LEGO® VIDIYO Robo HipHop Car (43112)

LEGO® VIDIYO Robo HipHop Car (43112)

25.07.2021
Interaktiver Spielspaß
Der Aufbau des Sets schaffte meine Tochter problemlos alleine in etwa einer Stunde. Die App läuft problemlos auf meinem Smartphone und führt einem mit den ersten Schritten durch die Bedienung. Nach einiger Zeit hat man den Dreh schnell raus und kann lustige Musikvideos produzieren.
19.07.2021
Einfacher Aufbau
Nach der irren Freude über diesen Test fing meine Tochter mit dem studieren der Beschreibung an. Die Beschreibung ist mit farbigen Bildern ausgestattet so, das die Kinder direkt sehen, welcher Schritt beim Aufbau als nächstes kommt. Der Aufbau ging von daher recht schnell und problemlos von der Hand. Die Lego Vidiyo App ließ sich problemlos runterladen und installieren. Meine Tochter war aber nicht wirklich lang interessiert an der App. Sie hat lieber das Robo HipHop Car mit ins Zimmer zu den anderen Lego Sets genommen und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.
14.07.2021
Überraschendneues spielerlebnis
Meine kinder 6 jahre und 8 Jahre haben das lego set sehr schnell aufgebaut. Die app dauert etwas lange bis sie runtergeladen ist. Aber sobald man die app hat kann man tolle lustige musikvideos aufnehmen die kinder standen im wohnzimmer mit den legofiguren und haben tolle videos gedreht und effekte ausprobiert.
12.07.2021
Das Beste in diesem Bereich
Man hat nicht nur „Virtueller Spaß“ sondern auch Spaß am Konstruieren! Das Set enthält viele Details, war aber für unsere 7 Jährige einfach zu montieren. Mit diesem Set kann man, mit der Hilfe der LEGO Vidiyo App ein Musik Video erstellen. ;) Die App ist schnell heruntergeladen und funktioniert ohne Abstürze. Die Bühne ist eine Limousine mit 8 Nieten. Es ist schön bunt und sieht ansprechend aus. Glücklicherweise ist dies eine wirklich optimale Designwahl und es funktioniert wunderbar! Ein sehr süßes Set, mit viele bewegliche Teile, und meine Tochter hat viel Spaß damit.
10.07.2021
Kleine HipHop Musikvideos Künstler
09.07.2021
Lego VIDIYO
LEGO, ein Teil meiner Kindheit und gewiss eine Leidenschaft die viele Menschen teilen. Auch dieses Produkt besteht wieder aus einem Bau-Set mit Anleitung. Der Aufbau selbst macht Spaß. Die Figuren sind recht abgespaced und das Auto ganz cool. Das Fahrzeug ist eine Mischung aus einer alten "Cadillac" Limosine und einem Festwagen alla LoveParade Auch die Anleitung ist typisch Lego, detailliert und passend. Im hinteren Bereich sogar mit Bar und TV. Seitlich ganz protzig die großen, drehbaren Boxen und auf dem Fahrzeug drauf ein großer Kopf, der an die Figuren der Transformers erinnert. Im gesamten ganz lustig gestaltet.
09.07.2021
Tik Tok im Legoformat
Wenn man den Dreh raus mit der App raus hat - wirklich sehr unterhaltsam. Unser 9-jähriger kann sich ewig damit beschäftigen. Er findet besonders die Retro-Muke cool. Aber vorsichtig: das bringt wieder richtig viel Bildschirmzeit.
08.07.2021
Coole Idee aus Lego und Multimedia
Das Legoset ist mal etwas anderes. Hier geht es darum Lego aufzubauen und mittels App ein Video zu drehen. Der Aufbau hat sehr gut geklappt und auch bei der App hat unsere Tochter viel Spaß gehabt. Sie hat bereits ein eigenes Smartphone hatte daher keine Probleme mit der App umzugehen. Die Figuren erscheinen erscheinen AR in dem Video. Auch das Legoset ist ansprechend.
08.07.2021
Super toll
Mein Sohn liebt es sehr. Er spielt jeden Tag mindestens 1 Stunden mit Lego. Er freut sich sehr wenn das Lego angekommen ist. Wir sind sehr zufrieden
07.07.2021
Innovativ und kreativ
Der Lego Vidyo Robocar ist nach der bebilderten Anleitung gut aufzubauen. Im Anschluss läd man die Lego-App herunter und schon kann man loslegen. Man scannt die Figuren und auch den Robocar, wählt ein Lied aus und der Vidyodreh kann beginnen. Meinen Mädels macht es total viel Freude verschiedene Videos mit verschiedenen Effekten, verschiedenen Lieder und verschiedenen Outfits zu drehen.
06.07.2021
Interaktiv und kreativ
Tolles interaktives Spielzeug Mein Sohn 8 hat das Lego Vidiyo zusammen gebaut und Spaß wie bei allem aus Lego . Der Zusammenbau hat ca 1 Stunde gedauert . Fertig zusammengebaut ergibt es ein cooles partymobil im amerikanischen Stil würde ich sagen ….. dann ging es los . Man wählt eine Plattform aus in dem man die Lego Plattform wählt und mittels der App scannt danach kann man zb die Videofunktion wählen und das Smartphone vor dem Fahrzeug positionieren und am Fahrzeug viele Dinge drehen die Figuren bewegen und Tanzen lassen. Durch die App wird es quasi geschnitten und ein flüssiges Musikvideo erstellt. Es gibt verschiedene Musikrichtungen . Ich mag interaktive Spielzeuge und bringe meinem Sohn gerne Technik etwas näher aber ich bin der Meinung das 8 jährige kein eigenes Smartphone haben sollten und das bedeutet das wenn man es genau wie ich sieht das man immer dabei sein muss . Ich muss aber auch sagen das Lego sich immer tolle Dinge einfallen lässt und somit nie langweilig wird
05.07.2021
Schult die Kreativität
Meine Zwillinge sind begeistert, es kommt keine Langeweile auf, es schult die Kreativität, die App dazu ist super leicht zu Installieren und Kinderleicht zu bedienen, Lego aufbauen App runter laden und dein Kind kann sofort starten . Da hat Lego was super tolles auf den Markt gebracht. Meine Kinder Tanzen zu ihren Selbst gedrehten Videos auf den Bildschirm. Kann es sehr weiterempfehlen, sind super zufrieden.
05.07.2021
Hipper Spielspaß
Toller Spielspaß für Lego- und Musikfans. Optimal wenn die Jugend auch mal selbst Musik produzieren möchte.
13.11.2022
Превосходно
Ребенок 6 лет, собрал легко. Цвет яркий, очень интересная. У нас очень много Лего, и этот набор игрушки один из самых любимых. Ребенок собрал и поставил в рамку, чтоб дедушка приехали посмотрел.
19.06.2022
Tolles Auto, schlechte App
Das Auto ist super cool, auch die Minifiguren überzeugen mit tollen Details. Warum es aber eine so schlecht programmierte App braucht, um Kindern Spaß am Spielen zu vermitteln, verstehe ich nicht. Ohne App macht's den Kids aber Spaß!