LEGO® NINJAGO® Lloyds Ultragolddrache

4,9 5 0 37 37 Lloyds Ultragolddrache (71774) lässt Kinder ab 9 Jahren ihre Lieblingsszenen aus der TV-Serie NINJAGO®: Crystallized nachstellen. Das Spielset beinhaltet den größten NINJAGO Drachen aller Zeiten. Er hat 4 Köpfe, seine Beine und sein Schwanz sind sehr beweglich und seine beiden Flügel lassen sich zu 3 Goldklingen ausklappen.
LEGO® NINJAGO® Lloyds Ultragolddrache

21.11.2022
Mal wieder ein tolles gelungenes Set
Wir als Familie haben das Lego Set mit unseren 10-Jährigen Zwillingsjungs getestet. Das Set besteht wie immer aus einer ausführlichen Aufbauanleitung und hier aus sieben einzeln verpackten Tüten. Der Golddrache von Lego ist einfach toll. Es hat uns sehr viel Spass gemacht, diesen gemeinsam zu bauen und es macht unseren Jungs unheimlich viel Spaß damit zu spielen ! Die verschiedenen Spielmöglichkeiten am Drachen sind ganz toll . Wie immer sehr detailgetreu und für alle Ninjago Fans eine tolle Sache!
13.11.2022
Toller Bastelspaß
Als Fan von Fantasy und deren Gestalten macht das Set beim Zusammenbau und später beim Spielen mit den Kindern echt viel Spaß. Ein tolles Erlebnis und eine echt gelungene Welt entsteht Stein für Stein. Gerne mehr aus dieser Reihe!
11.11.2022
Spielspaß pur
Wir durften dieses tolle Lego Set testen. Das Paket ist riesig, hat eine gut detaillierte Anleitung und ist problemlos aufzubauen. Mein Sohn ist 12, er hat es selbstständig aufgebaut bekommen, die Anleitung ist so geschrieben, dass es gut aufzubauen ist, es ist alles in einzelnen Tüten verpackt und wirklich super beschrieben und bebildert. Ich saß nur dabei, musste nicht unterstützen. Zum Set gehören auch etliche Figuren, der Drache an sich ist auch riesig und bringt viel Spielspaß. Alles in allem wirklich zu empfehlen
10.11.2022
Lego
Meine Kinder waren richtig begeistert von dieser Lego. Innerhalb von 1 Stunde haben die es aufgebaut und Stundenlang damit gespielt. Qualität ist super anders habe ich aber von Lego nicht erwartet.
09.11.2022
Beeindruckendes Modell
Der Drache lässt sich hervorragend bauen und auch die Kinder können fleissig mitbauen. Das Modell ist an sich durch die vielen Gelenke etwas instabil, was das Bespielen etwas erschwert. Aber es macht Spaß und wird bei uns eifrig genutzt. Hinzu kommen die vielen Figuren, mit denen man tolle Spielszenarien entwickeln kann. Ein Modell, das sein Geld wert ist.
09.11.2022
WOW EFFEKT
Lloyd's Ultra Golden Dragon aus der Lego Ninjiago-Fernsehserie ist beeindruckend, anspruchsvoll in der sorgfältigen Montage und wird nach Fertigstellung durch Schönheit und Liebe zum Detail zurückgezahlt. Die große Kartonverpackung ist versiegelt. Es ist mit seinen 949 Teilen eines der beeindruckendsten Sets in der Lego Ninjiago-Serie. Im Inneren befinden sich 7 nummerierte Plastiktüten, eine zusätzliche Tasche für Waffen und die Bedienungsanleitung (aus Recyclingpapier), die in einem Kartonumschlag aufbewahrt werden. Jeder Umschlag hat die Nummer des Sets, zu dem er gehört. In ihnen kann es andere geben, die kleinere Teile enthalten. Auf jedem Stück befindet sich die Lego-Schrift, um seine Originalität zu garantieren. Das Kupplungssystem jedes Stücks ist perfekt, gemäß dem Lego-Qualitätsstandard. Es gibt auch einen Hebel zum Lösen der Teile. Die Bedienungsanleitung (166 Seiten) kann auch mit der offizi
08.11.2022
Absolut empfehlenswert
Ich durfte das Lego Set mit meinem 10 Jährigen Sohn testen. Das Set besteht aus sieben einzeln verpackten Tüten und aus einer Aufbauanleitung. Der Golddrache von Lego hat eine unfassbar gute Qualität. Alles ist sehr stabil. Die Bewegung der Köpfe hat uns total fasziniert. Die Farben sind schön kräftig. Der Drache ist einfach zusammen zu bauen und es macht meinem Großen sehr viel Spaß damit zu spielen ! Die verschiedenen Spielmöglichkeiten am Drachen sind ganz toll . Die Anleitung ist einfach zu verstehen und alles gut gekennzeichnet. Definitiv für alle Lego und Ninjago Fans eine absolute Kaufempfehlung. Vielen lieben Dank @ HomeTesterClub für dieses schöne Vater und Sohn Erlebnis und das wir testen durften.
08.11.2022
Wir lieben es
Einfach ein Hingucker . Alles schön verpackt ,die Einleitung ist altersgerecht und einfach super und verständlich . Es hat mega viel Spaß gemacht zusammenzubauen und danach damit zu spielen auch . Es hat eine sehr gute Qualität. Der Drache ist sehr stabil , also gab kein Problem bei spielen , es fällt nicht auseinander.Wirklich top . Die Figuren sind auch super . Wir sind sehr zufrieden und sehr begeistert von diesem Lego set. Auch mir als Erwachsene macht es Spaß mitzuspielen .
07.11.2022
Ein absolut tolles Produkt!
Der 4-köpfige Ultra Golden Dragon wurde uns vom Home Tester Club zum Testen geschenkt. Der Golddrache von Lego hat eine unfassbar gute Qualität, dazu sieht er noch sehr toll aus. Die Bauanleitung war altersgemäß klar und sachlich mit Bildern erklärt, sodass meine Kinder alles selbst aufgebaut haben. Der Drache ist wirklich beeindruckend, und die Mechanik einfach großartig. Vier Köpfe, die gedreht werden können, jeder Kopf hat einen Kiefer, der weit geöffnet werden kann. Zusätzlich zu den 4 Gelenkköpfen hat der Drache voll bewegliche Beine und der Schwanz und ist auch mit Flügeln ausgestattet, die sich zu 3 Klingen entfalten, mit einem bestimmten Mechanismus, der es ihm auch ermöglicht, seine Flügel zu bewegen. Trotz seiner Größe (17 cm Höhe x 54 cm Länge x 30 cm Breite) ist der Dragon sehr stabil und robust. Angesichts der 9 mit Waffen ausgestatteten Minifiguren ist es möglich, stundenlang zu spielen. Für uns ist dies das schönste Set der Ninjago-Serie, und eine klare Kaufempfehlung.
07.11.2022
Tolles Lego Set für die ganze Familie
Die Verpackung sieht einfach nur spitze aus und sehr goldig. Qualität ist wie immer absolute Spitze von Lego. Der Drache sieht aufgebaut einfach super aus. Unser Sohn spielt täglich damit und hat sehr viel Freude daran. Enthält 989 Teile. Mit einen 4-köpfigen goldenen Drachen-Spielzeug und 9 Minifiguren hat mein Sohn viel zu spielen. Das LEGO NINJAGO Set enthält NINJAGOs größten Drachen aller Zeiten und viele spannende Actionfiguren. Die Drachen-Figur verfügt über 4 Köpfe, äußerst bewegliche Beine und einen Schwanz sowie ein Flügelpaar, das sich in 3 Klingen entfaltet und das alles in Gold. Die 9 LEGO NINJAGO Mini-Figuren in Set enthalten einen exklusiven goldenen Oni-Lloyd, den Goldenen Cole, Goldenen Zane, Goldenen Kai und Goldenen Jay, die alle mit ihren goldenen Elementarwaffen ausgestattet sind, sowie der Kristallkönig, 2 Vergeltungsstein-Grobiane und einen Vergeltungsstein-Krieger mit glänzenden Waffen. Viel zu spielen für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen.
05.11.2022
Der totale Spaß für Ninjago fans
So wohl das Zusammenbauen als auch das Spielen hat mir und meinen Kindern total Spaß gemacht. Die Anleitung ist gut erklärt und gut bebildert. Das Set bietet viele Spielmöglichkeiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch die reiche Anzahl an Figuren, können auch mehrere Kinder gut mit einander Spielen. Wir lieben das Set. Und würden es immer wieder besorgen!
04.11.2022
Sehr gut
Mit dem produkt wird gerne gespielt. Es ist nicht zu schwer im aufbau und hat viele funktionen .
Spiel Spaß Spannung
NINJAGOs größte Drachen-Figur aller Zeiten mit 4 Köpfen, beweglichen Beinen und Schwanz sowie Goldklingenflügeln. Mein 11 Jähriger Sohn hat 2 Abende gebraucht bis er zusammen gebaut war. Die Anleitung war leicht zu verstehen und toll Bebildert. Wie man es von Lego kennt.
Beeindruckend großer Drache
Dieses Set beinhaltet 7 Tüten mit 989 Teilen. Der Aufbau dauerte ca. 5 Stunden. Mein 9-, und 12-jähriger Sohn haben den ultimativen goldenen Drachen von Lloyd ohne Hilfe zusammengebaut. Meine Jungs sind große Fans von Lego Ninjago und schauen die Sendung auch sehr gerne und spielen dann die jeweiligen Szenen mit den Lego Figuren nach. In diesem Set sind die fünf Helden Lloyd, Zane, Jay, Cole und Kai in Gold enthalten. Aber auch der Kristallkönig samt Thron und 3 Bösewichte dürfen nicht fehlen. Also insgesamt 9 Spielfiguren. Der goldene Drache ist sehr beweglich: nicht nur seine vier Köpfe lassen sich in alle Richtungen bewegen, sondern auch die Beine, inklusive Füße und Schwanz. Seine Flügel sind drehbare Goldklingen. Aufgrund seiner Größe von ca. 54 x 30 x 17 cm ist er dementsprechend schwer. Die Aufbauanleitung hat 163 Seiten und ist leicht verständlich. Meine Jungs sind beeindruckt von seiner Größe und lieben es mit ihm zu spielen. Ein perfektes Geschenk für Kinder ab 9 Jahren.
Ninjago´s größter Drache
Das perfekte Geschenk für alle Ninjago Fan´s ab 9 Jahren.Das große Set enthält 989 Steine und eine umfangreiche,leicht verständliche Bauanleitung,wie man es bei LEGO gewohnt ist,alles in toller Qualität und ein großer Bau-und Spielspaß für Alle. im Set sind außerdem enthalten 9 Minifiguren,davon 5 Ninja, der exklusive Goldene Oni-Lloyd, Cole, Zane, Kai und Jay, alle mit goldenen Schwertern und 4 Bösewichte.Die große Drachen-Figur kann beritten werden,besitzt 4 Köpfe, beweglichen Beine und Schwanz sowie Goldklingenflügeln. Mit der kostenlosen LEGO Building Instructions App können Kinder zoomen, drehen und eine digitale Version des Modells auf ihren Smartphones und Tablets ansehen.Außerdem kann man die SSzenen aus der Ninjago Crystallized-TV-Serie nachspielen. Wir sind begeistert,5 Sterne von uns,ein tolles Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk.