uns eindeutig eine Weiterempfehlung. Wir haben auch schon ein zweites Set der Reihe dazu gekauft. Lego ist, was schon immer die Generationen begeistert hat und wohl noch ganz lange tun wird. Das Minecraft Set "Der Wirrwald" bestätigt dies wieder einmal mehr.
Nur für kleine
Dies ist nur für kleine Kinder interessant, obwohl nicht für diejenigen, die große Fans dieses Spiels sind
Super für kleine Minecraft fans
Ich habe das Set mit meinem kleinen Bruder (9) gebaut und er hat sich sehr drüber gefreut, da er seit er klein ist ein riesen Minecraft Fan ist und dies sein erstes Lego Minecraft set ist. Die Modelle sind sehr schön auch wenn das Set natürlich nicht riesengroß ist, was man für 25€ natürlich auch nicht erwarten kann. Als Basispaket ist es aber allemal ausreichend .
Tolles Lego Spiel!
Sehr tolle lego Ausführung! Mein bruder hat sich sehr über das paket gefreut, da er häufig lego spielt, obwohl er meinte dass er dieses hier ein bisschen schwierig fand. (er ist 8) Dennoch hatte er sehr viel spaß dabei und wir haben uns immer mit Freude drangesetzt! Eine tolle und ausdauerfördernde Beschäftigung für die kleinen
Tolles Lego Set
Es ist ein tolles Set für Jung und Alt Die Anleitung wer sehr gut es ist super schnell zusammen gebaut.
Tolles Lego-Minecraft Set
Ein richtig tolles Set für alle Lego und Minecraft Fans. Die knalligen Farben der einzelnen Bausteine sind richtig toll, das bebilderte Aufbauheft mit der genauen Bauanleitung sowie der Schritt für Schritt Erklärung ist einfach und verständlich. Die Figuren optisch sehr speziell, genauso wie man es von Minecraft eben kennt. Ein Highlight dieses Sets ist die Explosion des Baumes, der dann als Brücke dient. Toll für alle Minecraft Fans.
Tolles empfehlenswertes Produkt
Ich habe den Minecraft Wirrwald mit meinem Enkel getestet. Ich habe ihn diesen zu Ostern geschenkt, weil es von der Zeit her passte. Er hat sich sehr gefreut, weil er alles an Minecraft liebt. Wir haben den Wirrwald zusammen aufgebaut. Das Aufbauen ging recht schnell. Dann wurde gespielt. Es macht sehr viel Spass damit zu spielen, weil man auch viele Dinge vom Aufbau her verändern und damit seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Ein tolles empfehlenswertes Produkt!
07.04.2021
Viel Spaß beim zusammenbauen und spielen
Ein MUST have für Minecraft Fans. Die Kinder haben super Spaß beim zusammenbauen haben.
06.04.2021
Ein weiteres, sehr tolles Lego Minecraft
Das Produkt ist sehr hochwertig. Die Kinder hatten beim Bauen umheimlich viel Spass. Auch das Herunterladen der App gibt reibungslos ab. Die Anwendung war ebenfalls einfach, da man das Produkt problemlos in der App finden konnte, um mit dem Bauen beginnen zu können. Alles in allem ist das Produkt sehr empfehlenswert, da es sehr viel spass bereitet.