Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl

4,2 5 0 50 50 Das Love Nature Universal Flüssigwaschmittel Cactus Leaves ist eine saubere Sache – nicht nur für Ihre Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Es erreicht die volle Ladung Sauberkeit auf Basis nachwachsender Rohstoffe – und das schon ab 20 Grad. Der Flaschenkörper besteht aus 100% Rezyklat und kann vollständig recycelt werden. Es hinterlässt einen frischen Duft, der von grünen Kaktusblättern inspiriert ist. Der Duft ist hypoallergen und die Formel wurde dermatologisch getestet und als haut- und allergikerfreundlich mit dem ECARF-Siegel zertifiziert.
Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl

09.11.2023
Frische und Reinheit in jedem Tropfen!
Ich bin absolut begeistert vom Love Nature Universalgel Cactus Leaves! Dieses Waschmittel hat nicht nur meine Wäsche gründlich gereinigt, sondern auch einen lang anhaltenden, frischen Duft hinterlassen, der einfach unvergleichlich ist. Die Effizienz bei 20 Waschladungen ist bemerkenswert, und es fühlt sich an, als würde die reine Naturkraft der Kaktusblätter sanft zu meinen Stoffen sprechen. Ein umweltfreundliches Produkt, das hält, was es verspricht – 5 Sterne ohne Zögern!
14.07.2023
Strahlende Sauberkeit
Das flüssige Waschmittel lässt sich gut dosieren und ist sparsam in der Anwendung. Es hat einen frischen Duft und macht die Wäsche Wunderbar sauber. Ich bin sehr zufrieden mit der Waschleistung.
29.06.2023
saubere Wäsche
Das produkt macht was es soll. allerdings ist der preis es mir nciht wert
30.05.2023
Geruch gewöhnungsbedürftig
Das Waschmittel wäscht so, wie man es erwartet. Allerdings fand ich den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig. Deshalb habe ich das Waschmittel nur für Vorhänge, etc. verwendet, da es mir für meine Kleidung zu unangenehm gerochen hat. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
23.02.2023
Ich liebs!
Super angenehmer Duft, ich habe es einfach so gekauft bei Rossmann und habe mich an den Test hier erinnert.
23.02.2023
Nicht überzeugt
Leider hat mich das Love Nature Universalgel Cactus Leaves nur in Punkto Nachhaltigkeit überzeugt, da es ohne tierische Inhaltsstoffe auskommt und biologisch abbaubare Inhaltsstoffe enthält. Von der Waschleistung bin ich nicht überzeugt, da leistet mein Waschmittel deutlich bessere Ergebnisse und der Duft ist so garnichts für meine Nase und somit auch nichts für mein Wohlbefinden.
25.01.2023
In Ordnung
Ich war auf der Suche nach einem ökologischen Waschmittel, dieses hat mich leider nicht überzeugt. Von dem Duft habe ich Kopfschmerzen bekommen. Leider nicht so ökologisch wie es beworben wird.
08.01.2023
Ok, aber nicht überragend!
Ich habe sowohl das Universal-Waschmittel Cactus Leaves als auch das Color-Waschmittel Cherry Blossom ausprobiert! Der Geruch des Universal-Waschmittels hat mich leider überhaut nicht überzeugt. Das Cherry Blossom hingegen fand ich vom Duft her viel besser. Die Waschleistung hat allerdings bei beiden überzeugt und auch die Tatsache, dass es ohne tierische Inhaltsstoffe besteht, hautfreundlich ist und für Allergiker geeignet ist.
12.12.2022
Naja
Waschmittel ist ok, aber nicht wirklich herausragend. Es gibt viele günstige Waschmittel die auch mit starken Verschmutzungen besser klar kommen. Der Geruch ist in Ordnung. Positiv anzumerken ist das es aus recyceltem Material besteht.
29.11.2022
Mega Top
Generell gefällt mir die Firma Love Nature und die Qualität ihrer Produkte sehr gut. Und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht von Love Nature Universalgel Cactus Leaves 20 Wl. Auch schönes Flüssigwaschmittel, hat einen wunderbaren Geruch.
25.11.2022
Kaufe ich immer wieder.
Im Rahmen der "Geld zurück" Aktion von Love Nature habe ich das Produkt ausprobiert und war vollkommen zufrieden. Es riecht super und reinigt zuverlässig.
08.11.2022
Gutes Flüssigwaschmittel
Ich habe zwei verschiedene Sorten (Universal Waschmittel cactus leaves und das Color Waschmittel cherry blossom) bisher getestet und der Duft sowie die Waschleistung hat mich begeistert. Die Anwendung ist natürlich bei einem Flüssigwaschmittel etwas aufwendiger, als bei den Wäsche-Pods.
04.11.2022
Nicht 100 % zufrieden
Ich habe mir dieses Waschmittel gekauft weil mir die Werbung gefallen hat . Leider riecht die Wäsche danach nicht frisch gewaschen. Man kann den Duft nicht beschreiben. Ich musste sogar Weichspüler nutzen . Sonst hätte ich das Waschmittel weggeworfen.
01.11.2022
Leider nicht wieder
Ich durfte dieses Produkt probieren aber ich war leider enttäuscht. Es hat nicht gut geklappt, weil es nicht gut gewaschen hat. Preis Leistung Verhältnis ist nicht zu empfehlen.
30.10.2022
Der Wille zählt
Die Waschleistung ist in Ordnung aber der Duft von frischgewaschener Wäsche ist nicht erkennbar. Ich würde es nicht nochmal kaufen da mir einfach das Frischegefühl danach gefehlt hat