Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh 960 ml

4,3 5 0 200 200 Die volle Ladung Sauberkeit auf Basis nachwachsender Rohstoffe: Das Waschmittel Love Nature Universalgel Alpine Fresh ist eine saubere Sache – nicht nur für die Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Die volle Ladung Sauberkeit wird auf Basis nachwachsender Rohstoffe erreicht und das schon ab 20 °C. Aus Liebe zur Natur ist der Flaschenkörper dabei aus 100 % Rezyklat und kann vollständig recycelt werden.
Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh 960 ml

04.02.2024
Na ja...
Hab es einige Mal benutzt, Geruch hat mich nicht sehr überzeugt und die Reinigung lässt manchmal zu wünschen wenn die Flecken sehr hartnäckig sind. Umweltfreundlich ja,aber mein highlight leider nicht
03.02.2024
Perfekt für Handwäsche
Ich nutze es gerne und Kleidung per Hand zu waschen die nicht in die Waschmaschine dürfen wie z.B. Blazer und Co. Es eignet sich dafür perfekt, da es schon am 20°C die Waschleistung aktiviert. Flecken hab ich damit bereits erfolgreich entfernt und die Wäsche ist danach sauber & rein und riecht sehr gut! Würde ich wieder kaufen!
09.01.2024
Nein Danke!
Dieses Waschmittel riecht für mich mich überhaupt nicht angenehm. Das Waschergebnis hat mich auch nicht so wirklich überzeugt. Ich war sehr enttäuscht, da es so nachhaltig aussieht.
05.01.2024
Ein umweltfreundliches Waschmittel!
Ich kenne mittlerweile alle Reinigungsprodukte von Love Nature und ich bin auch mit dem Color-Waschmittel Alpine Fresh der umweltfreundlichen Marke sehr zufrieden. Das flüssige Waschmittel riecht unheimlich frisch, auch nach der Reinigung duftet meine frisch gewaschene Wäsche noch leicht nach dem Produkt. Ich bin mit der Reinigungskraft sehr zufrieden, denn das Waschmittel für bunte Kleidung wäscht kraftvoll, ohne dass die Farben verblassen. Auch bei niedriger Dosierung und niedrigen Temperaturen. Ausserdem ist Alpine Fresh umweltverträglich,was ein weiterer Pluspunkt ist.
09.11.2023
Frische des Alpenwindes
Ich bin absolut begeistert vom Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh! Die 960 ml Flasche hält, was sie verspricht: Die Wäsche wird nicht nur makellos sauber, sondern auch herrlich frisch. Der Duft erinnert an eine klare Alpenbrise und hält lange an. Zudem ist es ergiebig und schont die Umwelt. Ein rundum gelungenes Produkt!
10.08.2023
Geruch ist super
Wir hatten eine Zeitlang dieses Waschmittel verwendet. Es hat gereinigt und hat einen angenehmen Duft. Aber das Waschmittel hat sich bei uns in der Waschmaschine nicht ganz aufgelöst. Folge war das sich Rückstände angesammelt haben und die Wasserzufuhr verklebt haben. Der Servicetechniker hat uns dann von den "Umweltfreundlichen" Waschmitteln abgeraten.
29.06.2023
riecht gut
Das produkt macht was es soll. allerdings ist der preis es mir nciht wert
23.06.2023
gutes Waschmittel
Das Love Nature Universal Waschmittel reinigt die Wäsche gut. Durchschnittliche Flecken werden entfernt, für hartnäckige Flecken hat die Waschkraft allerdings nicht ausgereicht.
10.05.2023
Gutes Waschmittel
Sehr gutes Waschmittel. Es reinigt toll, sorgt für frische und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Umweltschutz Aspekt steht hier natürlich im Vordergrund. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig - muss man mögen?
29.04.2023
Ist okay
Riecht nicht so unangenehm intensiv wie viele andere Waschmittel und die Wäsche wird sauber. Ich habe eine Packung gekauft gehabt um es auszuprobieren, war aber jetzt nicht so begeistert das ich es empfehlen würde oder mir nochmal kaufen würde.
21.04.2023
Gutes Waschmittel
Ich fand die Waschkraft bei geringen wie auch bei sehr hohen Temperaturen sehr gut. Der Duft ist sehr angenehm und die Dosierung ist gut zu handhaben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
13.04.2023
Auf dies Marke bin ich mal durch eine Cashbackaction aufmerksam geworden und habe danach dieses Produkt gekauft, weil ich begeistert von der Marke bin und was sie für die Umwelt tut.
30.03.2023
منتج مزهل
أنا مقتنع أيضًا بالمنظف ، ورائحته طيبة للغاية ، والغسيل نظيف ويمكن تناول جرعاته بسرعة وسهولة ، كما أن منتجات Love Nature الأخرى رائعة أيضًا وأنا أوصي بها.
17.03.2023
Empfehlenswert
Ich bin auch vom Waschmittel überzeugt, es riecht extrem gut, die Wäsche ist sauber und lässt sich einfach und schnell dosieren, auch die anderen Produkte von Love Nature sind super und zu empfehlen.
16.03.2023
Klein aber fein
Ich benutze gerne auch mal einen Flüssigwaschmittel. So bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich bin von dem Flüssigwaschmittel sehr begeistert. Die Wäsche wird sauber. Die Flasche ist nicht riesig groß. Die Dosierung sehr einfach.