LEGO® Star Wars™ Angriffsshuttle aus The Bad Batch™

LEGO® Star Wars™ Angriffsshuttle aus The Bad Batch™

07.09.2021
Großes Raumschiff sorgte für viel Freude
Der Aufbau hat meinem Kind und mir viel Freude bereitet. Der Plan war simple und gut umsetzbar für meinen Sohn und mich. Das Schiff ist auch nach Aufbau sehr stabil und hält rabiatem spielen stand. Ich kann es klar weiterempfehlen.
05.09.2021
Ein super tolles Set
Wir konnten das Set testen und es ist sehr tolles Set. Es hat Spaß gemacht es auf zu bauen. Insgesamt gibt es 7 Tüten zum bauen. Mein kind spielt damit nur noch. Mein kind ist 9 jahre alt und konnte das Set ganz alleine aufbauen innerhalb 2 stunden war es fertig und er sehr stolz.
05.09.2021
Immer wieder
Ja. Wo sollen wir anfangen. Wir haben schon einige Sets von Lego. Und nun durften wir dieses testen. Es ist wie immer super verarbeitet und alle Steine sind passgenau. Aber von Lego haben wir auch nichts anderes erwartet. Die Anleitung ist wie immer sehr gut bebildert und somit kann man jeden einzelnen Bauabschnitt gut nachvollziehen. Auch jüngere Kinder haben sicher ihren Spaß damit. Zum Thema Spielspaß lässt sich sagen, dass das Set sehr robust verbaut ist und sich die kleineren Teile kaum bis gar nicht lösen, auch nicht während größerer Kampfeinsätze. Die enthaltenen Figuren sind super detailreich bedruckt und runden das Spielerlebnis ab. Alles in allem ein super Set, welches hier sehr gern bespielt wird.
04.09.2021
Solides Set für kleine Star Wars fans
Nachdem mein Sohn und ich the bad batch gesehen haben und wir beide große Lego fans sind, war dieses Set ein muss. Mein Sohn hat das Set beinahe vollständig selbst gebaut (sticker und minifiguren waren meine Baustelle) und dabei keine Probleme gehabt. Die Teile haben durchweg eine gute Qualität und haben keine farbunterschiede, wie es bei manchem 300€+ Technik Set der Fall ist. Es eignet sich gut zum Spielen und nachstellen der szenen und ergänzt sich gut mit anderen sets. Abzüge gibt es wie immer für die Verwendung von Stickern. Der selbst ernannte Marktführer sollte hier endlich mal auf bedruckte teile setzen. Andere Hersteller setzen es bereits um.
03.09.2021
Tolles Set für jeden Fan!
Ein schönes Set. Tolles Schiff und Zubehör, aber vor allem eine tolle Figurenauswahl. Das ganze Bad Batch, sogar Crosshair. Nur Omega fehlt noch. Gut gemacht Lego Der Aufbau ist wie gewohnt einfach von Lego in einer Schritt für Schritt Anleitung erklärt!
01.09.2021
Hat Spaß gemacht und war gut verständlic
Das Bauen hat sehr Spaß gemacht und war gut verständlich. Jeder bauschritt war in einer tüte ,sodass man nicht einen riesen Haufen Steine hat wo man alles raus suchen muss. Die Anleitung war super beschrieben und mit einzelnen Bildern, so das man wusste und leicht verstanden hat wo wie und was verbaut werden muss. Für Star wars Fans und Leute die gerne Lego bauen ist es sehr empfehlenswert.
01.09.2021
Wunderbarer Bauspiel und vieles mehr !
Den Beginn macht eine Anleitung von 196 Seiten mit insgesamt 293 Schritten, bis das Shuttle steht - wir haben als Aufbauprofis die einzelnen Tüten ordentlich von einander getrennt, um Chaos beim Aufbau zu vermeiden und den Überblick mit der Sortierung zu behalten. Der Spielspaß began schon mit der ersten Tüte, darin zwei Figuren mit Fahrgeräten, somit konnten wir jeden Baustopp mit wilden Verfolgungsjagden verbinden. Die Anleitung ist wie immer bei Lego sehr gut nachvollziehbar und entspricht absolut der Altersempfehlung, daher dieses Set besser nicht für jüngere Kinder unter 8 besorgen, um Frust zu vermeiden -es ist ein sehr umfangreiches Set und wer kein Nerd im Lego-Aufbau ist, kann in der unteren Altersgruppe schnell die Lust verlieren wegen einigen doch teilweise fummeligen Bauteilen. Von Erwachsenen und Kindern zusammen aufgebaut, ist es aber bestimmt auch für jüngere StarWars-Freunde ein Riesen-Spass und schöne, spannende Bereicherung für jeden Alltag!
Spaß für Kids und Sammler
Ich habe den Bausatz mit meinen Jungs zusammen an einem Nachmittag zusammengebaut und wir hatte jede Menge Spaß! Die Bauanleitung ist jetzt klarer gestaltet, übersichtlicher und durch die Zuordnung von Segment und dazu gehöriger Teile-Tüte, muss man nicht mehr so verzweifelt nach den passenden Teilen suchen. Das Modell selbst ist solide konstruiert und hält auch intensiven Spielen meiner Jungs stand. Bei älteren Star Wars Modellen, war das nicht immer so, dort lösten sich schnell die Teile, aber hier ist alles robust und hält der Action im Kinderzimmer stand. Gewicht, Design und Funktion sind top. Egal ob Sammler oder Star Wars Fan im Kinderzimmer, dieses Modell passt für jeden. Für den Preis wirklich zu empfehlen, auch das war in der Vergangenheit schon mal anders.
31.08.2021
Ein Muss für echte Star Wars Fans
Das Angriffsshuttle von Lego aus the Bad Batch bringt Kinderaugen zum leuchten. Es kann detailgetreu nachgebaut werden und schaut mega echt aus. Unsere Kinder lieben es, es zusammenzubauen und damit zu spielen. Aktuell steht es wie ein Heiligtum in der Vitrine. Wie immer von Lego super verarbeitet und perfekt für kleine und große Kinder.
30.08.2021
Tolles Produkt!
Es ist sehr gut. Einfach zum zusammen bauen. Die Flugeln waren bissle kompliziert, aber sonst hat es echt Spaß gemacht und sieht toll aus!
29.08.2021
Meine Kinder sind begeistert!
Das ist genau der richtige Produkttest für meine Kinder. Wir lieben Lego jegliche Art und haben schon jede Menge Zuhause. Wir wurden als Produktester von hometesterclubde ausgewählt und dürfen das Lego Star Wars Set 75314 „Angriffsschuttle aus The Bad Batch“ testen! Der Aufbau ist einfach dargestellt und macht viel Freude. Die Lego Steine sind passend in Tüten verpackt, so kommt man nicht durcheinander. Meine Kinder haben die Angriffsschuttle sofort aufgebaut und hatten sehr viel Spaß daran sich Geschichten darüber auszudenken. Das Set „Angriffsschuttle aus The Bad Batch“ enhält 5 LEGO-Star-Wars-minifiguren - Tech, Echo, Hunter, Wrecker und Crosshair von den Bad-Batch-Klonen, einen Gonk-Droiden sowie coole Waffen und 2 baubare Speeder, um das kreative Spiel zu fördern. Das Set ist hochwertig verarbeitet. Meine Kinder sind begeistert und wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen!
29.08.2021
Das können wir wirklich empfehlen!
Meine Söhne und ich dürfen dank hometesterclub das mega coole Star-Wars-Set „Angriffsschuttle uas The Bad Batch“ von Lego testen! Das Lego Star Wars Set 75314 „Angriffsschuttle aus The Bad Batch“ gefällt uns sehr gut! Heute haben meine Söhne das Star Wars Set gebaut. Das Set „Angriffsschuttle aus The Bad Batch“ enthält 5 Star-Wars-minifiguren - Tech, Echo, Hunter, Wrecker und Crosshair von den Bad-Batch-Klonen, einen Gonk-Droiden sowie coole Waffen und 2 baubare Speeder, um das kreative Spiel zu fördern. Der Aufbau ist einfach dargestellt und macht viel Freude. Die Lego Steine sind passend in Tüten verpackt, so kommt man nicht durcheinander. Es ist eine schöne, gut verständliche Anleitung dabei, somit fällt das Aufbauen recht leicht. Dieses Bauspielzeug verfügt über jede Menge beeindruckende Funktionen, die ein kreatives Spielerlebnis ermöglichen. Das Set sieht sehr real aus und ist extrem hochwertig verarbeitet. Meine Kinder sind begeistert und wir würden es jeder Zeit wieder kaufen.
Aufbau mit Spielspaß
Mein Sohn,13 Jahre alt,durfte als Lego Fan und Starwars Fan durch den Hometesterclub dieses Angriffsshuttle testen. Die einzelnen Päckchen waren nummeriert somit wusste man Dank der Anleitung welches Päckchen mit den Bausteinen benutzt werden sollte. Die Anleitung ist sehr gut,wie von Lego gewohnt beschrieben. Toll ist auch die Bauhilfe die dabei ist, um beispielsweise wieder etwas zurück zu bauen. Mit seinem Onkel und einem Freund hatte er viel Spaß beim aufbauen und anschließendem spielen. Die Raketen lassen sich abschießen, das Cockpit des Shuttles lässt sich öffnen, die Tragflächen hoch und runter klappen. Im Cockpit ist nochmal eine kleine Truhe die mit eingebaut ist, dort können Kleinigkeiten (Waffen etc.) drin aufbewahrt werden.
28.08.2021
Spieltags ohne Grenzen
Nachdem wir das Set erhalten hatten begannen wir mit dem Auspacken. Zunächst wurde die Aufbauanleitung in Augenschein genommen, danach wurde sofort mit dem Aufbau begonnen. Die Anleitung ist sehr genau und Schritt für Schritt beschrieben. Der gesamte Aufbau nahm 3,5 Stunden in Anspruch. Danach war der Spielfreude keine Grenzen gesetzt. Da meine beiden Jungs schon Lego Star Wars Sets haben konnten diese auch sehr gut ins Spiel mit einbezogen werden. Seitdem sind die beiden wieder nur noch mit Lego und Stars Wars beschäftigt! Die Sets sind wirklich eine Bereicherung und spornen die Phantasien der Kinder an. Super!
28.08.2021
Aufbau schnell und einfach
Das Star Wars Set "Angriffsshuttle aus The Bad Batch" aus dem Film Star Wars : The Bad Batch: Das Set besteht aus 5 Lego Star Wars Minifiguren (Tech, Echo, Hunter, Wrecker und Crosshair, einen Gonk - Droiden, Waffen und 2 baubare Speeder. Der Aufbau ging einfacher und schneller als erwartet. Der Bausatz besteht aus insgesamt 7 einzelnen Beuteln, so dass die einzelnen Elemente übersichtlich und strukturiert aufgebaut werden können. Die kleinen "Plastikwaffen" können auch abgeschossen werden. Wir hatten nach dem Aufbau einige kleine Teile übrig. Wir vermuten mal das dies Ersatzteile sein sollen da wir alles nach Anleitung aufgebaut hatten und alles komplett fertig gebaut war. Was vielleicht für den ein oder anderen Ordnungsfanatiker so wie ich es bin auch noch interessant ist, nach dem das Set aufgebaut ist, muss es nicht komplett zerlegt werden um wieder in den Karton zu passen. Lediglich drei große Teile müssen abmontiert werden und dann passt es in den Karton. Wir sind sehr zufrieden