LEGO® NINJAGO® Dschungeldrache

4,8 5 0 52 52 Mit diesem coolen "Dschungeldrachen"-Spielset (71746) lassen sich spannende Kämpfe um das Sturm-Amulett nachspielen! Hier sind die vier Figuren "Island Lloyd", "Island Zane", "PoulErik" und der "Hüter des Donners" enthalten, die den Kindern aus der TV-Serie bekannt sind. Der riesige Dschungeldrache kann sogar seine Flügel, die Beine und den Schwanz bewegen! Auch sein Maul mit den riesigen Beißern kann er öffnen und schließen, sodass die Gegner im Kampf es mit der Angst zu tun bekommen. Besonders cool: auf dem Drachen kann sogar eine der Figuren reiten! Die Geheimwaffe im Duell ist dabei das Surfbrett mit Segel und Shooter, das noch abwechslungsreicheren Spielspaß ermöglicht.
LEGO® NINJAGO® Dschungeldrache

23.04.2021
Hammer Drache
Guten Tag zusammen. Mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß und Freunde am Zusammenbau. Leider sind wir durch einen Krankheitsfall nicht im gewünschtem Zeitraum fertig geworden. Mein Sohn freut sich aber schon darauf das wir weiter machen. Es darf ihm auch kein anderer dabei helfen und alleine wollte er auch nicht weitermachen :-)) Somit werden wir die Fotos vom fertigen Drachen nachholen. ;-)
21.04.2021
Spannender Ninjago-Spielspass
Wir hatten schon oft Lego, allerdings bisher kein Lego Ninjago. Der Zusammenbau verlief durch die beigefügte Bauanleitung recht unspektakulär und einfach. Da ist auf Lego Verlass. Es ist alles kindgerecht und ausführlich – Bild für Bild – erklärt. Bei uns fehlte allerdings der Beutel mit der Nr. 2. Diesen konnten wir ganz unkompliziert beim Kundenservice nachbestellen, ohne eine Rechnungsnummer oder ähnliches vorzuweisen. Die Lieferung erfolgte prompt, so dass wir den Aufbau schon bald fortsetzen konnten.  Vom Drachen selbst und den 4 Minifiguren sind wir begeistert. Hier wurde aufs Detail geachtet. Flügel, Beine und vor allem der Schwanz sind beweglich und lassen den Drachen ziemlich echt erscheinen. Auch das Maul des Drachen kann geöffnet und geschlossen werden. Und sogar mit dem Surfbrett mit Segel und Shooter lässt sich kämpfen/schiessen. Alles in allem ein abwechslungsreicher Spielspass, mit dem sich leicht in die Welt von Ninjago eintauchen lässt.  Von uns gibt es 5/5 Sterne.
20.04.2021
Super drache
Verpackung und Design sehr ansprechend und attraktiv. Teile haben intensive Farben und sind qualitativ hochwertig. Die Gebrauchsanleitung ist sehr einfach zu verstehen. Man hat damit eine Weile Beschäftigung und das kreative Denken wird gefördert.
20.04.2021
Teamarbeit gefragt
Das Bauset hat mir persönlich Spaß gemacht, mein Kleiner (7,5 Jahre alt), war erst mal überfordert, da es so viele Kleinteile waren und mehrere kleine Säckchen mit Bauteilen. Was ich persönlich super fand. Zum Teil empfand er auch einige Teile etwas klein, um die zusammen zu stecken, da musste ich ihm helfen. Doch mit der Fertigstellung der ersten Figuren, hat es ihm immer mehr Spaß gemacht. Das Erfolgsergebnis war für ihn eine Motivation. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und hat uns viel Spaß gemacht. Ebenso das Spielen nach Fertigstellung hat der Phantasie kein Ende gesetzt. War wirklich schön ihn so lange konzentriert zu sehen und dann auch das Strahlen am Schluss. Tolles Set.
10.04.2021
Top für Fantasie und händigkeit
Sehr zu empfehlen. Der Drache ist super klasse und sehr beliebt. Uns hat es als Familie (7 Jahre und 4,5 Jahre) sehr viel Spaß gemacht ihn zu bauen. Hat allerdings fast 2 Stunden gedauert wenn man die Kinder selber machen lässt, Der Drache mit Figuren regt die Fantasie meiner Kinder sehr an. Ich persönlich finde den Drache ebenfalls vorallem auch farblich klasse. Er kann nur auf 4 Beinen positioniert werden, der Schwanz ist super beweglich und er hat eine schöne Größe. Eine Figur kann man auf ihn setzen. Der Aufbau selbst war nicht schwierig und macht auch einem erwachsenen Spaß
08.04.2021
Für Jung und Alt, für kreative
Für Jung und Alt ist was dabei. Lego überrascht wieder einmal nicht mit der Qualität. Die Legosteine sind qualitativ sehr hochwertig und auch das Zusammenbauen macht besonders viel Spass. Der Drache kann viele Stellen bewegen. Auch kann der Kopf bewegt und der Mundraum geöffnet werden. Die Bedienung der App lief reibungslos ab, sodass der Spass beim a´Bauen garantiert war.
08.04.2021
Toller Aufbauspaß
Der Drache fällt allein schon durch seine tollen Farben im Regal auf. Durch die typische Legoaufteilung in verschiedene Tüten, die die einzelnen Schritte vorgeben ist es auch kein Problem zwischendrin auch mal Pause einzulegen ohne das man Angst haben muss. Die Anleitung ist wie immer toll bebildert und auch schon kleinere Kinder können es mit Hilfe aufbauen. Toll finde ich das sich der Schwanz durch Kugelköpfe richtig bewegen lässt. Auch die Beine lassen sich bis zu den Krallen bewegen. Das lässt einen ultimativen Spielspaß zu. Einziges Manko für mich ist das der Korpus steif ist, da hätten sie die Macher noch was ausdenken können. Ansonsten wie immer ein gelungener Spass von Lego
Ein cooler Drache
Unser Sohn schaut gern Ninjago und fand das Lego toll. Hier im Set sind 4 Figuren, ein Drache und ein Surfbrett. In 5 Tüten verpackt sind die Steine sortiert nach Figur, damit der Aufbau erleichtert wird. Zuerst haben wir die Figuren zusammen gebaut und das coole Surfbrett, was schon mal für Begeisterung sorgte. Der Drache hat etwas länger gedauert. Mit dem Aufbau war unser Kind 3 Stunden gut beschäftigt. Es gibt viele Kleinteile, was das Bauen manchmal etwas kniffliger macht und auch schon mal eine helfende Hand benötigte. Mit den fertigen Figuren spielen unsere Kinder nun sehr gern, besonders der Drache mit seinen vielen beweglichen Teilen ist sehr beliebt. Das umfangreiche Zubehör der Figuren sorgt für Variationen beim Spielen und lässt keine Langeweile aufkommen. Das Set hat unsere Empfehlung für kleine Ninjago-Fans.
Mega interessant
Super cooles Produkt , mein Sohn war schön beschäftigt und spielt auch gerne damit wir werden auf jeden Fall weitere Ninjago Legos kaufen . Auf jeden Fall zum weiterempfehlen
Kreativität und Fantasie
Das Legoset Ninjago Dschungeldrache für 8 Jahre + eignet sich ausgezeichnet um die Kreativität und Kombination aus Fantasie und Realität zu kombinieren. Die Beine, Flügel, der Schwanz und das Maul des Drachen sind beweglich. Auf dem Rücken lässt sich ein Ninja platzieren und der Spaß kann beginnen. Der Zusammenbau mit meiner 8 Jährigen Tochter dauerte ca. 2 Std un 45 Minuten. Auch farblich überzeugt das Set mit Vielfalt. Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert.
Für kleine und große Kinder
Egal ob wir als Eltern oder unsere Kinder, wir sind wieder mal von der Qualität von Lego und dem Design begeistert. Der Aufbau ist wie immer mit der beiliegenden Anleitung super erklärt. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Einfach ein echter Hingucker!!! Den einzigen Kritikpunkt den wir bei diesem Set haben ist, dass auch schon bei nur kleinen Bewegungen und beim Spielen mit dem Drachen doch öfters die Bausteine an den Seiten des Drachens abfallen und keinen richtigen Halt haben.
06.04.2021
Perfektes Spielzeug für klein und groß
Ich finde den Dschungeldrachen sehr schön. Ich habe diesen mit meinen kleinen Cousin aufgebaut, welcher begeistert war. Das Aufbauen viel ihm und mir sehr einfach und wir hatten den nach einem Tag fertiggestellt. Ich würde den Dschungeldrachen definitiv weiter empfehlen.
06.04.2021
Im Zeichen des Drachen...
Wir (Die Kids und ich) sind wieder vollends begeistert. Wie von Lego gewohnt super Qualität. Das Set ist gut verpackt in mehrere Tüten um so eine Vorsortierung für die einzelnen Bauschritte zu haben. Der Drache selbst punktet mit jeder Menge Details. So sind zum Beispiel der Schwanz, das Maul, der Hals, die Flügel, die Beine, ja sogar die einzelnen Zehen beweglich. Das lässt natürlich jede Menge Positionen etc. Für viele phantasievolle Spielszenen zu. Ich bin wirklich total begeistert, da das Set meine Erwartungen stark übertroffen hat. Weiter so. Daumen hoch!
05.04.2021
viel Spaß nach kniffligem Zusammenbau
Das LegoSet finde ich für einen 8jährigen zu schwierig, alleine konnte er die vielen kleinen Teile nicht zusammenbauen, es fehlte irgendwann die Geduld und ein Erwachsener musste helfen, damit er schnell spielen konnte. Das Spielen hat dann allerdings großen Spaß gemacht, die beweglichen Teile des Drachens gefallen besonders gut. Gut war auch, dass es verschiedene Tütchen mit den jeweiligen Einzelteilen gab, damit kein Chaos entstand-das war eine große Hilfe und ein Ansporn, sich in Geduld zu üben (heute ein Tütchen, morgen ein Tütchen,...das gab Spannung.
05.04.2021
Großer Drache und großer Spielspaß
Die Ninjago-Welt wird mit einem Drachen perfekt erweitert. Drachen sind einfach großartig und dieser hier ist einfach umwerfend. Der Aufbau des Drachen an sich machte uns schon großen Spaß und der nachfolgende Spielspaß ist auf jeden Fall garantiert. Obwohl ich bei der Farbe des Drachens am Anfang meine Bedenken hatte, kann ich nur sagen: zusammengebaut ist der Drache ein absolutes Highlight! Ob in der Lego-Ninjago-Welt oder im Bücherregal, der Drache macht ordentlich was her und ist nicht nur groß sondern auch sehr schön. Genau so muss ein Drache aussehen. Komplettiert wird dieses Set mit einem Gleiter und vier Figuren mit denen man ein tolles Ninjago-Abenteuer nachspielen kann. Was man noch hinzufügen kann: Bei diesem Set stimmt einfach jedes Detail, was ungetrübten Spielspaß bedeutet. Wir lieben es in die Ninjago-Welt einzutauchen und mit diese, m Set wurden uns noch einige actionreiche Spielstunden mehr beschert.