4,8 5 0 18 18 Crunchy und pikant. Probieren Sie mit NicNac's den Klassiker unter den Erdnuss-Snacks und erleben Sie seinen außergewöhnlich kernig-knackigen Geschmack. Diese Snacklegende zeichnet sich durch die einzigartige Würzung aus, die sich in der knusprigen Hülle verbirgt.

18.11.2019
Nic Nacs
Ich liebe Nic Nacs. Für mich sind sie der ideale Knabbersnack. Schön knackig und sehr würzig. Wenn man einmal anfängt, gibt's kein Halten mehr.
18.11.2019
Nicnac's
Suchtgefahr! Mittags gekauft, geöffnet, leer! Eine sehr knusprige, geschmackvolle Hülle , ein sehr leckerer Snack
Immer wieder lecker
Wer Nüsse mag hat sie sicher schon probiert. Die Kruste ist angenehm würzig. Ab und zu esse ich sie ganz gern.
07.11.2019
Wenn Nüsse, dann nur diese. Ausen super Knusprig und gut gewürzt. Sehr sehr lecker!
Sehr lecker
Wer kennt sie nicht? Ich liebe sie. Geschmacklich sehr gut und ich kauf nur diese.
05.11.2019
Einfach Lecker
Die sind einfach nur lecker. Für Nussliebhaber ein muss
Macht süchtig!
Der Geschmack von dem du einfach nicht genug bekommst! Die leckere knackige Nuss, ummantelt mit knuspiger, super gewürzte Marinade...beim Fernseh der perfekte Begleiter ! Nur zu empfehlen!
Yammmmy
Waaahnsinnig köstlich !!!! Super knackig ... innen sowie außen ! Und super würzig! Nur zu empfehlen! !!!!
Lecker und der Preis auch
Sind sehr lecker und leider immer zu schnell leer. Leider ist der Preis sehr teuer für so bisschen Nüsse :-(
Sehr lecker
Die Nüsse sind sehr knackig und vom Gewürz her nicht so scharf angenehm zu Essen.
Einfach lecker
Super Snack sowohl alleine als auch mit Freunden und Familie. Einzig die Verpackung sollte wiederverschliessbar sein.
Knusprig und lecker
sehr leckere mandelnüsse in einer knusprigen mantelschicht. Zum naschen und vor dem TV gucken perfekt 😋
Macht süchtig
Bei dem Produkt passt das Verhältnis von knuspriger Hülle zur Erdnuss super zusammen. Ich kann meist nicht mehr aufhören, in die Tüte zu greifen, bis sie leer ist! Für mich haben Nic Nacs Suchtfaktor!
Krümmelt
Lecker und knackig. Krümmelt nur etwas und der Preis ist heftig.
Nic nacs
Einfach unfassbar lecker. Würzige leckere knackige Ummantelung einer Nuss. Machen süchtig