4,8 5 0 122 122
L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper 30ml

15.10.2020
L'Oréal Serum - top
Das Serum kommt in einem schönen Glasflakon mit einer Pipette wodurch die Anwendung von wenigen Tropfen ganz einfach ist. Es riecht phantastisch aber nicht zu aufdringlich. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt danach an. Schon nach der 1. Anwendung sieht die Haut frischer und gesünder aus. Angewendet über einen längeren Zeitraum waren bei mir die ersten feinen Linien gut aufgepolstert und wesentlich weniger zu sehen. Ich bin begeistert und würde es immer wieder kaufen.
02.10.2020
Gutes Serum!
Das Serum lässt sich durch die Pipette schön dosieren und lässt sich leicht verteilen. Die Wirkung ist ebenfalls okay. Der Preis stimmt, kann man ab und zu wieder kaufen. Das Glasflakon finde ich sehr schön!
30.09.2020
Top Produkt
Tolle Konsistenz, der Filler hält was er verspricht. Meine Haut sieht viel fester und jünger aus. Sein Duft ist weich. Seine Absorption ist schnell, das Gefühl von Feuchtigkeit ist augenblicklich. Ein Top Produkt werde es weiterhin anwenden! 5 Sterne!
28.09.2020
Wunderbar
Habe durch eine Freundin dieses Serum gefunden. Benützen es seit 6 Monaten täglich. Ein tolle Textur und mega Ergebnisse.
27.09.2020
Zieht schnell ein und polstert auf
Der Duft ist außerdem echt Klasse. Ich mag das Produkt total gerne und würde es wirklich weiterempfehlen. Außerdem ist es sehr ergiebig was den Preis dann etwas rechtfertigt. Soweit ich weiß gibt es noch weitere Produkte aus der Reihe
26.09.2020
Sehr angenehme Anwendung
Das Serum hat mich absolut begeistert! Es lässt sich durch die Pipette sehr leicht dosieren. 3 Tropfen genügen, um es auf meinem Gesicht zu verteilen. Es riecht sehr angenehm und zieht schnell ein. Dadurch ist es eine ideale Grundlage, für die folgende Creme oder das Make-Up. Für mich ein tolles Produkt mit einer sehr guten Verträglichkeit!
26.09.2020
Gutes Produkt
Das Serum ist für mich zu idealen Grundlageam Morgen geworden. Es ist schön leicht,
Gepflegte Haut....
....dank des Revitalift Serums von L‘Oreal. Durch die Pipette lässt sich das Serum sehr gut dosieren. Es zieht schnell ein und sorgt für eine pralle Haut dank Hyaluronsäure. Zusätzlich ist es extrem ergiebig und sorgt dadurch für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
25.09.2020
Das Revitalift Serum zieht sehr gut in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Kleine Falten an den Augen und der Stirn sind minimal gemildert. Nach der Nutzung fühlt sich mein Gesicht frisch und glatt an, es spannt nicht. Man benötigt nur eine kleine Menge des Produktes und das Dosiert mit der Pipette ist super. Ich würde es mir definitiv nachkaufen.
Super!
Ich bin von dem Serum begeistert. Ich dachte immer, so ein Produkt kann nur wirken, wenn es wirklich richtig teuer ist. Nachdem ich das Serum nur paar mal aufgetragen habe, kaufte ich mir direkt noch ein Flakon, da es gerade im Angebot war und ich wusste, dass ich es langfristig nutzen möchte. Direkt nach dem Auftragen, sieht man frischer aus und die Haut wirkt geglättet. Das Serum riecht sehr zart und angenehm. Man benötigt nur 2-3 Tropfen.
19.09.2020
Funktioniert
Nach ein paar Anwendungen fühlte sich meine Haut schon straffer an. Man braucht auch nur 1 oder 2 Tropfen, somit sehr ergiebig.
12.09.2020
Serum
Durfte das Serum bei einer Testaktion probieren, ich war voll begeistert es hat einen angenehmen Duft, ist super in der Handhabung durch die Glaspipette lässt es sich sehr gut entnehmen. Es zieht schnell ein, die Haut ist praller. kleine Fältchen werden geglättet, hinterlässt ein frisches beruhigtes Aussehen.
12.09.2020
Ein tolles Serum
Das Flaschendesign ist sehr ansprechend. Dank der Pipette ist auch die Dosierung super einfach. 3 Tropfen reichen völlig aus. Somit ist es sehr sparsam in der Anwendung. Auch der Geruch überzeugt.Es riecht angenehm frisch und der Duft ist nicht zu aufdringlich. Ich habe das Serum morgens und Abemds verwendet und je mit sanften Bewegungen einmassiert. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch an. Kleinere Fältchen wirken geglättet und aufgepolstert. Ein tolles Serum, welches ich auch weiterhin in meiner Pflegeroutine einbauen werde. Daumen hoch dafür
09.09.2020
Sehr gut
Ich habe als geschenk bekommen und muss sagen ist ideal fur meine Sehr trockene Haut.Ich kann nur weiter empfehlen für alle leute mit empfindlichen Haut.
02.09.2020
Toll
Ich finde das Serum unglaublich gut. Durch die Pipette lässt es dich prima dosieren. Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut sieht praller und frischer aus.