LEGO® Technic Schwerlast-Abschleppwagen

4,9 5 0 14 14 Verschaffe dir mit dem LEGO® Technic Schwerlast-Abschleppwagen (42128) Zugang zur Welt der Technik. Das detailgetreue Modell ist eine tolle Hommage an den beliebtesten Abschleppwagen der Welt. Sieh dir den authentischen Kühlergrill, die Luftfilter, die Lichter, den Auspuff und die tolle Lackierung an. Entdecke dann all die pneumatischen und mechanischen Funktionen, die das Modell so realistisch wirken lassen.
LEGO® Technic Schwerlast-Abschleppwagen

02.03.2023
Mega Spaß
Unser Sohn hat ihn zu Weihnachten bekommen und liebt ihn. Er findet die Pneumatik richtig toll, aber auch dass man das Teil auch ohne Pneumatik bewegen kann. Außerdem gefallen ihm die vielen Details besonders gut, wie zum Beispiel die Sitze, Lenkräder und bewegliche Türen.
26.01.2023
Ein tolles Projekt
Diesen Abschlepper, gab es zum 14. Geburtstag. Die Freude war riesig. Mein Sohn fing direkten zu bauen. Viele kleine Details gibt es da. Aufbau war sehr lange und manchmal etwas schwierig, aber mit viel Geduld, was er hat, ging es gut. Bauzeit alleine war insgesamt ca. 8 mit einigen Pause und schlaf. Der Abschlepper steht im Regal und wird immer wieder rausgeholt und ausprobiert. Preislich ist es ok.
22.10.2022
super
Einfach toll!!! Mein 10 Jahre alter Sohn kam mit dem Aufbau dank der guten Anleitung super klar. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, so detailgetreu wie das Original. Tolle Lego Qualität wie gewohnt
28.09.2022
Authentisch
Extrem echt wirkend und super realistisch. Das set ist umfangreich und extrem groß. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der Aufbau ist schon ein wenig zeitaufwendig, aber der Aufbau ist ja schön und macht Spaß. Anleitung ist toll. Kleinschrittig und gut verständlich erklärt. Das Fahrzeug selbst kann richtig was. Die Kinder sind begeistert von den vielen Funktionen.
24.09.2022
Ein echter könnte nicht ähnlicher sein
Ich muss sagen er wird immer echter. Alles was Lego auf den Markt bringt wird den originalen Fahrzeugen immer ähnlicher. da wird Lego Fans der ersten Stunde sind, ist unsere ganze Familie total verrückt danach. Vor allem Lego Technik hat es uns total angetan. Das ist eine der Sachen, die wir auch gerne als Familie machen. Dieses Set bietet einem dazu echt viele Möglichkeiten. Es ist extrem umfangreich. Die Anleitung ist ein ganzes dickes Heftchen. Alles ist sehr kleinschrittig und genau erklärt. das ist bei diesem Set aber wichtig und auch nötig. Unser Fazit nach dem stundenlangen Aufbau des Sets fällt folgendermaßen aus: -Kühlergrill sieht aus wie beim echten Fahrzeug - Super schicke Lackierung - viele tolle pneumatische und mechanische Funktionen -das Set gefällt uns - wir hatten Spaß Wir kaufen wieder!!!
23.09.2022
Extrem real
ich finde das Lego Set sehr sehr gelungen. Es wirkt sehr real und echt, was wahrscheinlich daran liegt, dass es so viel kann. Es hat zahleiche mechanische Funktionen und auch die Pneumatik ist nicht von schlechten Eltern. Man kann sagen, das Set kann echt was. Anleitung sehr gut beschrieben, aber ein echter Wälzer, man braucht etwas Übung und man sollte auch die Altersempfehlung beachten, denn das Set ist nichts für die ganz Kleinen.
20.09.2022
Super realistisch
Sehr realistisches set mit tollen Funktionen. Vor allem mechanisch. Lässt das ganze richtig echt wirken. Gefällt nicht nur den Kindern. Der Aufbau war anspruchsvoll, aber mit Hilfe der Anleitung gut zu schaffen. Hat aber ne Weile gedauert, sind doch recht viele Teile. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen, hat uns viel Freude bereitet.
20.09.2022
Richtig klasse
Ich hatte selten so viel Spaß beim lego bauen. Wir haben zu Hause Kinder im unterschiedlichsten Alter, jeder hat eigentlich andere Interessen, aber bei lego sind wir uns alle einig, da haben wir alle Spaß- vor allem beim Lego Technik. Das Set hat es uns besonders angetan. Der Aufbau war besonders lustig, denn wir haben uns mit dem Bauen abgewechselt. Die Anleitung ist nicht gerade dünn muss ich sagen, hat viele Seiten, ist aber dafür toll und einfach erklärt. Das Set ist auf jeden Fall auch für pfiffige Kinder jüngeren Alters geeignet, aber auch für Größere. Es regt die Fantasie an und kann richtig was, total schön. Man kann Rollenspiele damit spielen und Sachen hochheben etc.. Ich will nicht zu viel verraten, entdeckt es einfach selbst. Wie alle Lego Technik Sets sehr hochwertig, tolle Qualität und wirklich zum empfehlen! Wir sind mega zufrieden
26.06.2022
Klasse
Wir haben dieses Produkt für meinem Mann zum Geburtstag gekauft, da er ein wahrer Lego-Fan ist. Als er es gesehen hat, war er so glücklich wie noch nie. Eifrig hatte er es angefangen zu bauen uNd hatte ein super Ergebnis.
19.06.2022
So viele Funktionen wie lange nicht mehr!
Ich kann mich nicht erinnern, ein Technic-Set mit so vielen Funktionen besessen zu haben. Der Aufbau war für meine Kids zu komplex, daher müsste ich das übernehmen. Aber jetzt spielen sie super gerne damit - so viele Zahnräder, an denen man drehen kann und bei denen immer etwas anderes passiert - für meine Jungs einfach super spannend!
10.06.2022
Viel zu bauen
An sich ein super Truck, nervig sind wie immer die Aufkleber, lego wird es wohl nie lernen. Der Aufbau ist ein wenig tricky ansonsten macht es aber Spaß.
06.04.2022
Lego, wie immer super
Wir haben den für die Kinder gekauft. Die Anleitung ist typisch Lego. Wir haben den Schwerlast-Abschlepper zusammen mit den Kids gebaut, da doch die ein oder andere Schwierigkeit war. Da es aber nicht das erste Set von Lego ist, hat alles gut geklappt. Wird auch nicht das letzte Fahrzeug gewesen sein
08.03.2022
Lego Technik hält wieder mal , was es verspricht
Mein älterer Sohn (12 Jahre) wollte unbedingt etwas zum Bauen mit Druckluftelementen. Er findet es sehr spannend wie es darüber funktioniert, dass sich etwas hebt und senkt. Mit dem Lego Schwerlaster hat er die ideale Gelegenheit diese Funktion gut kennenzulernen. Lego Technik ist einfach von der Qualität und den Ideen her Spitzenklasse.
04.03.2022
Spaß beim Bauen und Spielen
Mein Freund hat sich den Truck gekauft und ihn mit Begeisterung gebaut. Er liebt Lego Technic, wobei bei ihm das Bauen meist wichtiger als danach das Spielen ist. Aber auch zum aufstellen sieht er wirklich echt und schön aus .