L’Oréal Paris Telescopic Lift Mascara

4,5 5 0 383 383 Lifte Deine Wimpern jetzt auf das nächste Level!<br><br> Mit der Telescopic Lift Mascara von L’Oréal Paris erhalten Deine Wimpern extreme Länge und einen Lifiting-Effekt für bis zu +5mm längere Wimpern. Bringe Dein Mascara-Game mit der einzigartigen zweiseitigen Bürste auf . die nächste Stufe!<br><br><br> Step 1: Länge & Lifting: Verwende die kürzeren Borsten der zweiseitigen Bürste, um die Wimpern anzuheben und zu verlängern. Vom Wimpernkranz bis zur Spitze auftragen.<br><br> Step 2: Definition: Verwende die längere, kammartige Seite der Bürste, um die Wimpern zu definieren – für zusätzliches Volumen und Länge.
L’Oréal Paris Telescopic Lift Mascara

Superlautstärke
Ich liebe diese Telescopic Lift Mascara. Meine Wimpern sind jetzt länger und voluminöser. Meine Freunde fragen mich, welche Wimperntusche ich verwende. Ich empfehle es jedem.
18.01.2023
high quality but low-price effect
Die Mascara ist hochqualitativ: Design der Verpackung taktil, Produkt im saftigen Schwarz, grosse und gutabdeckende Bürste. Der Effekt ist aber vulgär: die Wimpern verkleben wie bei einer Puppe, was ein absolutes No-Go im Alltag ist. Tolle Qualität, vulgäres Effekt.
Hält was sie verspricht!
Die Mascara verspricht, den Wimpern extra Volumen zu schenken und besser zu halten. Genau das find ich auch! Ich hab sie jetzt ausgiebig mehrere Wochen getestet, um eine ehrliche Meinung abgeben zu können. Sie verklebt nicht und ist eine gute Alternative zu Fake Wimpern. Würde ich wieder kaufen!
17.01.2023
Krasse Endergebniss
Design und Verpackung sieht gut aus. Haltbarkeit ist was extrem gut, mit der Brüste kam ich nicht recht klar aber das Endergebnis war sehr schön.
16.01.2023
Verleiht den Wimpern Länge und Volumen
Die Mascara lässt sich leicht auftragen.Die Bürste verleiht den Wimpern Länge und Volumen.Sie verschmiert Nicht,hält lange und lässt sich ausserdem leicht entfernen.
16.01.2023
Besseres erwartet
Ich habe erwartet meine Wimpern schön definieren zu können und diesen etwas Länge im zweiten Schritt verlegen zu können. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Es war schlecht aufzutragen und ist recht schnell verklumpt, entweder schon beim auftragen oder danach beim blinzeln klebte es zusammen
15.01.2023
Wow-Gefühl beim ersten Strich
Die Telescopic Lift hat eine doppelseitige Bürste, die tatsächlich jede noch so kleine Wimper erfassen kann. So werden alle Wimpernhärchen gleichmäßig bestrichen und verlängert. Das Ergebnis ist somit einheitlich, als hätte man sich Fake Lashes aufgesetzt. Die Konsistenz ist super cremig und trocknet schnell, ohne zu verklumpen. Das Beste ist natürlich der Effekt. Direkt nach der ersten Anwendung hat man bereits ein Wow-Gefühl. Die Mascara erinnert mich ein wenig an die klassische Telescopic von L'Oréal. Allerdings hält die Telescopic Lift um Einiges länger und lässt sich auch viel besser abschminken.
15.01.2023
Perfekte Mascara
Als Testerin habe ich Telescopic Lift Mascara von L'Oréal Paris während der zwei Wochen getestet. Meine Wimpern sehen gepflegt und länger mit einem Lifting-Effekt.
14.01.2023
Das Ergebnis überzeugt
Die Bürste ist am Anfang ungewohnt aber man versteht schnell, wie sie zu benutzen ist. Der Auftrag geht schnell und im Ergebnis sieht man Volumen, Länge und eine gute Trennung der Wimpern. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Das Abschminken ist etwas schwieriger. Bei mir landet immer ein Rest im Handtuch. Der Duft ist relativ neutral. Ich kann den Mascara wegen des guten Ergebnisses weiterempfehlen.
13.01.2023
Mascara
Die Mascara ist sehr schlecht weil, die klumpt und die Wimpern sind verklebt.
Hammer
Ich liebe es hab lange nach einem guten mascara gesucht
Tolle Mascara
Ich habe die Mascara fast 2 Wochen getestet und bin zufrieden. Die Mascara hat richtige schwarze Farbe, lässt sich gut auftragen. Die Wimpern sind auch schön gewölbt, aber dicht werden sie nicht. Sie verklumpt nicht und verschmiert auch nicht, auch nicht bei Brillen tragen. Ich würde sie weiter empfehlen da ich recht zufrieden bin.
Volumen ohne zu verkleben
Als ich die Telescopic Lift Mascara ausprobiert habe, war ich von der ersten Sekunde an begeistert. Die Mascara ist tiefschwarz und wie der Name „Lift“ schon sagt, liftet es die Wimpern sehr schön nach oben und das ohne zu verkleben, wodurch man einen wachen Blick erhält, dadurch wirken die Augen auch zudem grösser. Ich habe die Mascara jedem empfohlen. TOP !!!!
Mascara von L’Oréal
Ich habe das Produkt zum testen erhalten. Anfangs fand ich die Anwendung der Mascara ein wenig ungewohnt. Die Bürste ist nicht gerade, sondern gebogen. Aber gerade durch die gebogene Bürste konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Man trifft jede Wimper und innerhalb kurzer Zeit einen schönen Augenaufschlag.
Schöne lange und definierte Wimpern
Die Telescopic Lift Mascara hat mich überzeugt. Mit der Bürste, die eine Seite mit kurzen und eine Seite mit längeren Borsten hat, lässt sich die Mascara gut auftragen und die Wimpern schön definieren. Meine Wimpern waren lang und dunkel. Die Mascara verschmiert nicht und lässt sich mit den üblichen Make-Up Entfernern gut entfernen. Für mich eine klare Empfehlung!