Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Plus

4,9 5 0 7 7 Mit ihren 50 m Leinenlänge ist sie die ideale Wahl für alle, die viel Wäsche waschen – zum Beispiel Familien. Denn bis zu fünf Waschmaschinenladungen können an dem Wäscheschirm von Leifheit auf einmal aufgehängt werden. Selbst besonders große Wäschestücke wie Betttücher oder Tischdecken passen problemlos auf die bis zu 2,03 m langen Leinen. Damit diese jederzeit straff sind, können sie über die Nachspanntechnik nachgespannt werden. Besonders praktisch sind außerdem die acht Haken für Kleiderbügel, die sich an den Endkappen der Tragarme befinden. Diese bieten zusätzliche Trockenkapazität für Hemden oder Blusen. Um die Wäschespinne von Leifheit einfach öffnen bzw. schließen zu können, befindet sich am Tragarm ein Griff. Dieser garantiert eine einfache Handhabung und erspart lästiges Bücken. Zudem ist die Wäschespinne Linomatic 500 Plus 10-stufig höhenverstellbar. Von 1,06 m bis 1,72 m kann jeder seine ideal Arbeitshöhe einstellen. Im Lieferumfang inbegriffen ist eine Bodenhülse zum Einbetonieren.
Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Plus

12.02.2021
Wir sind ein 2 Familien Haushalt und teilen uns die Wäschespinne , Sie bietet wirklich Super viel Platz und ist schön hoch einstellbar für größere Frauen also schön zum aufhängen , und die Bettwäsche hängt nicht auf dem Boden .
25.11.2020
woww
Ich habe diese wäscheständer im garten hängen, es ist schön hoch... passt jede menge kleidung drauf... somjt kann es viel schneller trocknenn im sommer... tolle erfindung... ❤️❤️❤️
28.10.2020
Komfprtabele Wäschespinne
Die Linomativ Wäschespinne von Leifheit bietet viel Komfort. Sie ist in der Höhe variabel einstellbar und der Mechanismus zum Öffnen der Wäschespinne ist leichtläufig. Die Leinenlänge (ca. 50m) ist auch echt ordentlich!
03.08.2020
Praktisch!
Die Wäschespinne ist wirklich praktisch. Sie bietet viel Platz für mehrere Waschmaschinen-Ladungen. Sie lässt sich super leicht auf und zusammen klappen. Man braucht nur an dem Griff, der sich an einem Träger befindet, ziehen. Genauso einfach geht sie auch zu schließen. Außerdem ist sie sehr stabil.
25.04.2020
Tolle Erfindung
Eine tolle Erfindung so eine wäschespinne. Am perfekten Standort ist sie ein Muss. Sie ist total praktisch. Der Erfinder hat somit allen was gutes getan Ich empfehle es jedem Weiter
24.04.2020
Es spart Strom
Das Wetter ist traumhaft und zusammen mit der leifheit wäschespinne spare ich jede Menge strom. Strom den mein wäschetrockner benötigen würde. Ich habe täglich 2 Maschinen Wäsche. Da kommt ordentlich was zusammen.
01.04.2020
Sehr praktisch
Wir haben die Wäschespinne für unseren Garten gekauft und sind sehr begeistert! Durch den Griff kann man sie wunderbar öffnen und auch wieder schließen. Die Leinen ziehen sich ohne Probleme ein und bleiben daher immer sauber.