LEGO® VIDIYO K-Pawp Concert (43113)

LEGO® VIDIYO K-Pawp Concert (43113)

27.07.2021
Lego Vidiyo K-Pawp
Lego hat immer gute Sachen,dieses Set auch ,alles gut sortiert und mega interessant,mein Sohn hat große Freude gehabt,bei bauen
26.07.2021
Lego VIDIYO
Anfangs ist es ständig auseinander gefallen aber meine tochter ist dran geblieben und ist total begeistert und hat eine menge spaß am spielen
19.07.2021
Gerade mit der App, ein riesen Spaß.
Vom hometesterclubde habe ich dieses tolle Lego Set zum aufbauen, testen und bewerten bekommen. LEGO VIDIYO MUSIC VIDEO MAKER K-PAWP CONCERT Eigentlich war ich keine Lego Vidiyo Fan. Aber was soll ich sagen, ich wurde eines besseren belehrt. Gerade mit der App, ein riesen Spaß für die ganze Familie. Lego hat sich hier echt mal wieder was einfallen lassen. Der Preis ist somit absolut gerechtfertigt. Die neuen Neon Farben der Lego Steine sind der Hammer. Unsere Kleine liebt es. Habt Spaß!
16.07.2021
Cooles Lego
Smartphone, Tablet und co sind aus den Kinderzimmern heutzutage nicht mehr wegzudenken, da finde ich es klasse, dass es hier mit dem klassischen kreativen Bauen kombiniert wird. Mein Kind und ich hatten eine richtig schöne Zeit, das Set aufzubauen und die ganzen liebevollen Details zu bestaunen. Die Teile haben die Qualität die man von Lego kennt. Die Anleitung ist gut verständlich, manches lässt sich variieren und somit mit einem eigenen Touch versehen, was uns gut gefallen hat. Die Besonderheit dieses Sets liegt nun darin, dass man damit Musikvideos auf dem Smartphone oder Tablet gestalten kann. Man lädt sich die dazugehörige App runter und schon kann man sich die Lieder aussuchen und Viedeos machen.
16.07.2021
Völlig neuer interaktiver Spielspaß
Das Lego Vidiyo K-Pawp Concert Paket kam In einer bunten fröhlichen Verpackung, wie man es von Lego kennt. Der Aufbau ging für meinen 10 jährigen Sohn sehr schnell und die vielen Details sind einfach toll. Nachdem die Lego Welt aufgebaut war, haben meine Jungs erstmal ganz normal, wie man es bei Lego kennt, damit gespielt. Sie App ist kostenlos zum Download zu bekommen und dann kann der Spaß noch weiter gehen. Denn hier unterscheidet sich das Lego Set zu dem „normalen“ Legos. Hier kann die Spielewelt durch Videos zum Leben erweckt werden. Man scannt die Figuren und Themenplättchen und schon kann es losgehen. Was auch total super ist, dass die Kinder in den Videos die Hauptrolle spielen können. Meine Jungs waren komplett begeistert! Volle Punktzahl!
15.07.2021
Tolles Teil aber dennoch ausbaufähig
Der Aufbau und das laden der App waren sehr einfach. Anfangs stürzte die App paarmal ab, aber dann ging es. Man kann mit der App tolle Videos kreieren und den einzelnen Figuren. Was ich schade finde ist, das immer nur einzelne Figuren mit den beatboxen in das Video integriert werden können. Interessanter wäre es gewesen, wenn mehrere Figuren gleichzeitig zum Leben erweckt werden können. Meine Tochter die mir fleißig beim Aufbau geholfen hat spielt auch damit ohne App und erfindet so ihre eigenen Storys. Fazit: im Großen und Ganzen ein tolles neu gelungenes Genre, aber dennoch ausbaufähig
09.07.2021
Super , WAs neues
Meine Kinder haben dieses Lego set getestet und hatten sehr viel Spaß dabei . Der Aufbau geht Ruck zuck. Wir haben die VIDIYO App runtergeladen und meine Kinder waren begeisterter. Dort gibt es viele verschiedene Möglichkeiten wie zb ein eigene Musik Video aufnehmen (Songs sind gespeichert) die Kinder haben sehr viel Spaß dabei es ist was neues und wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen
Hier wird man zum Musikvideo Produzenten
Lego hält einfach was es verspricht! Ich und meine Kinder hatten ein Riesen Spaß an diesem Lego Set selbst meine Frau hatte Spaß mit uns Musikvideos zu machen. Der Aufbau der Bühne war durch die Anleitung ein Kinderspiel. Was uns bei diesem Lego Set sehr gut gefällt, ist dass wir das Tablett auch mit nutzen konnten. Wir haben uns die passende App dazu runtergeladen und konnten sofort los legen. Ein Riesen Spaß für die ganze Familie Wir freuen uns schon auf unser nächstes Musikvideo
Echt Super
Das Lego VIDIYO ist mal etwas ganz besonderes und gefällt uns super . Es verbindet perfekt das Legobauen und die neuen Medien. Das Aufbauen macht super Spass und die Konzertaufnahme ist super.
Super Spaß für die ganze Familie
Dieses Lego Set hält was es verspricht. Super leicht aufzubauen, super kompatibel mit dem Smartphone. Einfach ein toller Spaß für alle .
Tolles Set mit kleinen Abstrichen
Meinen Kindern gefällt es mit Lego Sets neue und tolle Dinge zu bauen. Hier kommt noch das Technische hinzu. Dieses Set ist wirklich mal was Neues. Doch leider läuft die App ziemlich langsam,sodass die Videos nicht gedreht werden können.
06.07.2021
Stylisches und kreatives Lego Set.
Mit dem LEGO VIDIYO K-Pawp Concert BeatBox Music Video Maker können Kinder ihre eigenen Musikvideos für K-Pop-Konzerte drehen. Das Coole an der Sache ist, dass die Kids in den Videos die Hauptrolle spielen. Man kann die kostenlose AR App problemlos herunterladen, um die 3 Musik-Minifiguren dann zu scannen. Ich finde an dem K-Pawp Concert Musik Spielzeug für Kinder besonders den kreativen Aspekt klasse. Das Set ist vollgepackt mit Funktionen, mit denen Kinder sowohl offline als auch online sich stundenlang beschäftigen können. Man kann die Köpfe, Lautsprecher und Strahler an dem Modell mit drehen, um die von Tieren inspirierte Szenerie und Beleuchtung in den Musikvideos zu verändern. Man kann im Video die Rolle des Regisseurs, Produzenten und der Stars der eigenen Musikvideos schlüpfen. Ich kann das kreative Spielzeug auf jeden Fall empfehlen, da es sehr hochwertig ist und auf mich einen stabilen und langlebigen Eindruck macht. Ich vergebe dem VIDIYO K-Pawp Concert super gerne 5 Sterne.
Kreatives Leko Set
Das VIDIYO Music Maker Nr.43113 von Lego ist ein kreatives Set für handyaffine Kids. Wer begeistert von Musik und Lego ist kann sich hier austoben. Unsere Kinder haben mit Hilfe der App und vielen Legobausteinen (auch aus anderen Sets) viele verschiedene Bühnenvariationen gebaut und mit den Figuren und den beiliegenden BeatBits ihre Laienvideos erstellt. Vieles an den Figuren und Bühnenteilen ist veränderbar und somit waren und sind der vielfalt keine Grenzen gesetzt. Das Spiel wird sicher noch lange ein Begleiter sein und zog schon einige Freunde der Kinder mit in ihren Bann.
05.07.2021
Ein optisches Legokonzert
LEGO VIDIYO K-Pawp Concert ist ein riesen Spaß für jedes Kind. Mit großer Freude bauten unsere Kinder den Bausatz zusammen, ohne größere Probleme. Im Anschluss war die Freude über das erreichte groß und es sah auch optisch sehr ansprechend aus. Das Zusammenspiel mit einer App und der damit verbunden Musik war das absolute Highlight und brachte die Kinderaugen zum staunen. Fazit: 3 x Freude durch zusammen bauen, digitales lernen und der individuellen persönlichen Musik. Große Klasse!
05.07.2021
Coole neue Idee von lego
War am Anfang skeptisch ggü. dem VIDIYO Produkten von LEGO. Aber was soll ich sagen, ich wurde eines Anderen belehrt. An dem Produkt kann die ganze junge Familie Spass haben. Gut durchdacht finde ich es von LEGO, dass man (wie immer) zuerst die Figuren zusammen bauen muss. Zudem baut man vorab eine kleine Bühne aus wenigen Teilen auf. Anschließend kann man sich bereits schon mal die benötigte LEGO App aus dem Store herunterladen. Kinder und Familie können dann vor dem eigentlichen Baustart schon Videos drehen und die Funktionen ausprobieren. Danach beginnt das "große Bauen". Die Bühne und die 3 dazugehörigen Figuren sehen sehr cool. Ansprechende neue Neonfarben von Lego lassen das Gesamtbild besser da stehen. Letztendlich ist der Preis für den Umfang des Sets und dem anschließenden Spass sehr zu empfehlen. Ich (oder die Kinder :-D) werden sicherlich noch weiter Sets von Vidiyo kaufen.