LEGO® Star Wars™ Angriffsshuttle aus The Bad Batch™

LEGO® Star Wars™ Angriffsshuttle aus The Bad Batch™

28.08.2021
Super Lego Produkt
Meine Kinder haben dieses Produkt getestet und wahren sehr begeistert. Am Anfang wirkte es doch sehr abschreckend, als man die riesige Anleitung sah. Vorher hatte man immer 3 unterschiedliche Anleitungen für jedes einzelne Fahrzeug. Diesmal war es nicht so, was ich sehr gut finde. Man hatte eine große Anleitung für alle 3 Fahrzeuge, was sehr übersichtlich war. Ansonsten wie immer ein top Produkt von Lego. Wie man es ja eigentlich von Lego kennt. Es ist gut für Kinder geeignet und bringt einen riesen Spaß mit sich.
27.08.2021
Herzhüpfen für alle Lego-Star-Wars-Fans!
Mit großem Elan machte sich mein 11-jähriger Sohn an das Zusammenbauen des Angriffsshuttle aus The Bad Batch und staunte über die vielen Seiten der Anleitung. Aber nach einigen Stunden konzentrierten Tüftelns, ganz ohne Hilfe anderer Familienmitglieder, kam er freudestrahlend aus seinem Zimmer und präsentierte den Shuttle, der vor allem aus Legoteilen in interessanten Grau- und Blautönen besteht. Begeistert zeigte er die beweglichen Flügel, das aufklappbare Cockpit mit Geheimfach und die Schussvorrichtungen. Er war zudem sehr angetan von den zwei zusätzlichen Speedern und fand es sehr toll, dass der eine sogar auch eine Schussvorrichtung hatte. Obwohl begeisterter Lego-Star-Wars-Figuren-Sammler, war er nicht ganz so von den 5 Figuren und dem grauen eckigen Droiden angetan. Dies mag aber damit zusammen hängen, dass er die dazu gehörige Geschichte noch nicht kennt. Also im großen Ganzen ein wunderbarer neuer Teilnehmer der genialen Lego-Star-Wars-Sammlung im Kinderzimmer!
27.08.2021
Tolles Set mit Spaßgarantie
Unser Sohn hatte ein riesen Spaß dabei, das tolle Lego Star wars Angriffsschuttle aus the bad batch aufzubauen. Der Papa kam etwas später noch dazu und so hatten die zwei einen tollen Papa/Sohn Star wars Abend. Die Beschreibung ist super einfach erklärt und in einzelnen Schritten aufgeteilt. Die Einzelteile sind in insgesamt sieben Tütchen mit Zahlen aufgeteilt,so kann man kinderleicht Schritt für Schritt die Teile zusammenbauen. Aufgebaut besteht das Set aus 6 Figuren, zwei kleinen Fahrzeugen und einem großen Spaceshuttle mit beweglichen Flügeln, eine Luke die sich öffnen und schließen lässt und Schießstäbchen. Es ist die bewährte Lego Qualität, also absolut nichts auszusetzen. Wir finden das Set super, es ist ein tolles Geschenk mit Spaßgarantie für jeden Anlass und für jedes Alter.
Toller LEGO Produkttest
Wir durften dieses tolle Lego-Star-Wars-Set testen. LEGO ist eh schon immer toll, aber dann noch ein Set von Star Wars, das ist das Größte. Zumal zu dem Set 5 LEGO-Star-Wars-Minifiguren gehören: Tech, Echo, Hunter, Wrecker und Crosshair von der Bad-Batch-Klonen. Ausserdem einen kleinen Gonk-Druiden sowie coole Waffen und 2 Speeder. Das alles lässt viele Spielmöglichkeiten und viel Raum für Kreativität und Phantasie. Der Aufbau ist, wie immer bei LEGO, super erklärt und bebildert. Für die Kinder ist das eh kein Problem. Ich war ganz sehr begeistert, wie toll die Kinder das machen. Sie halten sich an die Schritt-für-Schritt-Anleitung und das klappt super. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so viel von Star-Wars erzählt bekomme.
Gutes, solider Lego Star Wars Set
Das Set (75314) besteht aus dem Angriffsshuttle, 2 Speedern, den 5 Mitgliedern der Kloneinheit 99 und einem Droiden. Das Set ist ab 9 Jahren empfohlen und der Aufbau sollte auch kein Problem darstellen. Die Anleitung ist wie immer bei Lego einfach und verständlich aufgebaut und die Teile sind in 7 Beutel vorsortiert. Beim Shuttle kann man das Cockpit sowie den Laderaum öffnen und die Flügel dem Vorbild entsprechend schwenken. Zudem lassen sich bei einem Speeder sowie dem Shuttle durch einen Federmechanismus "Blaster" abfeuern (Verletzungsgefahr bei kleinen Kindern!). Für das nachspielen der Serie oder neuen Abenteuern ist das klasse. Allerdings ist das Set nach meiner Meinung Eindeutig zum spielen und nicht als Vitrinenobjekt gemacht. Nur der nicht so schön gewählte Maßstab (ins Shuttle passt nicht die ganze Crew) und das fehlen der Figur von Omega trüben das Gesamtbild.
MaierBerni82
Ich habe das Angriffsshuttle mit meinem 10-jährigen Sohn gebaut! Wir sind beide Star Wars-Fans, haben aber die neue Serie der dieses Modell entspringt noch nicht gesehen. Für den Bau des ca 1000 Teile umfassenden Modells haben wir ca 3 Stunden gebraucht. Die Anleitung war wie gewohnt sehr schlüssig, fehlerfrei und auch für LEGO-Neulinge leicht zu verstehen. Zusätzlich zum Shuttle sind 5 Figuren, ein Droide und 2 Speeder enthalten. Das Shuttle selbst ist ca 30 cm lang und bei aufgestellten Flügeln auch genauso hoch! Die Flügel lassen sich in verschiedene Positionen bewegen. Außerdem können die beiden Geschütze abgefeuert werden. Fertig gebaut ist das Modell sehr stabil und eignet sich auch gut zum Spielen und muss nicht in einem Regal verstauben. Die Minifiguren sind sehr detailliert und mit tollen Helmen ausgestattet. Ich kann dieses Set auch nicht Star Wars-Fans ans Herz legen. Wir hatten unseren Spaß damit und in jeder Star Wars-Sammlung macht es sich gut und ist ein Hingucker
Tolles Lego Set.
LEGO Star Wars Set "Angriffsshuttle aus The Bad Batch" (75314) ist ein tolles Lego Set. Die Bauanleitung ist sehr übersichtlich und gut beschrieben. Gemeinsam mit meinen Enkelkindern (8) & (10) haben wir das LEGO Star Wars Set "Angriffsshuttle aus The Bad Batch" (75314) zusammengebaut. Mit sehr viel Spaß. Uns gefällt das Set sehr gut. Auch die Funktionen (die beweglichen Flügel und die Schussfunktion) kommen bei den Kindern super an. Qualität super, wie soll es anderst sein Lego halt. Wir lieben es. Das nächste Lego steht schon auf der Wunschliste
25.08.2021
Spaß, nicht nur für die kleinen.
Unser Sohn durfte das Produkt testen, die Anleitung ist verständlich und in einzelnen Schritten mit Bildern aufgeteilt. Jedes Tüte hat eine Nummer, insgesamt 7 Tüten mir den allen Teilen zum zusammenbauen. Die Anleitung ist sehr verständlich beschrieben und in einzelnen Schritten mit Bildern aufgeteilt. In der ersten Tüte ist der imperiale Barc Speeder der auch schießen kann und der grüne Speeder, der Zusammenbau ist einfach und geht schnell. Die weiteren Tüten beinhalten dann das Cockpit und weitere teile des Schiffes, es gibt keine Probleme, auch Sticker sind vorhanden für die Details der Schiffe hervor zu heben. Zusammengebaut besteht das Set aus 6 Figuren, 2 Fahrzeugen und einem großen Schuttle mit beweglichen Flügeln, Schießstäbchen und einer Luke die sich öffnen und schließen lässt. wie man es von Lego kennt. Das Lego Star Wars Angriffs schüttle aus The Bad Batch ist auf jeden Fall zu empfehlen Alles in allem es lohnt sich immer wieder Lego Sets zu kaufen.
25.08.2021
Spaß für die ganze Familie
Wir lieben Lego und Star Wars, dieses Set ist ein absolutes Muss für alle Fans, wir sind eine 4 köpfige Familie und haben uns förmlich um das zusammen bauen gestritten. Am Ende haben wir es alle zusammen gemacht und genau das ist das schöne, selbst die Kinder bevorzugen ein gemeinsames bauen und lassen ihr Multi Media einfach liegen. Na im Anschluss konnte mit dem Set ausgiebig gespielt werden, es hat tolle Funktionen, das Angriffsshuttle kann mit einem Fingerdruck schießen und es hat viele bewegliche Teile, die Details sind echt ein richtiger Hingucker, wie im Film. Dieses Set regt die Phantasie meiner Kinder an, es ist so schön, wie sie in diese Welt eintauchen und alles um sich herum vergessen.
24.08.2021
Lego lohnt sich einfach immer
Das Shuttle gehört zu den etwas teureren Lego-Sets und ist natürlich nichts für mal eben zwischendurch. Wenn euer Kind sich das zum Geburtstag oder ähnlichem wünscht, ist es aber jeden Cent wert. Mein Sohn ist 12 und liebt Lego, aber meistens baut er es einmal auf und ab dann ist es eher eine Art Dekoration für das Zimmer. Mit dem Shuttle hingegen hat er noch richtig lange gespielt und tut es immer noch zwischendurch. Lohnt sich also! Die Qualität ist bei Lego wie immer spitze und der Aufbau ging ratzfatz.
Bau- und Spielspaß für Groß und Klein
Die Altersempfehlung von 9 Jahren ist (denke ich) auch eher auf die Serie bezogen. In der Bauanleitung wird den LegobauerInnen ein Ausblick auf weitere Sets mit gleicher Thematik gegeben. Das Aufbauen macht wie bei jedem Lego Set viel Spaß und die ganze Familie kann mit einbezogen werden, egal ob die jüngste Person (4) oder die älteste Person (41) haben Spaß beim zusammenbauen. Es sind 5 Legominifiguren und einen Druiden und zwei Speedbikes vorhanden. Vorteilhaft ist, dass das Shuttle keine Cockpitaufkleber hat sondern, dass das Cockpit auf die jeweiligen Steine gedruckt wurde. Die Flügel des Shuttles sind beweglich und somit können auch Flugszenen gut nachgestellt werden, da das Shuttle hierbei vollständig geöffnet wird, aber auch das ist kein großes Problem. Der Preis von knapp 100 € erscheint uns aber dennoch etwas zu hoch (auf mögliche Rabatte achten). Nichtsdestotrotz kommt das Set gut bei den Kindern und Eltern an und ist eine Bereicherung für vorhandene Legosets.
Neue Star Wars Fans
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, da ich großer Star Wars Fan bin. Das Set ist erst ab 9 Jahre aber meine Kinder im Alter von 8 und 5 Jahre haben mir tattüchtig geholfen. Sie hatten zu Star Wars vorher keinen Bezug, was sich aber mit diesem Set geändert hat. Die Anleitung ist wie man es von Lego gewöhnt ist es sehr verständlich und auch für Kinder unter 9 Jahre geeignet. Richtig gut fanden sie die beweglichen Flügel und die Größe des Angriffsshuttle. Die 6 Figuren sind unterschiedlich und sehen hochwertig aus.
Aufregender Spaßmacher
Tolle Geschenkidee für kreative Kinder, LEGO Star Wars Set "Angriffsshuttle aus The Bad Batch" (75314) aus dem Film Star Wars: The Bad Batch Geeignet ab 9 Jahren Super empfehlenswert ohne wenn und ohne, das Spiel bringt Familien näher und macht Kinder glücklicher, Fantastisches Paket, Sammlerset! Immer leidenschaftlich für Lego, war ich begeistert, weil es so viele Komponenten gibt und ich dieses Set mit meinen Kindern gebaut habe. Persönlich empfehle ich es jedem, Jung und Alt. Wenn du Star Wars liebst, kannst du ihn nicht entkommen lassen! Der Preis mag hoch erscheinen, aber meiner Meinung nach korrekt, angesichts der Stückmenge und der endgültigen Konstruktion.
Cooles Bauspielzeug.
Cooles Bauspielzeug,mit Bauspaß pur. Sehr kreatives und spannendes Spielzeug. Mit seinen zwei großen, verstellbaren Flügeln im Lande und Flugmodus ist der Shuttel ein echter Hingucker.
Wir lieben es
Lego Star Wars Angriffsshuttle Mein Sohn und mein Mann waren das ganze Wochenende begeistert dabei es zusammen zu bauen und damit zu spielen. Die Qualität ist wie immer hervorragend. Das Angriffsshuttle ist ein absolutes Muss für Star Wars Fans oder Lego Liebhaber. Wir werden auf jeden Fall darauf aufbauen und so sind die nächsten Geschenke für meinen Sohn schon gesichert und Vater und Sohn sind beschäftigt