4,7 5 0 64 64 Crunchy und pikant. Probieren Sie mit NicNac's den Klassiker unter den Erdnuss-Snacks und erleben Sie seinen außergewöhnlich kernig-knackigen Geschmack. Diese Snacklegende zeichnet sich durch die einzigartige Würzung aus, die sich in der knusprigen Hülle verbirgt.
Lorenz Nicnac's

18.02.2020
Suchtgefahr
einmal Angefangen , kann man nicht mehr aufhören bis die Packung leer ist
17.02.2020
Ein toller Genuss
Ich liebe Nic Nac's schon seit ich denken kann. Sie sind ein tolles Produkt für zwischendurch oder für einen Nachmittag mit der Familie. Jeder greift da gern zu. Was das beste daran ist ? Die Crunchige Umantelung.
16.02.2020
Kann man essen
Sind gute in Geschmack einmal angefangen und man kann nicht auf hören zu essen
16.02.2020
Am besten ist immer noch das Original!
Die Lorenz NicNac‘s Original schmecken knackig und sind lecker gewürzt. Vom ersten bis zum letzten NicNac gleichbleibende Qualität. Eine über Nacht offen stehende Packung schmeckt noch genau so gut wie am Vortag und wird nicht pappig.
15.02.2020
Yummm Yummmm
NicNacs sind meine liebste Knabberei. Vorallem die Hülle 🤤 Ich mag ja an sich keine Nüsse so gern und hab da so eine komische Angewohnheit entwickelt. Ich esse nur die leckere Hülle. :-D
Wo sind die Nüsse hin?
Bei diesen Nüssen werde ich zum Staubsauger. Kaum ist die Tüte offen, ist sie auch schon leer. Hier kann ich die Finger nicht still lassen. Leider haben die Nüsse einen recht hohen Anteil an Fetten weswegen ich mir diese selten gönne.
04.02.2020
Ich mag diese leckere Würze.
Letzte Woche habe ich eine Packung von meiner Mutter geschenkt bekommen. Mir haben die Erdnüsse sehr gut geschmeckt. Ich mag diese knusprige Teighülle mit der leckeren Würze. Das Suchtpotential ist hier sehr hoch. Toller Snack zur Prime Time!
Schön knackig und toller Geschmack
Weil ich manchmal zu geizig bin, kaufe ich ab und zu die "Nachahmer"-Produkte für NicNac's, aber man merkt sofort einen Unterschied. Der Geschmack und der Knuspergrad ist einfach einzigartig und lecker.
27.01.2020
Würzig knackig
Ich liebe die knusprigen und würzigen Erdnüsse. Die Gewürze ist bestens abgestimmt und sind knackig in Ihrer Art. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören zum knuspern. Macht richtig süchtig. Snacken macht hier richtig Spaß.
24.01.2020
Super lecker :-)
Unsere Mädels finden sie toll. Für einen gemütlichen Abend sind sie auch perfekt. Jedoch finden wir sie recht teuer, daher gibt es sie dann nicht ganz so häufig bei uns :-)
24.01.2020
Ein leckere Snack
Sehr lecker im Geschmack. Knackige Nüsse in einem leckeren Teigmantel. Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
23.01.2020
Sehr lecker
Die Nüsse sind sehr lecker. Der Teig knusprig und würzig. Eine tolle Alternative zu gewöhnlichen Chips. Wir essen sie gerne beim Fernsehen.
15.01.2020
machen süchtig!
Uns schmecken sie sehr gut und man kann kaum aufhören! Wir kaufen nun schon immer nur die kleinen Tüten, damit man ein Ende hat. Sie sind super gewürzt.
15.01.2020
Nur wenn nichts anderes da ist!
Ich habe die NicNacs vor längerem probiert und meinem Geschmack entsprechen diese überhaupt nicht! Eine komplette Gewürzmisch Änderung würde schon hilfreich sein! Das derzeitige Produckt werde ich auf keinen Fall wieder kaufen!
14.01.2020
Liebe Liebe Liebe
Ich liebe sie, sie sind knackig, lecker gewürzt und immer gut als Snack. Ob alleine auf dem Sofa oder zu zweit oder auf einer Party. Da greift eh jeder zu. Kenne niemanden der sie nicht mag. Einziges Manko, sie machen süchtig :D