Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm

4,8 5 0 151 151 Der Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm hat einen verführerischen und lang anhaltenden Duft. Die Variante Charm begeistert die Sinne mit einem charmanten Duft, der erfrischende Noten von Eukalyptus mit einem raffinierten Bouquet aus blumigem Patschuli verbindet.
Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm

19.04.2024
Super Duft
Dieses Wäscheparfum riecht wirklich gut und sehr intensiv. Der Duft hält sich lange und ich finde diese Geruchsrichtung am besten.
03.02.2024
Sehr schöner Duft!
Dieser Weichspüler ist einfach sehr wirksam. Die Wäsche riecht intensiv und lange wie mit Parfum gewaschen. Alle Sorten dieser Reihe kann ich nur empfehlen. Weiche Wäsche mit langanhaltendem Duft.
07.01.2024
Sehr gut
09.11.2023
Verführerische Wäsche
Meine Erfahrung mit Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm war durchweg positiv. Vom ersten Öffnen der Flasche bis zum letzten Faden meiner frisch gewaschenen Wäsche, das Produkt hat mich überzeugt. Der Duft ist intensiv, langanhaltend und verleiht den Textilien einen Hauch von Luxus. Die Weichheit, die es hinterlässt, ist genau richtig - nicht zu übertrieben, aber deutlich spürbar. Kleidungsstücke fühlen sich auf der Haut fantastisch an und sogar nach mehreren Tagen im Schrank, bleibt der charmante Duft erhalten. Ein absolutes Muss für jeden, der Wert auf duftende und weiche Wäsche legt.
17.10.2023
Bester Weichspüler
Der Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm ist wirklich bemerkenswert. Der Duft ist nicht nur angenehm und langanhaltend, sondern verleiht der Kleidung auch eine besondere Frische. Das Design der Flasche ist ansprechend und passt gut in die Waschroutine. Die langanhaltende Wirkung dieses Weichspülers ist beeindruckend - die Wäsche behält den herrlichen Duft auch nach dem Trocknen. Lenor hat mit Parfum Deluxe Charm definitiv einen Gewinner geschaffen, der die Kleidung nicht nur weicher, sondern auch wunderbar duftend macht.
14.07.2023
Duftet einfach himmlisch gut
Das Lenor Charm Parfum de Secrets Weichspüler ist mein Favorit unter den Weichspülern Es duftet einfach nur super. Due Wäsche wird flauschig weich und See Duft hält ziemlich lange. Ideal für Handtücher und Bettwäsche.
14.07.2023
Riecht himmlisch!
Wow der Weichspüler riecht himmlisch! Macht die Kleidung schon weich und riecht dabei soo gut!
30.05.2023
schön weiche Wäsche und toller Duft
Ich benutze seit vielen Jahren nur Weichspüler von Lenor. Auch dieser ist klasse! Die Wäsche duftet toll und ist nach dem Trocknen wunderbar weich und flauschig. Gerade bei Handtüchern und Bettwäsche ein absolutes Muss bei uns! Ich kann dieses Produkt zu 100 % weiterempfehlen.
27.05.2023
Duftet sehr gut
Ein sehr schöner und angenehmer Duft und das auch noch lange nach dem waschen das ist wirklich toll
21.05.2023
Gut Gut Gut
Der Lenor Weichspüler Parfum Deluxe Charm verleiht meiner Wäsche einen langanhaltenden und herrlichen Duft. Die Formel sorgt dafür, dass meine Kleidung weich und angenehm auf der Haut ist. Zudem reduziert der Weichspüler die Knitterbildung, was das Bügeln erleichtert. Die Flasche ist ergiebig und die Dosierung einfach. Ein toller Weichspüler für ein luxuriöses Dufterlebnis bei jeder Wäsche.
01.04.2023
Es riecht erfrischend Ich liebe dieses Produkt Generell sind Lenor Produkte sehr cool
06.03.2023
Toller Duft für meine Wäsche
Das Wäscheparfum - erfrischende Noten von Eukalyptus mit einem raffinierten Bouquet aus blumigem Patschuli - riecht super lecker - man sollte aber mit der Dosing vorsichtig sein.
22.01.2023
Sehr gut
Ich liebe Lenor! Super intensiver und vorallem wirklich langanhaltende Geruch! Absolut zu empfehlen.
19.12.2022
Toller Duft
Habe es ganz normal wie jeden anderen Weichspüler verwendet, sehr ergiebig da eine Kappe ausreicht um den langanhaltenden Duft wahrzunehmen,bin sehr begeistert und empfehle es weiter
15.12.2022
Riecht sehr angenehm
Der Weichspüler riecht sehr angenehm, frisch und nach Eukalyptus was mir gut gefällt. Eine Kappe reicht eigentlich für eine normale Waschladung um einen wahrnehmbaren aber nicht zu intensiven Duft zu erzeugen. Der Duft hält normale lange an. Hier kann ich keine Unterschiede zu anderen Weichspülern feststellen. Ich bin sehr zufrieden mit und ich kann weiter empfehlen.