L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper 30ml

4,8 5 0 198 198
L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper 30ml

11.04.2021
Loreal
Diese Serum milder kleine Fältchen, zieht schnell ein und richt angenehm. Tolles Produkt.
10.04.2021
Revitalift filler
Entdecken Sie das L'Oréal Paris Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Anti-Falten Serum mit 1.5% Hyaluronsäure. Das Anti-Aging Serum spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt für eine prallere, elastischere und jünger aussehende Haut – mit Sofortwirkung. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut aufgepolstert und glatter an.
04.04.2021
Super Pflege für straffe Haut
Der Refiller macht seinem Namen alle Ehre. Denn bereits nach einigen Tagen der Anwendung merkt frau einen spürbaren Effekt. Die Haut ist fester und elastischer, kleine Fältchen verschwinden und die Haut sieht einfach besser aus.
03.04.2021
Faltenkiller
Ich liebe es. Das Serum ist angenehm auf der Haut, mildert Fältchen, was will man mehr?
02.04.2021
Angenehm aufzutragen
Die Anwendung ist super einfach und geht total schnell. Sowas ist mir ja immer sehr wichtig. Ich mag den Duft und freue mich, dass es so einfach und schnell geht. Die Erklärung ist auch total einfach zu verstehen.
30.03.2021
gut
Das Serum zieht schnell und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen weich und geschmeidig an. Ich bin echt begeistert. Tolle Pflege für das Gesicht, dank der Pipette super einfach Anwendung.
28.03.2021
Booster
Klasse zu dosieren. Verleiht der Haut Feuchtigkeit und lasst es jünger aussehen. Jederzeit wieder bin sehr zufrieden
27.03.2021
Serum
Ich bin sehr zufrieden, was Wirkung und Verträglichkeit angeht. Auch der Duft und Konsistenz sind perfekt. Ich habe nichts negatives an dem Produkt gefunden.
20.03.2021
Zieht gut ein
Das Serum zieht gut ein und es riecht sehr gut. Lässt sich gut dosieren. Es fühlt sich gut auf der Haut an.
17.03.2021
tolles Serum
Ich finde das Serum wirklich toll. Dank der Pipette lässt es sich sehr gut dosieren und bereits 2-3 Tropfen sind bereits ausreichend. Es lässt sich wunderbar im Gesicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Außerdem mag ich den Duft total gerne!
16.03.2021
Angenehmes Hautgefühl
Ich benutze das Serum jetzt etwa eine Woche. Ob es was bringt kann ich noch nicht sagen, aber die Haut fühlt sich gut an
09.03.2021
Glättet die Haut
Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich feststellen, dass meine Haut fester und glatter ist. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist auch angenehm. Die Funktion der Pipette finde ich auch klasse somit kann man gut dosieren.
07.03.2021
L'Oréal Serum Revitalift Filler
L'Oréal Serum Revitalift Filler Antifalten Serum für Gesicht. zieht schnell ein und nicht fettig. Tolles Produkt!
06.03.2021
Überzeugend
Leichte Dosierung dank der Pipette. Lässt sich auch gut auf der Haut verteilen. Pflegt und polstert kleine Fältchen auf.
05.03.2021
Toll
Tolles Produkt Ich bin super zufrieden. Es ist sehr leicht zu dosieren und sehr ergiebig. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und glättet wirklich leichte Fältchen ohne Mühe.