LEGO® Star Wars™ Duell auf Mandalore™

4,6 5 0 26 26
LEGO® Star Wars™ Duell auf Mandalore™

09.09.2021
Viele kleine Details
Mein Enkel ist nicht nur ein großer LEGO-Fan sondern auch ein riesiger Star Wars Fan. Darum hat er sich über diese gelungene Kombination sehr gefreut. Da er mit seinen 8 Lebensjahren schon viel LEGO Erfahrung hat, war der Inhalt von "Duell auf Mandalore" auch sehr zügig aufgebaut. Aber auch ohne Kenntnisse dürften Kids keine Schwierigkeiten haben, da jedem LEGO-Set eine detaillierte Aufbaubeschreibung in Form eines bebilderten Heftchens beiliegt. "Duell auf Mandalore" verfügt über viele kleine Details und Geheimverstecke so das ein langes Spielvergnügen anhält. Man kann dieses Set in andere integrieren und erhöht damit noch einmal die Spielmöglichkeiten. Die Spielsteine sind in bekannter hoher LEGO-Qualität hergestellt. Wir empfehlen "Duell auf Mandalore" von LEGO weiter.
02.09.2021
Lustige Zeit
Es wurde von meinem siebenjährigen Sohn zusammengestellt. Er hat die Zeit, die er damit verbracht hat, das Spiel zusammenzustellen, wirklich genossen. Es passt gut zu anderen Star Wars-Spielen. Tolle Zeit für Jung und Alt.
01.09.2021
Super Lego Set
Wir sind sehr begeistert von dem Star Wars - Duel on Mandalore Lego Set. Den Aufbau hat unser 8 jähriger mit Hilfe der Anleitung sehr schnell hin bekommen und hatte großen Spaß dabei. Das Set ist vielseitig, Kind hat großen Spielespaß und findet das Set super cool.
01.09.2021
Tolles kleines Set
Das Set beinhaltet 2 Männchen, 1 Thron und einen Schrank. Wirklich viel spielen kann man mit dem Ganzen nicht - dafür sind es zu wenig Teile und die, die dabei sind, machen nicht viel. Aufbau ging sehr schnell und einfach!
31.08.2021
Tolle Details
Ein tolles kleines Lego Set, das Jung und Alt Spaß macht. Das Zusammenbauen ging schnell und einfach. Zusammengebaut sieht es wirklich toll aus und die kleinen Details gefallen uns ganz besonders.
30.08.2021
Schnell aufgebaut, großes Spielvergnügen
Meine beiden Jungs, 7 und 9 Jahre alt, hatten das Set in wenigen Minuten aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Umso größer war der anschließende Spielspaß. Sie lieben diese kleinen eingebauten Funktionen. Es ist wirklich recht übersichtlich, aber mindert keineswegs den Spielspaß. Ein gelungenes Set und sicher auch ein tolles Geschenk für kleine Star Wars Fans.
26.08.2021
Sehr detailliertes Set für Star Wars Fan
Das Set ist für Star Wars Fans oder auch einfach für Kinder super geeignet. Der Spielspaßfaktor ist hoch, die Figuren sehr detailliert und in gewohnt hoher LEGO Qualität gefertigt. Hier kann man sich als Fan austoben und Duelle austragen. Es gibt sogar Geheimverstecke im Thron. Hier wurde an alles gedacht und man hat wirklich viel Spaß damit. Sehr empfehlenswert!
26.08.2021
detailliert, aber tlw. instabil
Meine Kinder (5 und 7) sind sehr große Star Wars Fans. Um so größer war die Freude über das Set. Mit geliefert wird eine sehr detaillierte Aufbauanleitung, so dass der Aufbau schnell und einfach gelang. Auch die Figuren sind sehr detailliert dargestellt. An einzelnen Stellen finde ich den Aufbau nur nicht sehr gut durchdacht, so dass der Aufbau etwas instabil ist. Dadurch kam es bei meinem 7-jährigen Sohn hin und wieder dazu, dass der Aufbau kaputt ging oder die Laserschwerter runterfielen. Ansonsten konnte er aber wirklich sehr gut damit spielen. Alles in allem ist das Set aber sehr detailliert und durchdacht.
25.08.2021
Toll sehr gut
Ich habe dieses Lego zum Test bekommen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Die Box enthielt eine Anleitung und alle Lego-Ersatzteile.
24.08.2021
Tolles Lego Set
Das ist ein tolles Lego Set, welches leicht von den Kindern alleine aufgebaut werden kann. Hierbei hilft die leicht verständliche Bauanleitungen! Spiel und Spaß ist bei dem Set garantiert! Es eignet sich auch sehr gut zum Verschenken!
04.11.2021
Kleines Set
Für Kinder ist das Set gut geeignet, es hat viele schöne Details und 2 Figuren, um es gleich zu bespielen. Für echte / erwachsene Lego Star Wars Fans ist es hingegen enttäuschend. Die Figuren sind nicht neu, die Steineanzahl für den Preis gering.
28.10.2021
Star Wars Feeling
Dieses wunderschöne Set haben wir einem Freund meines Sohnes zum Geburtstag geschenkt und es kam richtig gut an. Gleich nach dem Auspacken wurde das Set aufgebaut und los gespielt. Ein größeres Kompliment gibt es eigentlich nicht. Wer Lego- und Star Wars Fan ist wird hiermit sicherlich seinen Spaß haben. Auch die Figuren fand ich super. Selbst kleinste Details wurden sehr gut und qualitativ hochwertig umgesetzt. Ein richtig cooles Set das in keiner Lego Sammlung fehlen darf. Ich werde wohl drumherum kommen und es noch mal nachkaufen. :)
25.10.2021
Sehr schönes Set
Das Set ist super. Meine 2 Kinder waren begeistert als Sie es erhielten und haben gleich mit den bauen losgelegt. Der Aufbau ist einfach und die Gebrauchsanweisung gut verständlich! Ich kann das Lego Set definitiv weiterempfehlen!
20.10.2021
Ahsoka Tano !!! 😍
… und Darth Maul natürlich. Ein kleines Set mit zwei echt tollen Minifiguren. Der Thron ist gelungen. Die Stahlkammer um den Sith einzusperren sieht auch stylisch aus. Unter dem Thron gibt es noch ein Geheimfach mit einer Phasergun. Passt! Gutes Set!
20.10.2021
Ich liebe Lego aber nicht die Sticker
Ich liebe Lego aber die Sticker sind manchmal echt nicht der Qualität entsprechend. Ich habe viele Sets gebaut aber auch bei diesem war wieder eins Sticker defekt. Der Aufbau ist wieder immer leicht mit der Anleitung und schön beschrieben. Ich liebe Lego Sets trotz allem :) aber an den Sticker könnten sie arbeiten