L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper 30ml

4,8 5 0 217 217
L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper 30ml

23.11.2021
Sehr zufrieden
Polstert Falten auf, glättet und spendet Feuchtigkeit⠀ ✭ Sorgt für geschmeidigere und jugendlicher aussehende Haut⠀ ✮ Nach 1 Woche wirkt die Haut praller, fester und straffer⠀ ✮ Die Pipette ermöglicht ein gezieltes Auftraten
04.11.2021
Design, Verpackung- alles super
Vor allem bin ich bei L’Oréal von der sehr guten Verpackung und der Pipette überzeugt. Es ist dadurch sehr hygienisch. Man muss da nicht mit den eigenen Händen reingrabschen. Das Serum lässt sich damit wunderbar dosieren. Es entfaltet eine tolle Wirkung auf der Haut nach kontinuierlicher Anwendung.
02.11.2021
WOW Effekt
Ich bin mega zufrieden mit diesem tollen Serum, es hält was es verspricht ich benutze es seit ca. 2 Monaten und meine Faltentiefe an der Stirn und an den Mundwinkeln hat sichtbar abgenommen. Das Serum spendet intensiv Feuchtigkeit, so dass meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist. Vorteilhaft finde ich das entnehmen des Serum mit der Pipette, denn so lässt es sich genau dosieren und es ist auch einfach viel hygienischer.
25.10.2021
Ich habe normalerweise eine sehr trockene Gesichtshaut,speziell im Bereich der Stirn und Nase.Das Serum ist sehr leicht aufzutragen und zieht sehr gut ein.Meine Haut fühlt sich frischer und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an.Absolute Kaufempfehlung.
16.10.2021
Nach dem ich das serum regelmäßig genutzt habe, habe ich relativ schnell gemerkt und auch das Gefühl eine Besserung meines hautbildes z zu haben, ich benutze immer noch jeden Morgen mein Revital Serum. ☺️☺️
07.09.2021
Lieblingsserum
Ich durfte dieses Serum testen und bin begeistert. Es lässt sich durch die Pipette leicht auftragen und verteilen. Hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach gestrafft, weich und mit Feuchtigkeit versorgt an.
06.09.2021
Eine tolle Grundlage
Das Filler Serum ist eine tolle Grundlage für die jTages-, und Nachtcreme. Die Haut ist nach der Verwendung des Fillers wie aus dem Urlaub. Ganz zart und weich ,wie ein babypopo
03.09.2021
Tolles Serum
Das Serum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, macht die Haut schön geschmeidig und lässt leicht Fältchen verschwinden. Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Ich bin absolut begeistert.
06.08.2021
Tolles Serum
Nach Anwendung von diesem Serum wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Falten sieht man nicht mehr so arg,denn sie werden aufgepolstert. Durch die Pipette kann man das Serum gut anwenden. Das Serum lässt sich gut verteilen, es klebt nicht und hinterlässt ein tolles Gefühl. Die leicht flüssige Konsistenz zieht auf der Haut rasch ein. Der Duft ist sehr angenehm erfrischend. Empfehlenswert!!!
15.07.2021
Serum
Ich liebe Serum, sie hinterlassen einen so fein Haut
22.06.2021
Für schöne Haut
Dieses Serum benutze ich seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Fältchen sieht man nicht mehr so arg, weil sie aufgepolstert werden. Das Serum lässt sich gut verteilen und durch die Pipette gut anwenden. Es klebt nicht und hinterlässt ein tolles Gefühl,
16.06.2021
Intensive Feuchtigkeit
Für mich ein eindeutiges Nachkaufprodukt. Die hilfreiche Pipette bietet eine exakte Dosierung für die Haut. Versorgt die Haut mit nötiger Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die enthaltene Hyaluronsäure polstert die Haut auf und die Falten werden vermindert. Die leicht flüssige Konsistenz zieht auf der Haut rasch ein man hat kein klebriges Gefühl. Der Duft ist sehr angenehm erfrischend . Ich bin sehr zufrieden und kann das tolle Anti-Age Serum sehr enz.
11.06.2021
Sehr tolle Wirkung
Fühlt sich angenehm an auf der Haut und auch das auftragen mit der Pipette ist sehr einfach. Der Geruch ist sehr neutral und ich vertrage es sehr gut.
10.06.2021
Toller Filler
Der Filler lässt sich prima dosieren und anwenden. Zieht schnell ein und pflegt die Haut wahnsinnig gut. Wird nicht mein letzter sein. Definitiv zu empfehlen. Richtig klasse rundum.
06.06.2021
Einer meiner Favoriten
Das L'Oréal Serum Revitalift Filler Pipetten-Dropper Serum habe ich schon über eine lange Zeit verwendet und auch schon nachgekauft. Durch die Pipette lässt es sich einfach, hygienisch und gezielt dosieren, was mir super gefällt. Es lässt sich gut verteilen und einklopfen, dabei zieht es schnell ein und versorgt meine Haut prima mit Feuchtigkeit. Mein Gesicht wirkt schön aufgepolstert und es hat einen angenehmen Duft. Das wichtigste ist auch,dass ich es bestens vertragen habe. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.