L'Occitane Sheabutter Handcreme

4,8 5 0 31 31 Diese Handcreme aus der „Karité“-Linie von L‘Occitane ist aufgrund ihres hohen Anteils an Karitébutter (20 %) in Kombination mit Honig und Mandelextrakt ein wahrer Schatz. Sie schützt Ihre Hände optimal vor dem Austrocknen, während Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang Ihrer Haut einen angenehmen Duft schenken.
L'Occitane Sheabutter Handcreme

24.03.2020
Tolle Handcreme
Ich liebe schon den Duft dieser Handcreme, ich verwende sie schon eine ganze Weile, mit dem Ergebnis, dass ich sehr weiche und gepflegte Hände habe. Besonders angenehm, dass sie schnell einzieht und keinen unangenehmen Fettfilm hinterlässt.
09.03.2020
Reichhaltige Pflege
Diese Sheabutter Handcreme von L'Occitane en Provence gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe generell recht trockene Haut und muss mir nach jedem Händewaschen die Hände eincremen und benötige hochwertige, wirklich feuchtigkeitsspendende Handcreme. Mit dieser Sheabutter Handcreme fühlen sich meine Hände gut durchfeuchtet an und Spannungsgefühle verschwinden nach dem eincremen. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
24.02.2020
Sehr gute Handcreme mit kl. Aber
Diese Handcreme ist wirklich hervorragend- sehr pflegend reichhaltig, zieht schnell ein/ kein Fettschirm, nährt und pflegt die Hände sehr gut, riecht auch dezent aber angenehm, einzig die Inhaltsstoffe könnten für mich noch ein bisschen mehr bio sein, sonst TOP!
16.02.2020
Dezenter Duft mit toller Pflegewirkung
Die Handcreme zieht sehr schnell ein und spendet lange Feuchtigkeit. Vor allem im Winter hatte ich vorher sehr trockene und rissige Hände, doch seitdem ich diese Handcreme benutze, fühlen sich die Hände nicht nur weicher an, auch Risse und Abschürfungen von der Trockenheit habe ich fast gar nicht mehr.
10.01.2020
Man spürt die Qualität
Man spürt, dass es eine ganz andere Qualität als günstige Produkte. Super tolle Pflege und ein sehr angenehmer Duft. Preis ist für diese Qualität, meiner Meinung nach, gerechtfertigt.
17.10.2019
Duft und Pflege sehr gut
Ich liebe diesen Duft! Die Konsistenz der Creme ist reichhaltig, zieht aber nach dem Auftragen zügig ein und hinterlässt keinen Schmierfilm. Nur den Verschluss muss ich bemängeln, wie oft springt er mir aus den Händen und ich kann auf dem Boden danach suchen. Das nehme ich aber billigend in Kauf.
16.09.2019
Nachhaltige Pflege
Sehr tolle Handcreme- um dies schon mal vorweg zu nehmen. Der Duft ist einzigartig würd ich schon fast sagen und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Man benötigt nur eine erbsenhroße Menge um die Hände angenehm zu pflegen. Dann zieht die Creme auch relativ raschvein. Die Pflegewirkung würde ich als intensiv bezeichnen. Nachkaufprodukt.
22.08.2019
Loccitane cream
Hello, I have bought this cream somewhat before christmas (2018) and I use it since. The senct is neutral so it suites men and women. Smoothenes the skin, refreshes and recoveres the skin, especially during the winter time. I would recomend this to everybody and it can also make great birthday or christmas gift.
20.08.2019
Traumhafte Pflege
Ich kann die Handcreme von L'Occitane guten Gewissen weiter empfehlen. Sie hat einen himmlischen Geruch, eine angenehme Konsistenz und läßt sich mühelos auftragen und verteilen. Sie klebt und fettet nicht und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Mehrfach und regelmäßig angewendet, pflegt sie die Hände nachhaltig. Die Tube braucht kein Plastik und schützt die Natur.
08.08.2019
Es ist eine sehr gute Handcrem. Meine Hände sind noch mehr rau . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
07.08.2019
Tolle Handcreme
Die Handcreme pflegt die Haut super, ohne einen Fettfilm auf den Händen zu hinterlassen, denn sie zieht schnell ein. Das ist ein großer Pluspunkt. Noch besser finde ich den Geruch. Dieser ist nicht so aufdringlich süß wie bei anderen Produkten, die ich schon genutzt habe. Vielmehr hat die Handcreme einen angenehmen Duft. Fazit: Die Handcreme ist rundum gelungen!
07.08.2019
Sehr gute Handcreme
Da ich an den Händen zu sehr sehr trockener Haut neige,habe ich schon etliche Handcremes ausprobiert. Keine konnte langfristig überzeugen.Aber die hier ist mega genial.Nach spätestens 3Tagen sind meine Hände wieder "repariert",sie brennen nicht mehr und sehen wieder schön aus. Auch die Nägel werden schön mitgepflegt. Sie zieht schnell ein,fettet nicht und der Duft ist himmlisch. Ich bin begeistert
Sehr reichhaltige Handpflege!
Im Winter ist diese Handcreme wirklich super- sie pflegt trockene und strapazierte Hände ganz flott wieder geschmeidig und schön!
Super pflegend!
Ich habe Neurodermitis und benötige immer eine sehr reichhaltige und rückfettende Pflege. Diese Handcreme hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Definitiv jeden Cent wert. Kaufempfehlung!
Wirkungsvolle Handcreme
Ich verwende diese Handcreme immer wieder, da sie mich vollkommen überzeugt. Sie zieht schnell ein, hat einen angenehmen Geruch und eine gute Pflegewirkung aufgrund der Sheabutter. Der einzige Kritikpunkt, den ich sehe, ist der Preis - den empfinde ich doch als zu hoch. Trotzdem kann ich diese Handcreme weiterempfehlen - im Zweifelsfall einfach mal im Ladengeschäft ausprobieren und selbst überzeugen!