L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

4,6 5 0 108 108 L’Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron Augenserum mit 2.5 % (Hyaluronsäure + Koffein) polstert Falten um die Augenpartie auf und reduziert dunkle Augenringe. Unsere innovative Formel mit 1.5 % purer Hyaluronsäure und 1 % Koffein um Falten aufzupolstern und Augenringe zu reduzieren. 4 % Niacinamid und 0.2 % Vitamin CG sorgen dafür, dass dunkle Augenringe aufgehellt werden.
L’ORÉAL Augenserum Revitalift Filler Hyaluron + Koffein 20 ml

26.09.2022
Schöne Massage - klebt aber
Ich habe das Augenserum von Loreal getestet. Das Auftragen ist easy, die Wirkung sichtbar, allerdings ist es für mich eher ein Produkt für nachts. Es klebt nämlich ziemlich am Auge und daher wirkt es eher in der Nacht besser, als am Tage.
28.08.2022
Wirkt
Ich habe mit dem Serum meine herkömmliche Augencreme aufgepeppt, indem ich es unter gemischt habe. Dadurch hatte ich einen guten Effekt und eine tolle Ausstrahlung
23.08.2022
Klebrige Angelegenheit
Ich finde die Kugeln sehr erfrischend, da sie kühlend wirken. Allerdings mag ich die Formel der Flüssigkeit nicht, da sie unheimlich klebt und ich das Gefühl habe, dass meine Augen davon zusammenkleben.
22.08.2022
Für Schwangere Top
In der Schwangerschaft ist man leider nur zu oft Kaputt und Müde. Leider sieht man es auch doch Loreal Augenserum mildert sogar in der Schwangerschaft Augenringe.
20.08.2022
Reichhaltige Pflege
Für meine Tränensäcke eine wahre Wohltat. Super angenehme Konsistenz und Anwendung. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Die Haut rund um die Augen ist sehr dünn und somit besonders anspruchsvoll. Da muss man immer gut pflegen
12.08.2022
Gutes Produkt
ich durfte das Augenserum testen. Mich halt es einigermaßen überzeugt. Man sieht zwar ein Ergebnis aber eher minimal.
05.08.2022
Tolle Augenpflege
Ich bin ein großer Fan der Revitalift Filler Reihe und habe mich sehr gefreut, dass es nun auch ein Augenserum gibt. Dieses gefällt mir auch sehr. Der Applikator ist sehr angenehm und hinterlässt ein angenehm kühlendes Gefühl. Das Serum pflegt sehr gut und meine Augenpartie sieht sehr frisch aus.
04.08.2022
Falten weniger
02.08.2022
Tolle Wirkung
Zu Anfang war ich nicht sicher, ob es eine Kontaktallergie ist, da die Haut bei der ersten Anwendung reagiert und richtig geprickelt hat. Aber es wurde von Mal zu Malweniger und die Geduld hat mir gezeigt, dass die Haut "einfach nur" gearbeitet hat. Das Ergebnis ist sehr gut und meine Augenpartie hat sich wesentlich verbessert und gestrafft. Ich habe das Serum bereits nachgekauft.
28.07.2022
Nicht für empfindliche Haut
Ich habe mir durch Empfehlungen das Augenserum gekauft und musste feststellen, das bei meiner empfindlichen Haut, das Serum zu einer Kontaktallergie geführt hat. Ich würde es jedem der eine empfindliche haut hat nicht empfehlen.
27.07.2022
Tolle Augen
Bei täglicher Anwendung hat man nach einiger Zeit schon ein sichtbaren Erfolg. kann sie weiterempfehlen.
25.07.2022
ich bin begeistert
Ich bin begeistert von dem Revitalift Filler. Lässt sich super genau dosieren und hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich sehr einfach verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Meine Haut strahlt und sieht sehr gepflegt aus
24.07.2022
Okay
At first glance, the bottle looks high quality. The application is easy. The serum can be easily and hygienically removed with the pipette. It is so productive that two to three drops are sufficient and absorbs quickly. I use the serum after cleansing my facial skin and before applying a skin care cream. The skin is intensively moisturized by the serum, so that dryness lines disappear. The skin immediately appears smooth and visibly refreshed and feels pleasantly supple. The effect unfolds after a few days and the skin looks firmer and more youthful.
23.07.2022
Zieht schnell ein
Tolle Augenpflege die schnell einzieht , das makeup lässt sich direkt auftragen . Meine Augenpartie wirkt ebenmässiger
23.07.2022
TOP
Ich verwende dieses Produkt sehr gerne. Stelle es in den Kühlschrank damit der Applikator kälter ist und meine Augen besser depuffed. Es ist zwar etwas teurer aber definitiv worth it