LEGO® Star Wars™ Baumodell und Deko Modell Das Kind (75318)

4,9 5 0 91 91 Das LEGO® Star Wars™ Baumodell und Deko Modell „Das Kind“ begeistert mit der Niedlichkeit der dargestellten Figur. Authentische Details der beliebten Filmfigur, die liebevoll Baby Yoda gennant wird, werden nach LEGO® Art dargestellt. Das Kind kann den Kopf, die Ohren und den Mund bewegen, um ganz unterschiedlich dreinzuschauen, und sein Lieblingsspielzeug – den beiliegenden Schaltknauf – in die Hand nehmen, genau wie in „Star Wars: The Mandalorian“.
LEGO<sup>®</sup> Star Wars™ Baumodell und Deko Modell Das Kind (75318)

12.01.2021
Das Lego Star Wars "Das Kind" Produkt zu bauen hat meinen Kindern sehr viel Spaß bereitet. Die Anleitung ist sehr verständlich beschrieben und gut nachvollziehbar. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut 👍
11.01.2021
Ein niedlicher Geselle
Insgesamt ist das komplette Set gut verarbeitet – wie man es von Lego selbst halt nicht anders kennt. Baby Yotta besteht aus 1073 Teile und nach dem Zusammenbau hat der Kleine eine Höhe von ca. 20 cm. Der Aufbau erfolgt mithilfe der Anleitung von 158 Seiten zwar recht leicht ohne aber dabei Anspruchslos zu sein. Wenn man Lego etwas vorwerfen kann, dann ist es das sie nicht so sparsam mit den Plastiktüten umgehen. Denn die Steine waren insgesamt in 8 durchnummerierten Plastikverpackungen verschweißt. Umweltschutz geht dann doch etwas anders. Wenn man nah an den fertiggestellten Bausatz herangeht so wirkt er vielleicht ein klein wenig „Fade“ denn den Mantel besteht nur aus einem „Beigeton“. Beweglich sind der Kopf, die Hände, die Finger, die Ohren und der Mund. Mit dabei ist auch eine kleine Schrifttafel welche man allerdings mittels eines Aufklebers selber gestalten muss. Alles in allem ist der kleine „Zwerg“ aber jemand der mir einen schönen Bastelabend bescheren konnte.
10.01.2021
Spass ist vorprogrammiert !!!
Das LEGO Star Wars Baumodell und Deko Modell „Das Kind“ ist sehr empfehlenswert ! Es ist ein Eyecatcher und fällt jedem sofort auf ! Der Zusammenbau nimmt einige Zeit in Anspruch, aber das ist einem beim Kauf wohl klar ! Der Aufbau gelingt durch die beiligende Bauanleitung eigentlich sehr gut. Manchmal ist ein irreführendes Bild dabei, aber das stört eigentlich nicht so sehr ! Dies ist dann eben eine kleine Herausforderung beim Zusammenbau ! Klein und Gross haben bei diesem Baumodell wirklich ihren Spass !!! Und wenn ein solch tolles Modell am Ende entsteht legt man sich auch richtig ins Zeug und kann fast gar nicht mehr aufhören mit dem Zusammensetzen ! Wir können das LEGO Star Wars Baumodell und Deko Modell „Das Kind“ jedem empfehlen !!!
08.01.2021
Einfach nur klasse!!!
Ich liebe dieses Produkt einfach - es macht so viel Spass. Durch die Unterteilung in einzelne Tüten/Bauabschnitte konnte man eigentlich nicht viel verkehrt machen, eine Bauanleitung lag auch dabei. Wir haben ca. 5 Stunden zum kompletten Zusammenbau gebraucht und hatten eine Menge Spass dabei. Die Qualität ist eben LEGO - da braucht man nichts zu sagen - einfach TOP!!!!! Kann ich jedem Lego und Star Wars Fan einfach nur empfehlen.
08.01.2021
Möge die Macht mit Euch sein
Einfach nur zuckersüß der Baby-Yoda. Wir, mein Sohn und ich hatten verdammt viel Spaß beim Aufbauen des kleinen Kerls. Besonders witzig ist, dass die Ohren sich in unterschiedliche Position bringen lassen. Von daher, weil der Knilich so niedlich ist, gibts die volle Punktzahl
07.01.2021
Super Set
Wie bei Lego mittlerweile (zumindest bei größeren Bausets) üblich, kommen die Teile in mehreren Tüten mit den Teilen, die für einen bestimmten Bauabschnitt benötigt werden. Insgesamt kommt da schon eine gewisse Menge an Plastikmüll zusammen, aber das Aufbauen, bzw. das Finden der richtigen Teile wird so ungemein erleichtert. Der Aufbau an sich fällt durch die schön gestaltete Anleitung relativ leicht, die Altersempfehlung von 10+ Jahren ist sinnvoll gewählt, sollte aber kein Ausschlusskriterium für jüngere Baumeister sein. Zeitlich kommt man mit einem Nachmittag (ca. 3-4h) gut hin, aber wegen der einzelnen Teiletüten kann der Aufbau auch super in Etappen erfolgen. Das fertige Model wirkt im Regal sehr schön, zum "Bespielen" eher weniger geeignet (es ist halt auch kein Auto), aber einige Elemente sind beweglich, so dass verschiedene Posen/Gesichtsausdrücke eingestellt werden können.
04.01.2021
Tolle Lego Star Wars Figur
Es ist eine super Figur. Wir hatten beim zusammen bauen sehr viel Spaß.
04.01.2021
Das LEGO- Fieber hat mich erwischt
Das Baumodell LEGO Star Wars "Das Kind" macht einfach Spaß. Schon das auspacken lässt gute Qualität erwarten: eine perfekte Bauanleitung ist dabei, sowie acht durchnummerierte Plastiktütchen mit Bausteinen. So kann man einfach Teil für Teil bauen - zunächst den Inhalt der ersten Tüte, dann den der zweiten Tüte und so weiter. Das fertige Baumodell ist sehr schön. Kopf, Ohren, Mund und auch die Hände lassen sich bewegen, so dass man das Modell so einstellen kann, wie es einem gefällt. Ein echter Hingucker. Mit dem Baumodell habe ich nun das Bauen von LEGO lieben gelernt. Ich konnte dabei super abschalten. Werde also weiterbauen. Gerne weitere Modelle aus der Star Wars- Reihe.
03.01.2021
Lego für Fans - Jung und Alt
Als absoluter Fan der Star Wars Saga hat es Lego geschafft, mi seinen immer wieder neuen Modellen auch bereits ältere Menschen wie mich in den Bann zu ziehen! Gemeinsam mit meinem jüngsten Sohn, einem absoluten Lego Freak, haben wir uns gemeinsam an das Werk gemacht! Wie bei Lego üblich ist die Anleitung sehr detailliert und gut übersichtlich! Nachbetrachtung 2 Stunden waren wir fertig und von unserem Werk positiv überrascht! Es sieht wirklich toll aus und lässt sich zudem noch leicht bewegen! Tolles Teil!
03.01.2021
Sehr niedlich
Sehr leicht zum aufbauen. Im Heft ist alles sehr gut angezeigt und weil es so viele Teile mit der gleiche Farbe gibt, sind die Teile, die man verbaut rot makiert und man weiss immer genau wo die hin sollen.
01.01.2021
KLEIN"STAR WARS LEGO Baby Yoda" aber OHO
Das Baumodel "Star Wars" baby Joda" "Das Kind" Dekomodel/ Baumodel, kann ich mit sehr guten gewissen weiterempfehlen. Es ist etwas schwieriger im aufbauen, dennoch machte es sehr viel Spaß zu probieren und überlegen, wo welche bausteine hinkommen müssen. In Gesellschaft ein super Spaß, womit an Weihnachten oder Feiertage von klein bis groß jeder ihren Spaß haben werden. Ich bin mit dieser baureihe vollumfänglich begeistert, dass es sich nicht um ein großes baumodel handelte hat mich noch mehr begeistert. Etwas kleines, hatte es auch in sich. Trotzdem ist es in Gesellschaft ein super Model das sich im beisein der lieben, vielmehr Spaß macht. Lego hat da was sehr tolles erschaffen. Riesen Kompliment an "LEGO" !!!
01.01.2021
Mega Spaß für Groß und Klein.
Lego Star Wars Das Kind Das ist ein richtig gutes Lego Set . Ich habe das Set mit meinem Sohn zusammen aufgebaut es macht sehr viel Spaß. Die Lego Steine sind alle gut verpackt und nummeriert in einzelnen Tüten so kommt man nicht durcheinander . Wenn man nach dem Katalog geht ist es sehr einfach und gut zu sehen wo die einzelnen Teile hinkommen. Auch mit der Lego App ist der Aufbau sehr gut erklärt. Es hat und sehr viel Spaß gemacht und können dieses Lego Set nur empfehlen Viel Spaß beim Bauen.
31.12.2020
Ein super Bausatz für Star Wars Fans
Nachdem ich den schön gestalteten Karton geöffnet habe, stellte ich fest, dass das Model sich in 8 Teile aufteilt und man für jedes dieser Teile einen eigenen Beutel mit den entsprechenden Steinen hat. Öffnet man einen dieser Nummerierten Beutel und nimmt die Steine heraus, fällt einem noch ein bis zwei kleinere Beutel auf, in dem dann noch die kleineren Steine für den Teilabschnitt sind. Als erstes baut man das innere Skelet der Figur zusammen an denen dann die Außenseiten befestigt werden, so weit so gut … sieht aber noch nicht nach klein Yoda aus … Doch mit jeder weiteren Tüte, nahm die Figur immer mehr Ähnlichkeit mit dem Bild auf dem Karton an. Zuletzt baut man den Kopf der Figur und fügt ihn dann an den Körper an. Was ich besonders mag ist neben den kleinen Details, die Lego in die Figur einfließen ließ, dass sich etliche Teile wie Kopf, Mund, Ohren und Finger vom Kind bewegen lassen. Ich habe die Figur über 2 Tage aufgebaut (insgesamt ca. 5 Stunden)
30.12.2020
Netter Bauspass für zwei Abende
Das Set gefällt mir generell sehr gut. Wir haben schon Yoda hier zu Hause neben BB8 und R2D2, da macht sich dann "Das Kind" auch sehr gut in der Sammlung. Vom Aufbau ist es ähnlich dem Yoda, es wird erst ein Rahmen gebaut und dann mit den Seitenteilen verkleidet. Dann noch die Hände und den Kopf, und das wars dann. Von der Schwierigkeit her ist es ein Set, dass eigentlich auch Anfänger bauen können, es werden nicht zu viele Steine pro Arbeitsschritt gebutzt. Mein Sohn (5 Jahre) hat mir beim heraussuchen der Teile geholfen und auch den einen oder anderen Bauschritt selber gemacht. Komplett alleine hätte er es wohl nicht hinbekommen. Was mich nur mal wieder stört ist der Preis, etwas unter 1100 Teile für fast 80 Euro ist schon eine Ansage. Gut, es gib teurere Sets, es gibt aber auch günstigere; da es sich eher um ein Standmodell handelt nach dem Aufbau, ist das Set eher für (junge) Erwachsene und Star Wars Fans, da ist das Geld unter Umständen dann nicht ganz so tragisch.
30.12.2020
Toller Spaß für Groß und Klein
Das LEGO-Set Star Wars Das Kind hat meiner Tochter und mir sehr viel Spaß beim bauen bereitet. Die Qualität des Produkts ist sehr gut, wie von LEGO gewohnt. Der Zusammenbau mit dem mitgeliefertem Handbuch war Kinderleicht, da alles sehr schön mit Abbildungen beschrieben ist. Wir haben das Model in ca. 4 Stunden fertiggestellt und es ist ein schöner Blickfang im Zimmer. Für jeden Star Wars Fan ein muss!