LEGO® Star Wars™ Duell auf Mandalore™

LEGO® Star Wars™ Duell auf Mandalore™

09.09.2021
Viele kleine Details
Mein Enkel ist nicht nur ein großer LEGO-Fan sondern auch ein riesiger Star Wars Fan. Darum hat er sich über diese gelungene Kombination sehr gefreut. Da er mit seinen 8 Lebensjahren schon viel LEGO Erfahrung hat, war der Inhalt von "Duell auf Mandalore" auch sehr zügig aufgebaut. Aber auch ohne Kenntnisse dürften Kids keine Schwierigkeiten haben, da jedem LEGO-Set eine detaillierte Aufbaubeschreibung in Form eines bebilderten Heftchens beiliegt. "Duell auf Mandalore" verfügt über viele kleine Details und Geheimverstecke so das ein langes Spielvergnügen anhält. Man kann dieses Set in andere integrieren und erhöht damit noch einmal die Spielmöglichkeiten. Die Spielsteine sind in bekannter hoher LEGO-Qualität hergestellt. Wir empfehlen "Duell auf Mandalore" von LEGO weiter.
02.09.2021
Lustige Zeit
Es wurde von meinem siebenjährigen Sohn zusammengestellt. Er hat die Zeit, die er damit verbracht hat, das Spiel zusammenzustellen, wirklich genossen. Es passt gut zu anderen Star Wars-Spielen. Tolle Zeit für Jung und Alt.
01.09.2021
Super Lego Set
Wir sind sehr begeistert von dem Star Wars - Duel on Mandalore Lego Set. Den Aufbau hat unser 8 jähriger mit Hilfe der Anleitung sehr schnell hin bekommen und hatte großen Spaß dabei. Das Set ist vielseitig, Kind hat großen Spielespaß und findet das Set super cool.
01.09.2021
Tolles kleines Set
Das Set beinhaltet 2 Männchen, 1 Thron und einen Schrank. Wirklich viel spielen kann man mit dem Ganzen nicht - dafür sind es zu wenig Teile und die, die dabei sind, machen nicht viel. Aufbau ging sehr schnell und einfach!
31.08.2021
Tolle Details
Ein tolles kleines Lego Set, das Jung und Alt Spaß macht. Das Zusammenbauen ging schnell und einfach. Zusammengebaut sieht es wirklich toll aus und die kleinen Details gefallen uns ganz besonders.
30.08.2021
Schnell aufgebaut, großes Spielvergnügen
Meine beiden Jungs, 7 und 9 Jahre alt, hatten das Set in wenigen Minuten aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Umso größer war der anschließende Spielspaß. Sie lieben diese kleinen eingebauten Funktionen. Es ist wirklich recht übersichtlich, aber mindert keineswegs den Spielspaß. Ein gelungenes Set und sicher auch ein tolles Geschenk für kleine Star Wars Fans.
26.08.2021
Sehr detailliertes Set für Star Wars Fan
Das Set ist für Star Wars Fans oder auch einfach für Kinder super geeignet. Der Spielspaßfaktor ist hoch, die Figuren sehr detailliert und in gewohnt hoher LEGO Qualität gefertigt. Hier kann man sich als Fan austoben und Duelle austragen. Es gibt sogar Geheimverstecke im Thron. Hier wurde an alles gedacht und man hat wirklich viel Spaß damit. Sehr empfehlenswert!
26.08.2021
detailliert, aber tlw. instabil
Meine Kinder (5 und 7) sind sehr große Star Wars Fans. Um so größer war die Freude über das Set. Mit geliefert wird eine sehr detaillierte Aufbauanleitung, so dass der Aufbau schnell und einfach gelang. Auch die Figuren sind sehr detailliert dargestellt. An einzelnen Stellen finde ich den Aufbau nur nicht sehr gut durchdacht, so dass der Aufbau etwas instabil ist. Dadurch kam es bei meinem 7-jährigen Sohn hin und wieder dazu, dass der Aufbau kaputt ging oder die Laserschwerter runterfielen. Ansonsten konnte er aber wirklich sehr gut damit spielen. Alles in allem ist das Set aber sehr detailliert und durchdacht.
25.08.2021
Toll sehr gut
Ich habe dieses Lego zum Test bekommen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Die Box enthielt eine Anleitung und alle Lego-Ersatzteile.
24.08.2021
Tolles Lego Set
Das ist ein tolles Lego Set, welches leicht von den Kindern alleine aufgebaut werden kann. Hierbei hilft die leicht verständliche Bauanleitungen! Spiel und Spaß ist bei dem Set garantiert! Es eignet sich auch sehr gut zum Verschenken!
04.02.2023
Perfekt als Ergänzung
Auch dieses Set sehe ich wie einige andere als Ergänzungsset zu vorhandenen Sets, da bei diesem Set alleine kein allzu großer Spielspaß aufkommt. Trotz allem ist es ein schönes Set mit 2 Figuren, die mitunter in anderen Sets nicht zu finden sind. Dieses Set kann ohne Hilfe eines Erwachsenen von Kindern aufgebaut werden. Die gute Anleitung führt wie gewohnt souverän durch den Bauprozess. Wir würden dieses Set immer wieder kaufen, in unserem Fall diente es als Ergänzung für ein ganzes Lego Star Wars Imperium.
02.11.2022
Jüngere Star Wars Fan Generation
Duell auf Mandalore ist ein sehr gelungener Lego Bausatz für die jüngere Star Wars Fan Generation im Alter von etwa 7 bis 9 Jahren. Simpler Aufbau und schöne Details zeichnen das Set aus. Erfahrenere kleine Lego Fans sind mit dem Aufbau zeitnah fertig aber der Spielspaß endet dann noch lange nicht. Ein schönes Set zum guten Preis
28.09.2022
Auch was für die kleinen
Mein kleiner Neffe war da und hat es aufgebaut, er ist 8. Er brauchte wirklich gar keine Hilfe was mich überrascht hat, zuerst auf jeden Fall. Aber als ich die gute Anleitung gesehen habe kein Wunder. Toll beschrieben. So werden die Kids selbständig.
19.06.2022
Süßes Spielset
Ein süßes kleines Set zum Spielen für die Kids. Endlich gibt es auch eine Minifigur von Ahsoka! Die beiden kämpfen zu lassen oder die anderen Spielfunktionen auszuprobieren macht wirklich Spaß. Auch für Star Wars- Sammler geeignet!
26.05.2022
Mein Sohn liebt Star Wars und dieses Set ist leicht zum zusammenbauen. Sehr gute Bauanleitung. Ich würde das Set weiterempfehlen.