LEGO® Star Wars™ Darth-Vader Helm (75304)

LEGO® Star Wars™ Darth-Vader Helm (75304)

20.07.2021
Super Set
Was für ein Set?!! Mein Freund hat schon lange von diesem Helm geträumt und jetzt sind wir beide sehr glücklich wenn wir sonntags den Helm zusammenbauen. Ich glaube, dass genau dieses Lego-Set eine großartige Geschenkidee für Star Wars Fans jeden Alters ist. Kann sicher weiterempfehlen! Macht viel Spaß!
19.07.2021
Lego Star Wars Darth-Vader Helm
Ich kann den Helm jedem Fan von Star Wars und Sammler von Lego empfehlen. Der Aufbau ist an sich unkompliziert, weswegen mich mein 6-jähriger Sohn tatkräftig unterstützen konnte. Dies war der erste Helm dieser Reihe für mich, wird aber definitiv nicht der letzte bleiben.
18.07.2021
Tricky Angelegenheit
Der Darth Vader Helm macht richtig was her und ist sehr schön anzusehen. Um ihn aber zusammen zu bauen braucht man Ruhe, Geduld und Finger spitzen Gefühl. Die Freude ist aber umso größer, wenn er fertig ist. Das zusammen bauen hat riesigen Spaß gemacht.
15.07.2021
Riesen Spaß für jeden Fan
Der Darth-Vader Helm 75304 darf in keiner Star Wars LEGO Sammlung fehlen. Wie immer bei der Marke LEGO, sind die Bausteine von ausgezeichneter Qualität. Die Bauanleitung ist präzise und verständlich beschrieben, und mit etwas Geschick ist der Helm in wenigen Stunden zusammengebaut. Ich habe den Darth-Vader Helm mit meinem Neffen zusammengesetzt (die geübte Jugend hätte es natürlich schneller alleine geschafft), die gemeinsame Zeit betrug etwa zwei Stunden. Sehr viel Spaß hat es gemacht, den jeweiligen Fortschritt bis zur Fertigstellung zu beobachten. Meine absolute Kaufempfehlung für dieses hochwertige Produkt. Gehört in jede Sammlervitrine und ist ein absolutes "Must Have" für jeden Star Wars Fan. Kleiner Hinweis: Unbedingt darauf achten, dass keine Kleinkinder an diesen Bausatz gelangen. Er enthält viele leicht zu verschluckende, kleine Einzelteile.
14.07.2021
Lego macht Spass
Der Darth Vader Helm sieht richtig gut aus auf meinem Schreibtisch. Der Zusammenbau hat Spaß gemacht. Man konnte für ein paar Stunden dabei schön abschalten vom Alltag. Die Anleitung war gut strukturiert und verständlich.
14.07.2021
Lego Spaß für alle Star Wars Fans!
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests den LEGO® Star Wars™ 75304 Darth-Vader™ Helm zusammen bauen. Mit der richtigen Hintergrundmusik war der Darth-Vader Helm quasi in Null-Komma-Nichts aufgebaut (trotz der schwarzen Steine). Gute 3 Stunden Spaß hatte ich dabei. Wie immer waren alle Teile da wo sie sein sollen und die Bedienungsanleitung gut strukturiert aufgebaut. Unter der Oberfläche sind auch farbige Lego-Steine dabei. Der ganze Helm ist stabil und das Zusammenbauen gestaltet sich dadurch auch recht einfach. Was ich jetzt allerdings nicht verstehe, ist die FSK 18+ Freigabe. StarWars schauen sich auch Jüngere an und kennen die Figur. V.a., da man sie ja selbst zusammenbaut. Die Serie ansich kann ich für alle Fans jeder Altersgruppe empfehlen. Schaut toll aus und ist mal was anderes in der Vitrine! Wegen den Aufklebern hab ich mich jetzt mal nicht verrückt gemacht. Dadurch, dass der Helm nicht bespielt wird, sollten diese lange halten. Falls nicht, gibts immer noch Sekundenkleber!
Anspruchsvoller Star Wars Bausatz
Anspruchsvoller Star Wars Bausatz welcher für Kinder ab 12 zu empfehlen ist, da es aufgrund der Farbe schon erhöhte Aufmerksamkeit voraus setzt.
tolles Legomodell für Star Wars Fans
Ich kann den LEGO Star Wars Darth-Vader Helm absolut empfehlen. Die Verpackung ist ein schwarzer Karton, der mit Lackfolie veredelt ist. Er sieht sehr hochwertig und stylisch aus. Die Teile sind in fünf Beutel aufgeteilt, so macht das zusammenbauen viel Spaß, da man nicht ewig nach dem passenden Teil suchen muss und man beim Zusammenbauen auch gut Pausen machen kann. Die Bauanleitung ist ein Heftchen wie man es von Lego gewohnt ist. Es sind 834 Teile. Das Zusammenbauen hat viel Spaß gemacht und hat ca. 3,5 Stunden gedauert, geübte Legobauer schaffen das bestimmt auch schneller. Der Bausatz ist schon anspruchsvoll und daher für Erwachsene geeignet, wie es auch auf dem Karton empfohlen wird (18+). Das Modell hat viele kleine Details und kommt dem Originalhelm nahe. Das Einzige was ich etwas schade finde ist, dass der Helm fest auf dem Ständer ist und man ihn nicht abheben kann. Jetzt steht der Helm dekorativ in der Vitrine. Ein muss für jeden, der Lego und Star Wars mag!
Super cooler Spaß für Jung und Alt
Mein Mann ist absoluter Star-Wars Fan, unser Sohn absoluter Lego Fan. Was würde da besser passen als dieser Darth-Vader Helm. Meine Jungs haben sich riesig gefreut und ich habe sie ein paar Stunden nicht mehr gesehen ;-) Sie hatten beide total viel Spaß zusammen und der Helm lies sich anscheinend auch einfacher bauen als gedacht. Steht jetzt im Zimmer unseres Sohnes und er ist natürlich mega stolz!
Ein echter Hingucker!
Für jeden Fan ist dieser Helm zum selbst nachbauen ein absolutes Muss! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht daran zu bauen! Man war direkt wieder in Gedanken in seiner Kindheit und hat die Geschichte noch einmal durchlebt!
13.07.2021
Perfektes Darth Vader Double!
Perfektes Darth Vader Double! Aufbau ist relativ einfach, und die Qualität der Steine ist wie immer super! LEGO eben!
Weiterempfehlenswert!!
Wir waren von Anfang an von dem Darth-Vader Helm begeistert. Das Design von der Verpackung lässt die Freude auf das zusammenbauen nur größer werden. Anhand der Anleitung bekommt man den Helm auch gut zusammengebaut… die Anleitung beschreibt jeden Schritt sehr gut… sodass der fertige Helm nun gut sichtbar bei uns im Wohnzimmer steht! Nun ist nur die Frage was soll dazu:) Die einzige Frage die sich mir stellt ist nur, warum die Altersfreigabe erst ab 18 Jahren ist… ich sehe keinen Grund, warum jüngere den Helm nicht auch zusammenbauen dürfen.
Ein Muss für jeden Star Wars Fan
Der Darth Vader Helm von Lego Star Wars ist ein Muss für jeden Star Wars Fan und ein Highlight in der Sammlung. Mein 17 jähriger Sohn hat mittlerweile eine große Sammlung von Lego Star Wars und so kam der Test genau richtig. Für erfahrende Lego-Bauer ist der Helm schnell aufgebaut aber auch Anfänger kommen mit Hilfe der verständlichen Anleitung gut zurecht. Nach 2 Stunden war der Helm bei uns fertig und er steht gut sichtbar im Regal. Wir finden den Helm sehr cool und als Geschenk macht man jeden Star Wars Fan damit glücklich.
12.07.2021
Eine grandiose neue Serie!
Eine grandiose neue Serie! Der Helm war doch recht fix aufgebaut, die Altersangabe kann durchaus nach unten korrigiert werden. Die Helmserie kann bedenkenlos von erfahrenen 12jährigen gebaut werden. Ein kleiner Tipp; mit der passenden erhältlichen Beleuchtung ist es ein Blickfang für jedes Zimmer/Büro.
Lego Star Wars Darth Vader Helm
Der Darth-Vader Kopf/Helm steht jetzt auf meiner Kommode. Ein wirklich ausgesprochen gutes Teil, dass sich sehen lassen kann. Kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!