4,7 5 0 21 21 Die LISTERINE Mundspülung Nightly Reset mit mildem Geschmack bekämpft über Nacht die Spuren des Tages: Sie reduziert die Säurebildung und die RAPID-FUSION Technologie remineralisiert den Zahnschmelz, für effektivere Fluoridaufnahme und stärkere Zähne. Die Formel reinigt tiefenwirksam, indem sie Stellen erreicht, wo die Zahnbürste nicht hinkommt, zwischen den Zähnen, am Zahnfleisch und auf der Zunge.

22.07.2019
Angenehme Mundspülung
Ich habe bis jetzt alle Sorten von Lysterine durch und die gehört zu einer meinen Favoriten. Nicht so scharf,es kommen keine Tränen beim spülen😅 Der Geschmack ist schön frisch und langanhaltend. Sehr gut,um sich abends seinen Zähnen und Zahnfleisch was gutes zu gönnen. Ich benutze sie auch tagsüber weil sie so gut ist. Sehr gute Mundspülung !
02.05.2019
Working great!
I used one bottle and liked it very much. Fresh taste, does the job well, will buy a new bottle!
01.05.2019
Beste Mundspülung!
Die Mundspülung von Listerine ist sehr angenehm und nicht zu Scharf! Man kann es länger im Mund behalten und Spülen, ohne das der ganze Mund brennt :) Geschmacklich angenehm Minzig und Erfrischend. Mein Mund fühlt sich danach immer schön sauber und gepflegt an! Ich kaufe es mir jedes mal nach ;)
01.05.2019
Schön mild, gerade vorm schlafen gehen nochmal einen frischen Geschmack.
30.04.2019
Gute Wirkung
Ich benutze das Listerine seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit. Der Geschmack beim Spülen ist nicht zu scharf und schön minzig. Ich finde, dass mein Zahnfleisch sich in der letzten Zeit verbessert hat dadurch.
29.04.2019
Super Frische
Geschmacklich super.Leicht in der Anwendung.Hält was es verspricht.
23.04.2019
Etwas scharf
Der Geschmack ist ein wenig zu scharf. Das Mundgefühl ist sehr angenehm.
23.04.2019
Wow, es hält was die Werbung verspricht was die W
Ich habe lt Zahnarzt ein super tolles Gebiss und bis jetzt keine großen Probleme mit meinen Zähnen gehabt, ich bin 47 und habe nur die Weisheit Zähne gezogen bekommen. Seit gut einem Jahr bekam ich immer öfter Probleme mit empfindlichen Zähnen. Heiß aus, kalt aus, sauer aus. Problem beim ZA angesprochen, weil dass war echt neu für mich. Sie empfahl dann eine entsprechende Zahncreme, aber auch damit war es nicht immer so toll, Tagesform eben. Dann fand ich das Produkt beim DM, etwas kritisch gekauft, eben weil ich schon einige teure Produkte probiert habe. Abends dann mit der Spülung begonnen, 60 sek gespült und gegurgelt, der Geschmack war für mich okay. Kurz gesagt, seit zwei Monaten begleitet mich das Listerine zweimal am Tag und ich bin begeistert, heute das erste Eis ohne Schmerzgefühl genossen. Ich esse wieder mit Genuss, hier hat sich der Kauf echt gelohnt und ich kann es zu 100% empfehlen.
15.04.2019
Gutes Produkt
Nicht so scharf wie andere listerine Produkte. Guter Geschmack, langer frischer Atem
12.04.2019
Sehr milde Mundspülung
Schmeckt sehr erfrischend auch am nächsten morgen noch
11.04.2019
Gutes Produkt
Ich fand dieses Produkt super, tolle geschmack und gutes gefühl im Mund.
07.04.2019
Super produkt
Ich habe seit November gekauft und ich binder zufrieden. Der geschmack is sehr Leicht und Frisch. ......................
07.04.2019
Tolles Produkt
Ich habe empfindliche Zähne und Zahnfleisch. Wenn ich Mundwasser verwende, fühle ich mich im Mund brennen. Mit diesem Produkt spüre ich nicht die Verbrennungen und fühle, dass es gut reinigt.
03.04.2019
Mildes Mundwasser
Ich kaufe das Produkt schon seit Oktober und seit dem hat sich mein Zahnschmelz remineralisiert. Das Mundwasser ist sehr mild und brennt nicht wie die anderen Listerine Produkte.
03.04.2019
Muito bom, sinto resultado usando, sinto uma sensação de limpeza e de boca bem cuidada.