L'ORÉAL PARIS Tagescreme Age Perfect Golden Age

4,5 5 0 13 13 Die festigende L'ORÉAL PARIS Dermo Age Perfect Golden Age Tagespflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und stärkt mit Neo-Calcium die Struktur der Epidermis. Die Haut wirkt sichtbar rosiger und frischer. Tag für Tag wird die Haut gefestigt und die rosige Farbe jugendlicher Haut kommt zurück.
L'ORÉAL PARIS Tagescreme Age Perfect Golden Age

19.01.2024
Feuchtigkeitspflege für reife Haut
Die Creme riecht angenehm und hat eine geschmeidige Konsistenz, so dass sie sich gut auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen lässt. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie weich. Sie zieht zügig ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, so dass sie sich auch ideal als Make-up-Unterlage eignet. Die Haut wirkt ebenmäßiger und sieht natürlich gesund aus.
18.01.2024
Immer wieder gerne nachgekauft
Mit 30 suchte ich nach einer leichten Faltencreme mit LSF für gute Feuchtigkeitsversorgung. Obwohl sie wenig gegen vorhandene Stirnfalten ausrichtet, verleiht sie meinem Gesicht einen erfrischenden "Glow". Das Resultat übertrifft meine Erwartungen – mein Gesicht wirkt schön, nicht trocken, strahlt vor Feuchtigkeit, ohne fettig zu wirken. Der angenehme Duft gefällt mir, und glücklicherweise hinterlässt die Creme keine Spuren auf Kleidung, da ich nur mein Gesicht eincreme, das nicht mit Kleidung in Berührung kommt.
08.09.2023
good anti-aging cream
Despite being in my 30s, I still have some wrinkles on my skin. The cream provides some benefit for my face, I used in conjunction with Age Perfect cleansing products. It helps me achieve a more youthful appearance without needing makeup.
22.03.2023
Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht, trotzdem hatte ich das Gefühl das meine Haut gut versorgt ist. Sie lässt die Haut strahlen durch einen schönen Glow , das hat mit sehr gut gefallen.
11.12.2022
Sehr gut
Das Produkt riecht super gut und hinterlässt einen schönen Teint auf der Haut. Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Klebt und schmiert nicht.
24.11.2022
Eine wunderbare Creme
An dieser Creme ist alles in Ordnung: Konsistenz und Fettigkeit . Was für den Spätherbst oder einen frostigen Winter benötigt wird. Die Haut ist glatt, es gibt keinen übermäßigen Fettglanz. Daher denke ich, dass dies eine gute Budgetoption ist. Meine Mutter ist sehr zufrieden mit der Verwendung dieser Creme.
19.10.2022
Creme
Meine Schwiegemama ist von L'ORÉAL PARIS Tagescreme Age Perfect Golden Age begeistert. Ich habe die Creme auch ausprobiert (aus reiner Neugier). Die Creme hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein, ist reichhaltig. Klare Empfehlung von meiner Schwiegemama
15.09.2022
Seit der Ankunft des Pakets nutze ich Morgens die Feuchtigkeitscreme. Meine Haut ist seit Beginn der regelmäßigen Anwendung viel weicher geworden. Die Creme riecht angenehm und zieht schnell ein. Die Dosierung ist sehr einfach. Die Haut fühlt sich gut versorgt an.
08.05.2022
Reichhaltig
Die Konsistenz der Creme ist etwas fester. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Auch als Make-Up Unterlage ist die Creme gut geeignet. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Sie ist reichhaltig genug um meine trockene Haut zu versorgen. Pfingstrosen- und Lilien-Extrakt stimuliert die natürliche Hautfarbe in der Tiefe und bringt nach und nach den rosig-frischen Teint zurück. Sehr zum empfehlen.
01.02.2022
Gesichtscreme 🧴
LOréal Paris Age Perfect Golden Age Rosé-Creme Tagescreme 50 ml Die festigende Kraft der AGE Perfect Golden AGE Gesichtspflege mit Neo-Calcium stärkt die Struktur der Epidermis, baut die Hautdichte wieder auf und wirkt somit der Haut-Absackung entgegen. Pfingstrosen- und Lilien-Extrakt stimuliert die natürliche Hautfarbe in der Tiefe und bringt nach und nach den rosig-frischen Teint zurück. Sehr zum empfehlen.
28.07.2021
Keine große Änderung bemerkt
Die Creme verteilt sich gut; ich mag sehr dass sie so ergiebig ist und dass sie ein wenig getönt ist. Leider, konnte ich keine große positiven Änderungen an meiner Haut merken. Wäre schön gewesen!
10.05.2021
Macht einen rosigen Teint
Die Creme ist von der Konsistenz etwas fester, lässt sich aber, sobald sie auf der Haut ist, durch die Körperwärme sehr leicht verteilen. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Sie ist reichhaltig genug um meine trockene Haut zu versorgen. Die beworbene "Anti-Absackung" konnte ich aber auch nach 3 Wochen Nutzung nicht feststellen. Die rosa getönte Creme gibt der Haut einen frischen rosa Touch. Ingesamt eine gute Creme für die reife Haut
19.04.2021
gute Pflege für reife Haut
Die Konsistenz der Creme ist etwas fester und wirkt sehr reichhaltig. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch relativ schnell ein. Auch als Make-Up Unterlage ist die Creme gut geeignet. Nach vier Wochen Anwendung konnte ich keine signifikanten Veränderungen feststellen, aber meine Haut fühlt sich insgesamt sehr gepflegt, gut versorgt und frischer an. Leider enthält das Produkt keinen Lichtschutzfaktor, das empfinde ich, gerade bei einer Tagescreme für reife Haut, als Manko