4,8 5 0 88 88 Crunchy und pikant. Probieren Sie mit NicNac's den Klassiker unter den Erdnuss-Snacks und erleben Sie seinen außergewöhnlich kernig-knackigen Geschmack. Diese Snacklegende zeichnet sich durch die einzigartige Würzung aus, die sich in der knusprigen Hülle verbirgt.
Lorenz Nicnac's

25.09.2020
Ein rundum leckeres nüsschen
Ich liebe nic nacs... knusprige und knackige Außenhülle, lecker gewürzt, mit einer milden erdnuss in der mitte😍 Leider ist die Packung viel zu klein und und mehrere beträgt meine Figur nicht mehr😂
13.09.2020
NicNak´s
super lecker. Das sind die besten Nüsse im Teigmantel.
08.09.2020
Ein Hochgenuss
Die Erdnüsse im Knuspermantel schmecken super lecker. Am liebsten naschen ich sie am Abend und 1,2,3 ist die Tüte leer. Wer den Snack noch nicht probiert hat, sollte es unbedingt tun aber Vorsicht... Suchtgefahr!
29.06.2020
Perfekter Partysnack
Sollte auch auf keiner Feier fehlen. In einer kleinen Schüssel aufgeteilt, kann jeder nach Belieben die leckeren Nüsse zu sich nehmen. Das Gewürz ist einzigartig und man hat Lust auf mehr. Lecker !
11.06.2020
Suchtgefahr!
Ich liebe Nic Nacs und wenn ich diese kaufe, sind diese super schnell leer, weil sie so lecker sind. Schön knusprig und würzig und so schön zum Snacken. Ich würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.05.2020
Eine super Idee!!!
Eine super Idee, einfache Erdnüsse in einen leckeren Knuspermantel zu packen!!!
20.04.2020
super Snack
Abends auf der Couch ein Film oder eine Serie schauen und dazu leckere NicNacs snacken. Sehr zu empfehlen
11.04.2020
Crunchig
NicNac`s sind sehr lecker und der perfekte Snack zum Filmabend. Meine Brüder und ich lieben sie. Sie haben einen tollen Teigmantel mit leckerem Geschmackspulver um die Erdnuss herum. Allerdings sind sie im Vergleich zu herkömmlichen Handelsmarken vom Discounter schon sehr teuer.
10.04.2020
Wenn Erdnüsse, dann diese
Wenn wir uns Erdnüsse kaufen, dann immer diese. Sie schmecken einfach am Besten und haben den besten chrunch Effekt.
06.04.2020
Sehr lecker!
Ich liebe die Nic Nacs. Sie sind mein absoluter lieblingssnack. Sie schmecken super und sind knusprig. Durch ihre Größe sind sie perfekt für zwischendurch. Ich würde sie weiterempfehlen
02.04.2020
Lecker Knusprig Perfekt
Dieser Snack begeistert durch seinen leckeren und knusprigen Geschmack. Ideal für jeden TV Abend, Spieleabend oder Kinobesuch. Der Hersteller Lorenz bietet einfach die besten Snacks.
25.03.2020
Absoluter Lieblingssnack
Die NicNac's sind seit je her mein Alltime-Favourite. Ich liebe den Mix aus Erdnuss im Teigmantel und die würzige Note. Alles in allem Suchtpotenzial und unglaublich lecker. Lorenz als Marke ist sehr ansprechend.
23.03.2020
Ich liebe es😍
Dieses Produkt ist wirklich sehr sehr lecker! Meine Kinder lieben es auch. Es ist sehr gut gewürzt und schmeckt einfach sehr gut. Bei unserem wöchentlichen Großeinkauf steht er immer auf der Liste, und wenn es mal vergessen wird erinnern unsere Kinder uns daran das wir es kaufen müssen. Wir können es nur weiter empfehlen. 😍
20.03.2020
Suchtpotenzial
Einfach lecker würde als am liebsten die Packung direkt wie ein Glas ansetzen, Perfekt zum Fernsehen oder beim gemütlichen zusammensitzen mit Freunden allerdings nur bei ner großen Packung, die kleine ist sehr schnell vergriffen einfach zu lecker.
12.03.2020
Ich liebe Nic Nac's
Ich esse Nic Nac's nur zu gerne! Dabei habe ich die Angewohnheit, sie einzeln zu essen, den leckeren gewürzten Mandel so lange auf der Zunge zu genießen, bis er weich geworden ist und dann erst die Nuss zu essen. Vor allem bei Kinobesuchen dürfen Nic Nac's bei mir nicht fehlen. Sehr gerne auch bei Filmabenden daheim.