Libresse High Waist Heavy

4,3 5 0 124 124 Die beliebte Periodenunterwäsche gibt es jetzt auch im High Waist Style. Durch die hohe Taille sorgt sie für ein besonders angenehmes Tragegefühl und zaubert eine wunderschöne Sillhouette. So kannst Du selbstbewusst durch den Tag und bist bis zu 12 Stunden geschützt! <br><ul><li>Bis zu 12 Stunden Schutz</li><li>Komfortabler High Waist Schnitt</li><li>Für Tage mit starker Blutung</li></ul><br> <b>Waschanleitung:</b><br> Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.
Libresse High Waist Heavy

12.01.2023
Ich liebe es
Ich mag die Libresse Unterwäsche sehr. High Waist Heavy ist meine dritte Libresse und ich empfehle sie weiter. Meine Periode ist sehr stark und die Heavys Linie sind genau für mich gemacht. Ich kann sie ohne Bedenken 8 Std tragen und sogar die Verpackung ist nachhaltig.
Gutes Tragegefühl
Die Libresse High Waist Heavy ist super bequem und durch ihren hohen Schnitt auch etwas kaschierend. Gerade während seiner Periode fühlt man sich damit sehr wohl. Ich habe mich jedoch noch nicht getraut sie während meiner Periode allein zu nutzen und habe sie daher bis jetzt nur als zusätzlichen Schutz genutzt. Als zusätzlichen Schutz (z.B. wenn man länger unterwegs ist) kann ich Sie absolut empfehlen, da man direkt ein besseres Gefühl hat. Auch an "leichten Tagen" kann man Sie aufjedenfall gut nutzen. Ich denke man muss sich langsam daran heran tasten um sich auch mit nur mit der Libresse High Waist Heavy sicher zu fühlen. Aufjedenfall ist die Libresse High Waist Heavy eine sehr gute alternative zu bisherigen Artikeln.
Saugstark
Die Hose sitzt sehr gut und ist angenehm vom Stoff her zu tragen. Sie kann auch sehr viel Blut aufnehmen ohne dass etwas durch geht. Ich persönlich habe die Hose vor allem die ersten zwei Nächten an, da ich sehr starke Blutungen habe und sonst zweimal aufstehen müsste um den Tampon zu wechseln.
Periodenwäsche
Die Periodenwäsche lässt sich angenehm tragen und hält lang sicher. Was ich mir wünschen würde ist, dass man den Slip nach dem benutzen auch bei 60Grad waschen könnte. Dies wäre hygienischer. Eine genaue Waschanleitung wäre auch sinnvoll. Nicht Jeder weiß dass man sie vor dem ersten Benutzen mindestens 2h vorher in kaltem Wasser einlegen muss, damit sie ihre voll Saugkraft entfaltet und dass man sie nach benutzen mit kaltem Wasser auswaschen muss, um sie dann in der Waschmaschine waschen zu können. 30 Grad sind dafür zu wenig. 60 Grad müssen es mindestens sein, um Bakterien abzutöten. Ansonsten ist das System eine tolle Alternative zu Binden und Tampons, gerade bei jungen Mädchen.
10.01.2023
Tolles Produkt!
der Slip passt optimal, man fühlt sich sicher und geschützt. Das weiche Material ist total angenehm an und es fühlt sich nicht durchnässt oder klebrig an! Auch das Auswaschen war unproblematisch und ich freue mich sehr, dass ich eine nachhaltige Lösung für meine Periode gefunden habe, die gleichzeitig so komfortabel ist!
Periodenhöschen
Ansich ein gutes Produkt. Aber meiner Meinung wieder nicht geeignet wenn man gerade seine Hoch-Zeit bei der Blutung hat. Vorallem wenn man zwei Kinder bekommen hat, dann is die Regel ums vierfache einfach schlimmer. Das nimmt dann nicht mal so ein Höschen auf. Zum Höschen selber, angenehmer Stoff. Tolles Tragegefühl, und in der Waschmaschine leicht zu reinigen. Ich werde sie weiterhin benutzen, aber nur wenn meine Regel anfängt, oder schon fast fertig ist.
Periodenslip
Angenehmes Tragegefühl. Hält leider nicht sehr viel aus. Nach 2 Stunden musste ich sie ausziehen.
Angenehm zu tragen, sicheres Gefühl
Die Libresse High Waist Heavy sitzt angenehm und sorgt für ein sicheres Gefühl. Ich habe sie vor allem nachts schätzen gelernt, da ich mir keine Sorgen mehr machen muss auch bei starker Periode etwas zu versauen. Sie hat mich in diesem Punkt voll überzeugt. Keine Flecken und kein Auslaufen bei einem angenehmen Tragegefühl. Das Material lässt sich leicht auswaschen und trocknet gut, der hohe Schnitt hält die Nieren warm und sie sitzt angenehm, allerdings war ich auch sehr großzügig in der Größenauswahl. Ich mag es nicht, wenn Unterwäsche einschneidet, erst recht nicht während meiner Periode. Da hat bei der Libresse High Waist Heavy für mich ebenfalls gepasst. Ich bin auch eigentlich kein Freund von synthetischer Unterwäsche, in diesem Fall macht das Material aber meiner Einschätzung nach total Sinn. Es ist die erste Periodenunterwäsche, die ich ausprobiert habe, wird aber nicht die letzte sein. Das sichere Gefühl möchte ich während meiner Periode nicht mehr missen.
Gute Alternative
Ich habe diese getestet. Sie ist bequem aber durch die Verstärkung im Schritt gewöhnungsbedürftig. Ich habe sie ohne andere Hilfsmittel mit sehr starker Blutung getestet und sie hat wirklich alles aufgenommen. Danach gewaschen und man kann sie weiter nutzen. Ich würde mir mehrere davon kaufen, da es langfristig gesehen günstiger und gesünder ist als ständig Damenhygieneprodukte( Tampons) zu benutzen.
Sicheres Gefühl und geruchsicher
Dies ist die erste Periodenunterwäsche die ich ausprobiert habe! Ich hatte immer Angst, dass man unangenehm riechen würde. Dem ist tatsächlich nicht so: An einem mittleren Periodentag hält die Hose den ganzen Tag durch; an einem sehr starken Tag rund 5 Stunden - auf der Arbeit würde ich sie daher nicht nutzen, da mir ein komplettes Umziehen auf der Firmentoilette zu umständlich wäre und man die benutzte Hose in einem Hygienemüllbeutel o.ä. den Rest des Tages in der Tasche hat. Zuhause jedoch sehr angenehm! Waschen lässt sie sich auch problemlos. Das Tragegefühl ähnelt dem einer Bikinihose. Der einzige Grund für einen Stern Abzug: Die Periodeneinlage fühlt sich zumindest für mich doch ein wenig nach einer sehr dünnen Windel oder sehr breiten Binde an - besonders bei Bewegung spüre ich sie sehr deutlich und musste auch mehrere Male etwas zurechtrücken. Vielleicht fühlen sich die Hosen, die nicht für starken Fluss ausgerichtet sind, noch etwas angenehmer und mehr nach Nichts an.
Skepsis bereinigt
Anfängliche Skepsis wurde schnell bereinigt. Ich habe das Höschen nach Tag 3 der Periode getestet, als das schlimmste überstanden war. Am Anfang war da noch wirkliche Panik ob es wirklich "dicht" hält aber ich muss wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Auch in der Nacht ist es tatsächlich deutlich entspannter geworden . Ich habe direkt mehr gekauft. Die Passform ist super und nach dem Waschen gibt es keine Änderungen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden
07.01.2023
Eine sehr Bequeme Unterhose
Ich finde das die Libresse High Waisr Heavy eine sehr bequeme Unterhose ist. Grade in der Zeit der Periode ist das für eine Frau sehr angenehm. Sie hinterlässt keine Spuren oder Schmiere auf der Haut und lässt sich leicht reinigen.
07.01.2023
Sehr tolles Produkt
Die High Waist Heavy Periodenunterwäsche ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Produkt hält was es verspricht, nämlich vollen Schutz bei starker Periode. Das Material ist super saugfähig und es entstehen keinerlei Gerüche bei über 8 Stunden Tragezeit. Ich bin total begeistert von der Unterwäsche. Super in der Handhabung und man leistet einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz! Ich werde mir noch 2 bis 3 weitere Wäschen dieses Herstellers kaufen.
06.01.2023
Gute Alternative
Gute Alternative zu herkömmlichen Produkten. Höschen sitzt gut. Stoff ist angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt: saugt nicht wirklich viel Blut auf, Blut bleibt auf der Oberfläche sitzen was ich persönlich als ziemlich unhygienisch empfinde
05.01.2023
Steif, raschelt beim Gehen, Windelgefühl
Für mich persönlich vermittelt mir die Periodenwäsche eine Windel zu tragen. Sie ist sehr steif, trägt auf und raschelt bei jedem Schritt. Beim Schlafen würde mich das nicht weiter stören, aber der Schutzbereich der Unterhose hört zu weit unten auf. Dadurch muss ich immer befürchten, dass die Blutung zu weit läuft und es eine Sauerei gibt. Dies ist beim Testen zwar nicht passiert, da meine Blutung nicht so stark war, ich fühle mich aber dennoch unwohl denn meine Blutung ist nicht immer gleich stark.