LEGO® Star Wars™ Duell auf Mandalore™

LEGO® Star Wars™ Duell auf Mandalore™

05.04.2022
Teure Figuren - mehr bietet das Set nicht
Also ich hab schon so einige Lego Produkte in der Hand gehabt und das gehört definitiv zu den schlechteren Sets. Ich habe das Produkt gekauft und muss sagen 0,13€ pro Stein ist ne Menge, selbst für Lego...naja gut der Preis war ja bewusst. Aber die Klemmkraft bei diesem Set lässt zu wünschen übrig, ebenso der Spielwert. Wenn man die orange Klappe nicht mit Samthandschuhen beim spielen anfasst, hat man diese öfters in der Hand, ebenso die vorderen Ecken der Bodenplatten. Was man Lego zu Gute halten muss ist, das sie versucht haben viel in das kleine Seit einzubauen (wie auch ein Geheimversteck unter dem "Thron"). Ansonsten (bis auf die Figuren) war ich ehr enttäuscht und würde es mir auch nicht nochmal holen. Vielleicht für die Hälfte des Preises.
07.12.2021
Absolute Empfehlung
Für jeden Star Wars Fan ein absolutes Muss, somit auch für uns . Es ist leicht und verständlich beschrieben, alle Teile waren auch vorhanden (hatte auch schon andere Situationen, wo einiges fehlte), natürlich eine gute Qualität von Lego und es bereitet meinen Kids viel Freude . Tolles Set zum Weiterempfehlen
01.12.2021
Viele kleine Teile
Mein Sohn liebt Lego und Star Wars. Das Set war für ihn gut machbar, hatte aber viele kleine Teile. Er spielt sehr gerne damit und freut sich über die kleinen Features
01.12.2021
Star Wars
Einfach ein Muss für jeden Star Wars Fan
29.11.2021
Kein Eye-Catcher
Dieses Set mag für Riesenfans ein Muss sein - für den normalen Fan bietet das Set allerdings irgendwie keinen richtigen Eye-Catcher. Meiner Meinung nach also eher als kleines Geschenk für Fans, die sonst schon alles haben, geeignet.
04.11.2021
Kleines Set
Für Kinder ist das Set gut geeignet, es hat viele schöne Details und 2 Figuren, um es gleich zu bespielen. Für echte / erwachsene Lego Star Wars Fans ist es hingegen enttäuschend. Die Figuren sind nicht neu, die Steineanzahl für den Preis gering.
28.10.2021
Star Wars Feeling
Dieses wunderschöne Set haben wir einem Freund meines Sohnes zum Geburtstag geschenkt und es kam richtig gut an. Gleich nach dem Auspacken wurde das Set aufgebaut und los gespielt. Ein größeres Kompliment gibt es eigentlich nicht. Wer Lego- und Star Wars Fan ist wird hiermit sicherlich seinen Spaß haben. Auch die Figuren fand ich super. Selbst kleinste Details wurden sehr gut und qualitativ hochwertig umgesetzt. Ein richtig cooles Set das in keiner Lego Sammlung fehlen darf. Ich werde wohl drumherum kommen und es noch mal nachkaufen. :)
25.10.2021
Sehr schönes Set
Das Set ist super. Meine 2 Kinder waren begeistert als Sie es erhielten und haben gleich mit den bauen losgelegt. Der Aufbau ist einfach und die Gebrauchsanweisung gut verständlich! Ich kann das Lego Set definitiv weiterempfehlen!
Ahsoka Tano !!! 😍
… und Darth Maul natürlich. Ein kleines Set mit zwei echt tollen Minifiguren. Der Thron ist gelungen. Die Stahlkammer um den Sith einzusperren sieht auch stylisch aus. Unter dem Thron gibt es noch ein Geheimfach mit einer Phasergun. Passt! Gutes Set!
Ich liebe Lego aber nicht die Sticker
Ich liebe Lego aber die Sticker sind manchmal echt nicht der Qualität entsprechend. Ich habe viele Sets gebaut aber auch bei diesem war wieder eins Sticker defekt. Der Aufbau ist wieder immer leicht mit der Anleitung und schön beschrieben. Ich liebe Lego Sets trotz allem :) aber an den Sticker könnten sie arbeiten
Für Star Wars Fans Okay
mein sohn ist 11 und hat dieses Set geschenkt gekriegt. er hat sich natürlich gefreut, da er Lego und Star Wars Fan ist. ich finde den Ihnhalt etwas wenig, aber für echte Star Wars Fans darf es natürlich nicht in der Sammlung fehlen
19.10.2021
Nettes Set
Als Mandalorian Fan finde ich das es ein nettes Set geworden ist . Die Minifiguren sind gelungen und der Rest ist auch ok. Leider ist es mal wieder ein typisch Lego zu hoher Preis .
19.10.2021
Star Wars große Liebe meines Bruders
Star Wars Legos sind schlicht weg der Renner für alle Star Wars Fans. Dieses Set ist klein aber fein. Toll um die Sammlung zu erweitern. Mein Bruder hat sich über sein Geschenk sehr gefreut.
16.10.2021
Klein aber fein
Natürlich ist es ein eher kleines Lego Set, aber für Star Wars Fans trotzdem einen Blick wert. Kann man damit doch noch tiefer in die Story eintauchen und wichtige Szenen nachspielen
04.10.2021
Ein schönes Set
Mein Sohn ist ein großer LEGO und Star Wars Fan. Er hat sich das Set von seinem gesparten Taschengeld gekauft. Es hat die gewohnte gute Qualität, alles vollständig und eine ausführliche Aufbauanleitung. Mit fast 6 Jahren baut er LEGO-Sets komplett alleine auf. Das Set gefällt ihm gut und es wird oft bespielt