Lorenz Nicnac's

4,8 5 0 157 157 Crunchy und pikant. Probieren Sie mit NicNac's den Klassiker unter den Erdnuss-Snacks und erleben Sie seinen außergewöhnlich kernig-knackigen Geschmack. Diese Snacklegende zeichnet sich durch die einzigartige Würzung aus, die sich in der knusprigen Hülle verbirgt.
Lorenz Nicnac's

20.12.2022
Darf bei keinem Filmeabend fehlen
Nic Nac's einer meiner absoluten Lieblingssnacks zum gemütlichen Filmeabend aber auch bei Spieleabenden oder auch einfach so. Nic Nac's gehen einfach immer. Nic Nac's sind super leckere Erdnüsse mit einer leckeren würzigen Teigummandelung. Das schlimme ist wenn die Packung ersteinmal geöffnet ist, wird solange geknackt bis sie leer ist.
20.12.2022
Beste Snacks
die sind lecker und die Qualität ist auch sehr gut, ich kaufe die immer aber nur wenn die im Angebot sind, da sie ein bisschen teuer finde ich
14.12.2022
Nicnaks
kleine tütte viel Inhalt die Nüsse sind klein schmecken intensiv und sehr lecker aber ich bin kein Nuss Fan wenn ich ehrlich bin aber würde sie weiter empfehlen
13.12.2022
lecker knusprig
Sie schmecken einfach lecker, habe auch No Name Produkte ausprobiert, diese kommen aber nicht an das Original ran. Sind sehr knusprig
22.11.2022
perfekt gewürzt
NicNac ist richtig perfekt gewürzt und vor allen Dingen super-knackig. Die Kids lieben sie ebenfalls. Bewährte Lorenz-Qualität, super für den Fernsehabend oder eine kurz angesagte Party.
21.11.2022
Ein leckerer Knuspermantel
Die Niknaks sind eine echt knusprige Erdnuss, die wirklich perfekt gewürzt ist und echt lecker schmeckt. Der Mantel ist knusprig und mit Gewürzen um die Erdnuss gewickelt und diese Kombination ist ein echtes Geschmacks Erlebnis.
16.11.2022
Mann/Frau kann nicht aufhören
Es ist wahnsinnig lecker und man kann leider erst aufhören, wenn die Packung alle ist.
03.11.2022
Machen süchtig
Super lecker, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort, ABER suchtgefahr, einmal angefangen ist die Packung ganz schnell leer. Die Würze ist mega, der Crunsh genau meins. Ich mag sie sehr gerne
29.10.2022
leckerer Snack
Die NicNacs schmecken lecker pikant und würzig und haben den gewissen Crunch. Wir kaufen sie immer mal wieder und die ganze Familie isst sie sehr gern als kleinen Snack zwischendurch.
19.10.2022
Super lecker
Mega leckere Erdnüsse ummantelt mit einer crunchy Schicht ich und meine Kids lieben diesen Geschmack das einmalig Design auch super. Kaufe ich immer wieder seit jahren schon empfehle sie jeden weiter
18.09.2022
Super chruny nuts
Mega leckere Erdnüsse ummantelt mit einer crunchy Schicht ich liebe sie der Geschmack einmalig Design auch super kaufe ich immer wieder esse sie seit jahren schon empfehle sie jeden weiter
29.08.2022
Überteuerte Erdnüsse
Diese Erdnüsse mit einem gewürzten Teigmantel sind im Geschmack mittelmäßig und wenig überzeugend. Für meinen Geschmack haben sie keinen Geschmack, der nicht verwechselbar ist. Auch die Verpackung ist nicht für mehrfache Verwendung gedacht.
21.08.2022
Sehr lecker im Geschmack
Wir finden die Lorenz Nicnac's wirklich sehr lecker. Der Duft ist top, der Geschmack ist wirklich gut und die Würze perfekt abgestimmt. Sehr knusprig im Mund, das macht Laune und Lust auf mehr.
25.03.2022
Super lecker und knackig
Ich liebe diese Nüsse. Sie haben einen extrem knusprigen Teigmantel und sind gut gewürzt. Da kann man über die hohe Kalorienzahl locker hinwegsehen! 😊 Ich kaufe sie mir wirklich oft und diese werden zu Geburtstagen auch immer verschenkt!
16.03.2022
Lecker und crunchy
Für mich ein tolles Produkt. Eine tolle Kombination aus Nüssen, würzig und knackig. Gut zu snacken, nur leider zu schnell leer. Ich würde mir größere Packungen wünschen, so dass man je Anlass variieren kann.