LEGO® NINJAGO® Set Drache des Totenkopfmagiers (71721)

4,9 5 0 57 57 Dieses Drachen-Bauset enthält sechs Baufiguren, um ein packendes und kreatives Spielerlebnis zu ermöglichen. Kinder werden große Freude an den actionreichen Rollenspielen haben, wenn sich die Ninja dem Totenkopfmagier, seinem Drachen und seinen Skelett-Rittern entgegenstellen, um sich aus den schaurigen Verliesen von Shintaro zu befreien.
LEGO® NINJAGO® Set Drache des Totenkopfmagiers (71721)

07.01.2021
Super Lego Set
Mein Kind ist von Lego Ninjago Set Drachen des Totenkopfmagiers sehr zufrieden.
07.01.2021
Ein Traum von Legoset
Das Lego Set ist phantastisch. Meine Kinder haben mir das Paket aus der Hand gerissen und sofort mit dem Bauen begonnen. Der Drachen ist imposant und riesig und absolut voller liebenswerter Details. Meine Kinder haben gestrahlt, als sie das Endergebnis sahen. Ich muss auch zugeben, wir haben sehr viele Legosets, aber das ist mit Abstand das schönste und beste, welches wir je hatten.
06.01.2021
Mega Tolles Grache!
Wir hatten einen tollen Abend mit der ganzen Familie! Die Montage der Struktur ist sehr spannend! Der Drache selbst sieht massiv und belastbar aus! Hervorragende Qualität in jedem Detail! Dieses Set wird ein tolles Geschenk für Fans sein! Empfehlen!
06.01.2021
Der Drache ist einfach gigantisch!
Dieses Set hat eine Altersempfehlung von 9 bis 14 Jahre und beinhaltet 1016 Teile. Das coole daran ist nicht nur der gigantische Drache (H 31 x L 38 x B 53 cm), sondern dass es sich hierbei um ein 2-in-1: Bau-Spielset und Brettspiel handelt. Zu dem Brettspiel gehören diese 6 Figuren: Held Jay, Held Kai, Heldin Nya, Totenkopfmagier und 2 erwachte Ritter mit denen man am Brettspiel mit teilnehmen kann. Der Aufbau war nicht schwer. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung war sehr übersichtlich und einfach erklärt. Außerdem waren alle Legoteile in nummerierten Tütchen abgepackt. Wir haben 2 Abende à 2 Stunden gebaut. Das Set eignet sich auch hervorragend als Deko, denn der Drache sieht einfach mega aus! Viel cooler als auf den Bildern! Wir können das Set für Fans echt empfehlen!!!
03.01.2021
Fubfaktor 1++++
Ich kann das Set von Ninjago nur weiterempfehlen. Mein Sohn hatte so viel Spaß daran zu bauen das man ihn zwischendurch schon dazu zwingen musste mal eine Pause ein zu legen. Vorallem wie groß der Drache zum Schluss ist, sieht einfach nur cool aus.
31.12.2020
Lego Ninjago macht Spaß
Der Ninjago Drache des Totenkopfmagiers hat bei uns für viele spannende Stunden Spaß, beim zusammen bauen gesorgt. Der 10 jährige hat ca. 4 Stunden gebraucht und der Drache war aufgebaut. Nach dem Aufbau lädt der Drache zum Spielen ein und lässt die Kids in eine Fantasiewelt tauchen. Absolut empfehlenswert!
27.12.2020
Top Geschenk für jeden LegoNinjago fan.
Mein Sohn ist schon 13 Jahre alt. Aber er hat sich riesig auf das Drachen-Set von Lego Ninjago gefreut. Er saß 4 Stunden dran. Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Das Set enthält 8 Tüten mit Lego, ein paar Aufkleber, ein Gummiband, ein Flügelpaar aus Stoff und Handbuch mit Spielfeld. Alles super leicht verständlich mit Konzentration. Ein großes Geschenk für jeden Lego Ninjago fand ob groß, ob klein. Lässt jedes Herz garantiert höher schlagen.
27.12.2020
Lego Ninjago Drache ist richtig cool!
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und liebt Lego, aber auch Ninjago. Deswegen hat er sich riesig gefreut, als er das Set bekam. Wir sind sehr begeistert von dem großen Lego Ninjago Drachenset. Die einzelnen Teile werden in nummerierten Beuteln und einer gut verständlichen Bauanleitung geliefert. Mein Sohn saß mehrere Stunden an dem Drachen, es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, trotz einem Fehler den er gemacht hatte. Man muss sich beim Zusammenbauen schon gut konzentrieren. Ich kann das Lego Ninjago-Set weiterempfehlen. Der Aufbau macht Spaß und der Drachen ist richtig cool!
Sehr großer, toller Lego Niinjago-Drache
Wir sind total begeistert von dem sehr großen Lego Ninjago Drachenset. Die einzelnen Teile werden in nummerierten Beuteln und einer leicht verständlichen Bauanleitung geliefert. Bei uns hat die ganze Familie mitgebaut, wir saßen mehrere Stunden an dem Drachen, es hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich kann das Lego Ninjago-Set 100% weiterempfehlen. Mein Sohn war total begeistert, als der Drache und das umfangreiche Zubehör fertig aufgebaut war. Bei uns hat aber ein weißer 8er Baustein gefehlt und die Munition hat leider nicht gepasst.
26.12.2020
Super tolles Lego Ninjago Set
Unsere Familie ist seit Jahren große Fans von Lego. Sowohl der ältere ( 11 Jahre alt ) als auch der jüngere Sohn ( 5 Jahre alt ) spielen super gerne damit. Vor allem lieben sie Ninjago! Die Begeisterung war riesengroß, als sie dieses Set gesehen haben. Die Qualität von Steinen ist wie immer super, die Anleitung sehr detailliert, sodass auch mein Kleiner mitbauen konnte. Der große Drache war natürlich das Highlight des Sets, meinen Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht, es aufzubauen. Ich kann das Set nur empfehlen!
26.12.2020
Tolles Set
Wir sind seit Jahrzehnten Lego Fans und bauen mit voller Begeisterung! Wir lieben es, mit dem Bauen Zeit miteinander zu verbringen und unsere Werke dann zu bewundern und zu bespielen. Lego ist für die gesamte Familie eine wunderschöne Herausforderung. Wir lieben es! NINJAGO ist ein klasse Set zum Zusammenbauen. Macht mega Spass und ist altersgerecht. Klasse Anleitung und ganz einfaches Zusammenstecken der Bausteine.
Wie gewohnt. Klasse.
Das Set ist ab 9 Jahren und damit eigentlich für meinen Großen (10 Jahre alt) gedacht, das konnte ich aber dem Kleinen (6 Jahre alt) nicht antun und wir haben beschlossen die Tüten abwechselnd zu bauen. Wenn man aufpasst und etwas hilft können auch kleinere Kinder mit Lego Erfahrung das Set bauen, wirklich alleine sollten es aber tatsächlich Kinder ab dem angegebenen Alter bauen. Auch da der Drache sehr filigran ist und nicht so robust wie die Sets für die kleineren. Das Spiel der kleinen ist einfach noch zu grob und wild. Da hat man dann schnell Einzelteile. Die Anleitung ist wie gewohnt sehr genau und detailliert. Die Flügel sind etwas knifflig aber durchaus machbar. Je nach Alter und Erfahrung des Kindes mit mehr oder weniger Hilfe. Im Durchschnitt haben die Kinder 25 Minuten pro Tüte gebraucht. Bei 8 Tüten macht das ca 3,5 Stunden Bauzeit. Unsere Totenkopffestung ist jetzt fast komplett, und das mitgelieferte Spiel macht jetzt schon Spaß.
Spaßfaktor 100%
Es hat echt Spaß gemacht das set zusammen zu bauen hab es auch in einem durchgezogen .. Jetzt ist er fertig zu bleibt nicht richtig stehen kippt immer nach vorn weg
Tolles lego Set !
Cooles spiel, mit sehr vielen teilen, fördert die motorik und lässt der fantasie greienlauf, meine kinder haben riesen spaß daran es zu bauen undauxh rollenspiele draus zu machen, ! Tolles spiel !
Für Lego Ninjago Fans ein muss
Wir haben das Ninjago set nun mehrere Tage und mein Sohn spielt seid dem durchgehend damit.Wie immer bei Lego sind wir vollkommen zufrieden und Preis Leistung ist meiner Meinung nach total super. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Mein Sohn ist mehr als glücklich und ich genau so da ich mich daran erfreuen kann wie viel Spaß er hat. Danke für dieses tolle Set und auf viele weitere Produkte von Lego die wir eindeutig kaufen werden.