4,8 5 0 160 160
L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper 30ml

19.01.2021
Ich bin begeistert von dem Produkt. Es ist unglaublich ergibieg, es reichen drei Tropfen für das gesamte Gesicht. Der Preis ist ein wenig hoch angesetzt, deswegen nur 4 Sterne.
16.01.2021
Tolles Serum.
Ich habe mir das Serum gekauft und es ist definitiv jeden Cent wert. Die Konsistenz ist wunderbar ,sowie der Geruch. Durch die Pipette kann man es super dosieren. Das Serum ist sehr ergiebig.Meine Mini Fältchen sind nach einem Monat testen, vollkommen verschwunden.
15.01.2021
Einfach Top!
Das Serum zieht relativ schnell ein, reizt nicht. Die Wirkung gefällt mir sehr gut. Und ich finde, dass es meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, dass meine Haut seit Anwendungsbeginn weicher und glatter ist, sodass ich es definitiv weiterempfehlen kann.
13.01.2021
glatte zarte Haut
Ich habe dieses Produkt (zusammen mit der Nachtcreme) durch einen Produkttest kennengelernt und sehr gemocht. Mittels Pipette genau und sparsam dosierbar (1 Tropfen reicht für Gesicht und Hals), lässt sich gut verteilen und zieht gut ein ohne zu kleben oder zu fetten. Haut schön zart und glatt hinterher. Supereffekt, besonders zusammen mit der Nachtcreme.
11.01.2021
Super toll
Dieses Serum ist ein Wunder. Ich hatte sehr sichtbare Falten auf meiner Stirn und um meine Lippen. Nach nur wenigen Anwendungen verschwanden sie vollständig. Es ist ein sehr sanftes Serum, angenehmer Geruch und Textur und die Wirksamkeit ist perfekt. Definitive Empfehlung.
09.01.2021
Sehr pflegend
Ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen und meine Haut fühlt sich angenehm leicht an. Es zieht sehr schnell ein. Auch das Auftragen ist sehr einfach und es wird nur eine geringe Menge benötigt.
08.01.2021
Mega Mega
Ich finde dieses Öl ist das beste was es gibt, es macht die Haut viel ebener und verleiht Ihr das gewisse Etwas, einfach richtig toll auf der Haut zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettigen Film auf der Hait !!!Einfach richtig schön, man kann es auch richtig gut unter einem Make Up auftragen um so noch etwas frischer im Gesicht auszusehen!!! Preis Leistung ist top und gehört für mich als Must Have in jeden Frauen Bad und zur jeden Abend Routine
Ich liebe es
Ich liebe diese Serum. Dank der Pipette lässt es sich gut auftragen. Es zaubert wirklich eine tolle Haut. Mildert kleine Fältchen. Ist sehr angenehm auf der Haut. Bei mir gehört es mittlerweile zur täglichen Pflege Routine. Ich trage es morgens und abends auf. Das Ergebnis ist toll
Tolles Elixier
Das Serum ist super! Abends und morgens aufgetragen macht es die Haut spürbar glatter und reduziert kleinere Fältchen. Ein anschließendes Makeup ist auch überhaupt kein Problem. Die Pipette macht die Dosierung einfach und hygienisch. Der Glastiegel wirkt hochwertig. alles in allem super
Super Hautgefühl
Es riecht sehr angenehm und fühlt sich super auf der Haut an. Verfeinert super die Poren und glättet wirklich schnell die Haut bei täglicher Anwendung. Ich bin sehr zufrieden.
06.01.2021
Bin begeistert!
Bereits eine minimale Menge ist ausreichend, um das gesamte Gesicht samt Hals zu bedecken. Somit ist es sehr ergiebig & duftet ausgesprochen frisch. Nach dem Auftragen legt sich das Serum wie ein feiner Film auf die Haut. Anfangs erscheint es einem etwas „klebrig“, doch schon nach kurzer Zeit ist es eingezogen & man merkt ein frisches, aufpolsterndes Gefühl. Man kann sofort nach dem Auftragen problemlos eine Creme oder Make-Up auftragen. Es fettet nicht nach. Nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung morgens & abends stelle ich eine schöne, glatte & vor allen Dingen gesunde Haut fest. Es gibt tatsächlich einen sichtbaren Aufpolsterungseffekt. Natürlich sind meine Falten nicht verschwunden, aber sie sind etwas feiner geworden. Die Verträglichkeit ist ebenfalls als gut einzustufen. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden & kann das reinen Gewissens weiter empfehlen!
03.01.2021
Der Duft ist außerdem echt Klasse. Ich mag das Produkt total gerne und würde es wirklich weiterempfehlen. Außerdem ist es sehr ergiebig was den Preis dann etwas rechtfertigt. Wirklich toll.
strahlender Teint
Ich war zuerst skeptisch, ob meine Haut wirklich schon ein Serum benötigt. Da ich aber unter trockener und juckender Haut leide, war das Revitalift Filler von L’oréal eine Wohltat und die Lösung für mich. Von Tag zu Tag wurde meine Haut frischer. Ich fühlte mich immer wohler in meiner Haut. Revitalift Filler zieht auch sehr schnell ein und ist besonders ergiebig. Ich habe fast ein halbes Jahr mit der Flasche meine Haut verwöhnt. Ich werde es mir wiederholt kaufen.
Tolle Qualitiät
Ich durfte 2020 das Produkt testen und war mehr als zufrieden. Meine Haut spürte sich straffer an und bekam die geiwsse Frische. Ich denke mit anfang 30 sollte man definitiv anfangen die Haut zu verwöhnen, allein mit dem Wissen das ab dem 25 lebensjahr das Hyaluron immer weniger vom Körper produziert wird.
01.01.2021
Feuchtigkeitsexplosion
Es ist ein must have. Ich verwende es täglich und für mich entscheiden, es bleibt. Am liebsten morgens und abends um die Augen. Beugt vor und glättet Knitterfalten.