Loovara Intimate Kondome Bear

4,4 5 0 9 9 Die Kondome Bear im 12er-Pack in Größe 60 ist gefühlsecht und von hoher Qualität. Mit dem Sortiment der Loovara Intimate GmbH kann die richtige Größe für jeden Penis passgenau ausgewählt werden. Das sorgt für ein gutes Gefühl und zusätzliche Sicherheit vor dem Reißen oder unfreiwilligen Lösen des Kondoms.
Loovara Intimate Kondome Bear

24.02.2024
Intime Momente mit Sicherheit
Die Loovara Intimate Kondome Bear sind eine verlässliche Wahl für sorgenfreie und sichere intime Momente. Als jemand, der auf Qualität und Zuverlässigkeit Wert legt, bin ich von diesen Kondomen beeindruckt. Diese Kondome bieten nicht nur einen zuverlässigen Schutz vor ungewollter Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Infektionen, sondern auch ein angenehmes und komfortables Tragegefühl. Die glatte Oberfläche und die anatomische Passform sorgen für ein natürliches Empfinden und ermöglichen ein intensives Erlebnis ohne störende Reibung.
02.02.2024
sind hautfreundlich
Die Loovara Intimate Kondome Bear haben mich positiv überrascht. Die süßen Bärenmotive sind verspielt und machen die Verwendung angenehm. Die Kondome sind hautfreundlich, gut verträglich und leicht überzuziehen. Die Qualität ist zuverlässig und bietet ein sicheres Gefühl. Die geruchsneutrale Formel ist ein weiteres Plus. Ein kleiner Abzug für den vergleichsweise höheren Preis, aber das verspielte Design und die Qualität machen dies wett. Insgesamt empfehlenswert für sicheren und dennoch verspielten Schutz.
30.05.2023
Tolle Kondome
Tolle Kondome gefühlsecht und sind feucht was für Frauen wichtig ist die Marke bietet gute Qualität
27.05.2023
Angenehmer Spaß für beide
Mein Mann hatte es einfach das Kondom anzuwenden und es ließ sich auch gut auspacken . Ich als Frau hatte ein angenehmes Gefühl und auch mein Mann sagte, dass es sich fast unsichtbar anfühlte ! Ein Video davon oder auf ein Foto verzichten wir am besten zum Jugendschutz;)
25.05.2023
Recht gut
Sieht gut aus und schützt was ja auch die Hauptsache ist allerdings mir zu klein
25.04.2023
Es geht so
Die Kondome haben eine eigenartige Konsistenz und der Geschlechtsverkehr fühlt sich nicht so angenehm an. Da Kondom wirkt zwar sehr dick, aber ich finde es einfach zu unangenehm beim sex.
14.04.2023
wirklich angenehm
Habe diese Marke zum ersten Mal letztes Jahr getestet und ich wusste gar nicht, dass es für alle Umfänge das passende gibt. Die Kondome riechen nicht aufdringlich, ich vertrage sie gut und meine Freundin auch und das Gefühl kommt durch.
04.04.2023
Mit Abstand die besten
Wir benutzten bisher ungern Komdome, da sich die meisten einfach unecht und störend anfühlten. Diese sind wirklich kaum bis gar nicht spürbar und absolut nicht störend. Von daher absolut empfehlenswert.
24.03.2023
Standart
Joa die Kondome sind ganz cool aber nichts neues oder besonders